Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 26.11.2013 18:28 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von maggot15

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 5 von 14 »
Cryten
21.04.2014 12:34

War 2012 im Park bei LP in der ersten Reihe. Musste den Platz schon direkt bei Öffnung des Geländes sichern und den ganzen Tag stehen. Aber generell kommt man im Park wesentlich leichter noch gut rein als am Ring

ThePlaya
21.04.2014 14:21

Danke für die sehr schnelle Info, und ich weiss das sich Linkin Park im laufe der Jahre sehr verändert, aber sie spielen halt sonst nie in Deutschland, ausser bei diesen 2 Terminen..

RingPenis
RingPenis
21.04.2014 14:23

Ich dachte ich hätte nen blöden Nickname

BTT: Einfach früh genug hingehen und dann dürfest du keine Problemr haben nach ganz vorne zu kommen.

xLaberhalt
xLaberhalt
21.04.2014 14:41

Also im park reichts wirklich 2 Bands vorher reinzugehen und du kriegst im 1. Wellenbrecher ziemlich weit vorne n Platz. Die Bühne kannst du nicht verfehlen, einfach der Menschenmasse hinterher und dann pber die Treppen, und zack stehst du vor der Bühne

Können uns vor Ort ja mal treffen und paar Bierchen trinken falls du magst.

Greetz,

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.04.2014 15:38

linkin park sind zeitverschwendung mMn, obwohl ich auch mal ein fan von denen war..aber ihre neue musik is nich gut und die liveshow von denen ist einfach nur unterirdisch..null interaktion mit dem publikum, das geht gar nich

TheSecondChester
21.04.2014 17:47

Also, ihr seid mir echt suspekt, Leute^^ Kaum geht es hier nur im Ansatz um Linkin Park, wird hier wieder gehatet was das Zeug hält. Echt fast besser als Kino hier Das ist doch hier kein allgemeiner LP Thread, sondern hier fragt jemand, der zum ersten Mal dabei is, wann man am besten da sein sollte, wenn man soweit wie möglich vorne an der Bühne stehen will. Das ist doch auch völlig legitim, aber nein, dann muss man erst mal wieder rumbashen und LP in den Dreck ziehen. Ich will keineswegs die Band verteidigen. Das bringt eh nix, aber glaubt ihr wirklich, dass euer gehate Leute davon abhält ihre Lieblingsband anzusehen? Ich glaube es nicht Also, lasst es doch mal sein. Mit solchen sinnfreien Beiträgen helft ihr Menschen, die Fragen haben rein gar nicht...Und zum Thema keine Interaktion mit dem Publikum: Rammstein und Kings of Leon zum Beispiel machen das auch nicht. Von den Jungs von Rammstein hört man das ganze Konzert nix und am Ende auch nur ein kleines "Danke, wir waren Rammstein!", wenn überhaupt. Das hat überhaupt nix mit den Livequalitäten von LP zu tun, sondern damit, dass dem ein oder anderen das halt nicht passt und sie die Band sowieso nicht sonderlich mögen. Wenn jemand mir aber sachlich erklären kann, warum Linkin Park live scheiße sind, werde ich keine Diskussion eingehen, weil Geschmackssache und so, aber keine Interaktion? Ich bitte dich, das machen viele Bands auch so

Edith: Ich würde gerne eure Gesichter sehen, wenn ihr das neue Album von Linkin Park hört

buether
21.04.2014 17:56

Ist doch sowieso Geschmackssache. Es gibt genug die die neuen Sachen von linkin park besser finden als die alten so wie es auch genug Leute gibt, die star wars The clone wars besser finden als die originale Filme.

Ach und wenn wir in Zukunft eine Band im Line Up haten, weils Spaß macht, können wir uns dann auf Rea Garvey einige, der hats verdient.

