Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 30 von 32 »
MasterT
08.06.2014 14:07

Also im Park soll Metallica nach verschiedenen Aussagen "legendär" gewesen sein. Warten wir mal ab

7Dup
7Dup
08.06.2014 14:10

Legendär ist mittlerweile leider auch nurnoch das akustische Ed Hardy Shirt.

MasterT
08.06.2014 14:18

Ich gebe nur das weiter was ich gelesen habe. Inwieweit es stimmt sehen wir heute abend

vielleicht gibts ja ne positive Überraschung

masterofdisaster666
08.06.2014 14:49

Der welt bericht ist ja mal totaler bullshit, alleine schon, dass der schreiberling nichtmal das ecstacy of gold ibtro kennt sagt schon alles.

Edit: a bereich vor der center schon kuschlig voll...

Edit2: und ein metallica konzert beginnt mit den ersten tönen von ecstacy of gold und nicht wenn
blaues licht auf der bühne eingeschaltet wird..
Nachricht geändert von Masterofdisaster666 am 08.06.2014 14:50 Uhr

RingPenis
RingPenis
08.06.2014 15:32

bin auch a Bereich brechend voll. und zum ersten mal Funzt mein mobiles Internet . hab mega bocl

masterofdisaster666
08.06.2014 17:03

Gefühlt sind das wieder 9000 leute in A obwohl das snake pit einiges an platz weg nimmt... Kann mich nicht dran erinnern, dass in den vorjahren in a aoviel los war...

Pandamann
08.06.2014 17:51

Michael Rhein von In Extremo hat eben bestätigt, dass es fast allen Bands verboten wurde, den Laufsteg zu benutzen.
Zusammen mit der ständigen Werbung zwischen den Bands in denen James Hetfield das Publikum zum "Keep Texting, texting" auffordert irgendwie unsympathisch.
Aber warten wir mal das Konzert ab...

masterofdisaster666
08.06.2014 17:56

War 2012 auch schon so, dass sonst keiner auf die pit stege durfte...

und die vote videos kommen von allen bandmitgliedern.

Momentan ungefähr ca. 400 sms votes

HornySeuli
08.06.2014 22:32

Wie haben die denn so schnell die Riesen Leinwände rechts und links hinbekommen?

7Dup
7Dup
08.06.2014 23:08


HornySeuli schrieb:
Wie haben die denn so schnell die Riesen Leinwände rechts und links hinbekommen?

Zitat anzeigen



LED Leinwände kann man handlich zusammen rollen und dementsprechend innerhalb wenigster Sekunden da runterrollen.

HornySeuli
08.06.2014 23:18

Ah cool, grad schreib bei einsplus einer "Jan Ulrich ist in Topform" guckt der neben bei Tour de France?😄😄😄😄

hermes81
09.06.2014 10:33

Sehr enttäuschend. Hab mich zwar die letzten Monate schon irgendwie drauf eingestellt, aber es ist schon krass wie sehr die mittlerweile versuchen mit ALLEM Geld zu machen.
Ganz guter Beginn aber dann wurds halt doch wieder 08/15. Für Leute die sie noch nicht so oft gesehen haben ist das sicher geil, die Lieder sind nat. auch einfach immer richtig dick.
Allerdings hat das für mich schon lange keine "Seele" mehr. Das ist exakt durchchoreographiert, diese Voting Scheisse hat genervt ohne Ende.
Da werden Kids auf die Bühne geholt nur weil wieder ein Sponsor irgendeine Aktion gerissen hat an der die Truppe verdient.
Sorry, das is für mich einfach nur noch erbärmlich.
Spielen halt die gleichen Lieder wie immer aber haben schon Probleme bei Songs die sie nicht 100mal im Jahr spielen.
St. Anger wurde mMn komplett verhunzt. Lars ist langsam aber sicher wirklich langsam und Hetfields Ansagen nerven auch nur noch.
Schade. War wohl mein letztes Konzert, Möchte sie in anderer Erinnerung behalten.
Das ist nichtmehr die Truppe die ich so verehre/verehrt habe.

halfjesus
09.06.2014 10:40

Stimme dir da zu. Ich hab nichts gegen ein bisschen Kommerz, aber die Herren treiben es doch ganz schön auf die Spitze.

duffyduck
09.06.2014 12:47

Gestern das Pinkpop geschwänzt, um vom Ring am Ring Abschied zu nehmen. Gute Show von Metallica, Set war nichts besonders, kann die Band nur leider wenig zu. Das was sie spielen mussten, taten sie wieder überzeugend, AJFA mal ausgenommen. St.Anger kann man imo nicht verbocken, ist halt so oder so Müll. SMS kritisiere ich seit Tag 1, aber wer da an Kommerz denkt, ist falsch gewickelt. Die Herren verdienen während ich das hier tippe mehr, als mit allen Votes dieser Tour. Es war ein Versuch das by Request zu Ende zu denken, er ist misslungen, aber zu unbedeutend um mir die Show zu versauen, daß schaffen eher gefühlte 7 Millionen Handykameramänner/frauen. Die Fanansagen auf der Bühne waren wie in Hamburg zum Fremdschämen, aber als Metclubber, nein kein Sponsoring, dort stehen zu dürfen hätte ich gerne erlebt. Unterm Strich ein solides Konzert, freue mich auf heute Abend. Aber in 2 Stunden erstmal Rob Zombie.

tschenneck
09.06.2014 12:51

Grob hochgerechnet verdienen die mit den Votings (ca. 2000 Votes, 0,50€) höchstens nen 1000er, das ist für ne Band dieser Größenordnung einfach mal überhaupt gar nichts.

Anzeige
Anzeige