Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 29 von 32 »
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
25.05.2014 17:34


duffyduck schrieb:
Das sind die Songs für die SMS-Abstimmung im "neuen Bereich", zwischen TDTNC, AJFA und Roam kann dann während der Show abgestimmt werden, diese Songs stehen auch auf dem Tourshirt dann mit drauf.

Zitat anzeigen



Und warum sollte sich die Abstimmung dann plötzlich ändern? Nur damit ich weiterhin hoffen darf, dass AJFA noch gespielt wird, um am Ende eh wieder enttäuscht zu werden?

Naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben ...

Edit: Ihr dürft trotzdem fleißig weiter für AJFA abstimmen, da hab ich nix gegen

duffyduck
25.05.2014 22:17

Warum sollte sich nichts ändern? Einerseits hat bei weitem nicht jeder Ticketkäufer von der Wahlmöglichkeit gewusst bzw. Gebrauch gemacht und andererseits ist der Kopf rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Bei 6 der 8 Shows in Südamerika wurde sich jedenfalls für einen anderen Song als ursprünglich entschieden. Allerdings muss ich sagen, daß beim Publikum am Ring TDTNC deutlich eher im Bewusstsein sein dürfte als AJFA.

guitar-fish
27.05.2014 11:03

wie der Mainstream Mob einfach mal den ganzen Auftritt bedeutungslos macht

martinzinnecker
27.05.2014 11:08


guitar-fish schrieb:
wie der Mainstream Mob einfach mal den ganzen Auftritt bedeutungslos macht

Zitat anzeigen



ich stell mir einfach vor es hätte kein voting gegeben, dann hätte wir auch nix anderes bekommen

Topf
Topf
27.05.2014 11:14


martinzinnecker schrieb:
ich stell mir einfach vor es hätte kein voting gegeben, dann hätte wir auch nix anderes bekommen

Zitat anzeigen

Doch, dann hätte die Band selber wenigstens 1-2 Überraschungen eingebaut.

martinzinnecker
27.05.2014 11:16


Topf schrieb:


martinzinnecker schrieb:
ich stell mir einfach vor es hätte kein voting gegeben, dann hätte wir auch nix anderes bekommen

Zitat anzeigen

Doch, dann hätte die Band selber wenigstens 1-2 Überraschungen eingebaut.

Zitat anzeigen



Ach beim 7. Metallica Konzert gibt es keine Überraschungen mehr, viel mehr hätte ich dann die ganze Zeit auf The Four Horsemen gehofft und wäre dann enttäuscht wieder zum Zeltplatz zurück

guitar-fish
27.05.2014 11:23

Wann hat denn die And Justice for all Jubliäum?

Oder wird es dann nicht ganz gespielt, weil es Lars nicht mehr hin bekommt

martinzinnecker
27.05.2014 11:30


guitar-fish schrieb:
Wann hat denn die And Justice for all Jubliäum?

Oder wird es dann nicht ganz gespielt, weil es Lars nicht mehr hin bekommt

Zitat anzeigen



In 4 Jahren ist der 30. Geburtstag - also der übernächste Auftritt von Metallica am Ring (nach diesem Jahr natürlich )

Kuchenjoe
28.05.2014 08:35

ohmann das macht das ganze schon fast verzichtbar. wird wieder so laufen wie vor 2 jahren, bei nothing else matters und the unforgiven rennen die weiber nach vorne wie beim ssv und danach wieder nach hinten. das es lieder wie fuel st. anger u.ä. zu gunsten von hit the lights whipplsh oder auch den genialen coverversionen von 53rd&3rd (ramones) und last carres (misfits) geschafft haben beweißt wer abgestimmt hat...

joni999
28.05.2014 12:46

Was bedeuten denn diese 2 Striche in der Playlist nach Lied 16 und Lied 19 ?? Dachte sie spielen nur 18 Songs wo ein neues auch dabei ist....

duffyduck
28.05.2014 12:54


duffyduck schrieb:
Das sind die Songs für die SMS-Abstimmung im "neuen Bereich", zwischen TDTNC, AJFA und Roam kann dann während der Show abgestimmt werden, diese Songs stehen auch auf dem Tourshirt dann mit drauf.

Zitat anzeigen




Auf Seite 28 gibts noch mehr Infos dazu.

craine
29.05.2014 19:12

Die Setlist in Polen ist so dermaßen awesome im gegensatz zu unserer..
Die haben nämlich Orion ganz weit nach oben gewählt und in diesem mini voting mit den 3 songs haben sie noch Call of ktulu
Also hat Polen die möglichkeit auf etwas , was Metallica noch nie gemacht hat, nämlich 2 Instrumental Lieder in einem Konzert !
Für mich persönlich wäre das absoluter Wahnsinn
Ich hätte mir Orion, Call of ktulu , Cyanide und vielleicht noch dyers eve und seulche Perlen auch sehr gerne gewünscht.
Aber am Ende ist eh wenn man mal nachgedankt sowieso egal was sie spielen , denn jedes Metallica Konzert ist IMMER unglaublich geil !

RingPenis
RingPenis
03.06.2014 15:00

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
The Day That Never Comes
29%
1,930
...And Justice for All
27%
1,833
Wherever I May Roam

krass RDL hat doch noch 2 Stimmen mehr als The Day that Never Comes

Zitat anzeigen


zwischen den Dreien wird gevotet während dem Konzert. Bitte Bitte für AJFA :knie

GuitarPunk94
GuitarPunk94
03.06.2014 15:24

puuh.. ich hoffe erstma zuum einen dass mein handy das bis sonntag mitmacht damit ich mitvoten kann ^^ un dann fällt mir die entscheidung zwischen TDTNC und AJFA sehr schwer

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
03.06.2014 15:36


GuitarPunk94 schrieb:
puuh.. ich hoffe erstma zuum einen dass mein handy das bis sonntag mitmacht damit ich mitvoten kann ^^ un dann fällt mir die entscheidung zwischen TDTNC und AJFA sehr schwer

Zitat anzeigen



Was fällten denn daran schwer?
Mit Nothing Else Matters, The Unforgiven, One, Welcome Home und Fade to Black haben wir schon 5 Balladen. Leute, wenn ihr Metallica schwitzen sehen wollt, dann votet für AJFA!

Edit: Wie läuft das eigentlich ab? Kann man ab Sonntag sofort voten oder erst abends, wenn sie angefangen haben zu spielen?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.06.2014 16:07

Lasst die Kack-Handys doch einfach mal zu Hause und schaut euch ein Konzert an...

Hab mittlerweile richtig Bock auf ein Metallica-Konzert, inzwischen wärs mir auch schurzpiepe was sie spielen.
Der allerletzter Tag von Rock am Ring, das Ganze zu nem Bierchen mit Metallica... da mach ich doch ein Häufchen auf die Setlist.

martinzinnecker
03.06.2014 16:55



Metallica in Helsinki, ab 15:30min Enter Sandman und The Frayed Ends of Sanity

junior88
04.06.2014 08:08

Aufm weg in die Hafenstadt!
Hab einfach mal übertrieben bock gerade.
Vorallem bei dem line up!

Anzeige
Anzeige