GraveDog
22.04.2014 00:38

Ich muss sagen, dass ich mit ernsthaftem Scheiß hier gerechnet hab als ich den Thread-Titel gesehen hab.
Dann war ich aber positiv überrascht. Sind schließlich erst 2 Posts in der Richtung.
Von daher finde ich deinen Post absolut überzogen (was ich sonst nicht sagen würde) und es fühlt sich nach vorauseilendem Verteidigungsmechanismus an... Schade.
Nimm deinen Posts nicht die Wirkung indem du reflexartig in Verteidigunghaltubg gehst wenn's nicht notwendig ist. Hebs dir lieber auf... Du wirst es hier noch brauchen... (Leider) versprochen

Schoner91
22.04.2014 07:01

Was sie heute in ihrem Video zu dem neuen Album/Single sagen hört sich aufjedenfall mal vielversprechend an! Vielleicht wirds ja mal wieder besser!
Ja hier darf man von bloß nichts von LP oder BT schreiben, der Lynchmob ist sofort zur stelle.

FabiLPFreak
25.05.2014 09:34

Setlist: Notes:
01. Guilty All The Same w/ pre-song Catalyst/Requiem Intro; Live Debut
02. Given Up Ext. Outro
03. Points Of Authority
04. One Step Closer Ext. Outro
05. Papercut w/ pre-song Blackout Interlude; Shortened
06. With You Shortened
07. Runaway Shortened
08. Wastelands Live Debut
09. Castle Of Glass w/ Recharged Instrumental Mashup
10. LOATR/SOTD/Iridescent Ballad Medley
11. Burn It Down w/ pre-song Robot Boy Interlude
12. Waiting For The End Apaches Intro w/ 'Until It Breaks' V2; Wall Of Noise Outro
13. WAK/RTN/STB Hip Hop Medley 2
14. Numb Numb/Encore Intro
15. In The End
16. Faint Ext. Outro
17. Until It's Gone Live Debut
18. A Light That Never Comes Shortened
19. Lost In The Echo Shortened; Drum Outro
20. Crawling Chorus Acapella
21. New Divide Shortened
22. What I've Done Ext. Guitar Solo
23. Bleed It Out w/ Drum Solo + The Catalyst Bridge













Neue Setlist. Diese haben se gestern gespielt bei der ersten Show. Quelle: lplive.net


Ich persönlich find sie mega geil und sogar drei neue songs aus the hunting party

FabiLPFreak
25.05.2014 09:35

By the Way: viele songs wurden gekürzt, das heißt aber nicht das dass jetzt immer so ist sondern das lag glaub ich an der geringen spielzeit von lp

Nico11
25.05.2014 11:56



Hip Hop Medley. Mike ist einfach der Krasseste! Allein, dass er Remember The Name von Fort Minor spielt.
Jetzt hab ich ja schon irgendwie Lust, die mal wieder live zu sehen

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
26.05.2014 21:40

Gibt es eine realistische Chance, dass sie eine ähnliche Setlist wie 2012 spielen werden?
Ansonsten würd ich mir einfach Slayer reinziehen. Schade, dass man die Setlists nicht schon vorher kennt. ^^

Nimrod1991
26.05.2014 21:42

Naja, da dort wohl ein neues Album bald erscheint, werden wahrscheinlich auch ein paar neue Songs dabei sein.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
26.05.2014 21:56

Neu, heißt ja nicht gleich schlecht. Ich hab nur kein Bock auf den ElectroPop-Mist von den letzten beiden Alben.
Nach der Setlist oben scheinen sie ja viel von HT zu spielen. Etwas mehr Meteora würd ich mir noch wünschen.

Nimrod1991
26.05.2014 21:59

HT wird ja angeblich durchgespielt. Bei Meteora werden dann wohl die wichtigstens lieder dabei sein, genauso wie MtM und um den Elektroschrott wirst du so oder so nicht drum herumkommen, befürcht ich.
Könnte auch in etwa die selbe Menge werden, war ja 2012 nicht wirklich viel, wenn ich mich richtig erinnere.

Nico11
26.05.2014 22:13

Hybrid Theory komplett gibt's wohl nur beim Download. Ich denke, dass es genau die Setlist wird, wie oben beschrieben.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen