Die-Peking-Ente schrieb: Mit HT oder ner ähnlichen Setlist wie 2012 ganz okay ansonsten nicht zu gebrauchen (2012 waren sie eben auch nur okay mit dem Set und nicht wirklich gut...). Ansonsten hier auch die Frage wie bei Metallica, wieso schon wieder?
buether schrieb: kaum zu glauben, dass ich der erste bin, der dass postet
NoelGallagher schrieb: Schlimmste Band auf diesem Planeten. Leider wird RaR die solange buchen, bis sie sich mal auflösen. Die nimmt ja auch leider kein anderes Festival außer RaR.
ChRiZz schrieb: NoelGallagher schrieb: Schlimmste Band auf diesem Planeten. Leider wird RaR die solange buchen, bis sie sich mal auflösen. Die nimmt ja auch leider kein anderes Festival außer RaR. Mimimimimimi
Kijas schrieb: ChRiZz schrieb: NoelGallagher schrieb: Schlimmste Band auf diesem Planeten. Leider wird RaR die solange buchen, bis sie sich mal auflösen. Die nimmt ja auch leider kein anderes Festival außer RaR. Mimimimimimi Download! Novarock!!! hat die sogar zwei Jahre in folge gebucht (2011 und 2012) Und ich weis noch wie die vor Jahren im Area4-Forum (ein kurzer Gedenkmoment..) immer herbei gesehnt wurden...
Luddddi schrieb: Ich hoffe auf HT und feier das einfach mal.
MyChemGD1234 schrieb: Luddddi schrieb: Ich hoffe auf HT und feier das einfach mal. das stände in dem announcement mit drin... wird wohl nur downlaod...
Dashboard
Mehr Highlights