Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 2 von 32 »
stubi
26.11.2013 20:44

Metallica hab ich jetzt 2 mal gesehen und ich könnte sie noch 10 mal sehen.....das booking ist natürlich unter aller Sau. 3 Heads der letzten 3 Jahre


Edit mein Song wäre Orion....


Kann 1 Käufer sich ein Lied wünschen oder eine ganze setlist

junior88
26.11.2013 20:47

und der "ringbesucher" darf auch noch die Songs wählen????

OHHHHHHHHHJOTT!!!
[addsig]

junior88
26.11.2013 20:49


stubi schrieb:
Metallica hab ich jetzt 2 mal gesehen und ich könnte sie noch 10 mal sehen.....das booking ist natürlich unter aller Sau. 3 Heads der letzten 3 Jahre


Edit mein Song wäre Orion....


Kann 1 Käufer sich ein Lied wünschen oder eine ganze setlist

Zitat anzeigen


großteile der setlist. One, NEM, Puppets, also die evergreens sind auf jeden fall gesetzt, es geht um die "lückenfüller

martinzinnecker
26.11.2013 20:52


junior88 schrieb:


stubi schrieb:
Metallica hab ich jetzt 2 mal gesehen und ich könnte sie noch 10 mal sehen.....das booking ist natürlich unter aller Sau. 3 Heads der letzten 3 Jahre


Edit mein Song wäre Orion....


Kann 1 Käufer sich ein Lied wünschen oder eine ganze setlist

Zitat anzeigen


großteile der setlist. One, NEM, Puppets, also die evergreens sind auf jeden fall gesetzt, es geht um die "lückenfüller

Zitat anzeigen



Stimmt nicht:

We normally play around 18 songs a night, and since we didn't want to be left out of the fun, the band also gets to vote . . . and we vote for a NEW SONG! That leaves the other 17 slots for you to choose, so vote for all your favorites from the close to 140 songs we've recorded in our career and to make it more fun along the way, you'll be able to follow what you and your fellow fans are selecting by watching the site for continuous results.

Zitat anzeigen



Auch wenn davon auszugehe ist dass genug Deppen Nothing Else Matters wählen werden.

duffyduck
26.11.2013 20:53

17 von 18 Songs werden gewählt, abgesehen vom neuen Song ist nichts gesetzt.

RedNeck
26.11.2013 20:53


junior88 schrieb:


stubi schrieb:
Metallica hab ich jetzt 2 mal gesehen und ich könnte sie noch 10 mal sehen.....das booking ist natürlich unter aller Sau. 3 Heads der letzten 3 Jahre


Edit mein Song wäre Orion....


Kann 1 Käufer sich ein Lied wünschen oder eine ganze setlist

Zitat anzeigen


großteile der setlist. One, NEM, Puppets, also die evergreens sind auf jeden fall gesetzt, es geht um die "lückenfüller

Zitat anzeigen




Man darf sich 17 Lieder aussuchen. Und weder NEM, noch Master, noch sonst etwas ist gesetzt. Metallica hat auch schon Konzerte ohne NEM (Gelsenkirchen 2011) oder Master gespielt!

schlippen
26.11.2013 21:12

Und in 2016 darf man dann wählen, welches Bandmitglied welchen Song auf welchen Instrument spielt... Oh Mann...

Alexos
26.11.2013 21:57


PastorOfMuppets schrieb:
2012 waren die Bands auf der Center stilistisch zu ähnlich, da war viel zu früh alles voll und es kam keine Bewegung mehr rein. Und draußen bei den Ampeln musste die Polizei anrücken...

Zitat anzeigen



Nicht dein ernst erlich die Polizei? gabs da Tumulte oder was?

Fringser
26.11.2013 22:04


martinzinnecker schrieb:


junior88 schrieb:


stubi schrieb:
Metallica hab ich jetzt 2 mal gesehen und ich könnte sie noch 10 mal sehen.....das booking ist natürlich unter aller Sau. 3 Heads der letzten 3 Jahre


Edit mein Song wäre Orion....


Kann 1 Käufer sich ein Lied wünschen oder eine ganze setlist

Zitat anzeigen


großteile der setlist. One, NEM, Puppets, also die evergreens sind auf jeden fall gesetzt, es geht um die "lückenfüller

Zitat anzeigen



Stimmt nicht:

We normally play around 18 songs a night, and since we didn't want to be left out of the fun, the band also gets to vote . . . and we vote for a NEW SONG! That leaves the other 17 slots for you to choose, so vote for all your favorites from the close to 140 songs we've recorded in our career and to make it more fun along the way, you'll be able to follow what you and your fellow fans are selecting by watching the site for continuous results.

Zitat anzeigen



Auch wenn davon auszugehe ist dass genug Deppen Nothing Else Matters wählen werden.

Zitat anzeigen



Was ist an NEM verkehrt? Warum wählen nur Deppen den Song?

Alexos
26.11.2013 22:05


duffyduck schrieb:
17 von 18 Songs werden gewählt, abgesehen vom neuen Song ist nichts gesetzt.

Zitat anzeigen



aber hey ein Konzert ohne Master? nein danke!!! One, Master und Sandman müssen gesetzt sein!!!! ansosnten bitte ordentliches Voten!!! Bitte kein nothing ells Matters wie in Gelsenkrichen Leute, das war zu schön um war zu sein wie wärs mit Perlen wie Metal Milita? oder dyres eve!!!!! bitte bitte dafür voten, The judas Kiss ultra geil!!!! Wasting My Hate und als letzter vorschlag Carpe Diem Baby. Nein einen habe ich noch Harvester of sorrow der Song muss sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommt schon leute was neues als das was in den letzten jahren gespielt wurde

Alexos
26.11.2013 22:06


Fringser schrieb:


martinzinnecker schrieb:


junior88 schrieb:


stubi schrieb:
Metallica hab ich jetzt 2 mal gesehen und ich könnte sie noch 10 mal sehen.....das booking ist natürlich unter aller Sau. 3 Heads der letzten 3 Jahre


Edit mein Song wäre Orion....


Kann 1 Käufer sich ein Lied wünschen oder eine ganze setlist

Zitat anzeigen


großteile der setlist. One, NEM, Puppets, also die evergreens sind auf jeden fall gesetzt, es geht um die "lückenfüller

Zitat anzeigen



Stimmt nicht:

We normally play around 18 songs a night, and since we didn't want to be left out of the fun, the band also gets to vote . . . and we vote for a NEW SONG! That leaves the other 17 slots for you to choose, so vote for all your favorites from the close to 140 songs we've recorded in our career and to make it more fun along the way, you'll be able to follow what you and your fellow fans are selecting by watching the site for continuous results.

Zitat anzeigen



Auch wenn davon auszugehe ist dass genug Deppen Nothing Else Matters wählen werden.

Zitat anzeigen



Was ist an NEM verkehrt? Warum wählen nur Deppen den Song?

Zitat anzeigen



Weil der Song schon durchgelutscht ist!! will was neues und bitte kein Sad but True!!!!!!

martinzinnecker
26.11.2013 22:07


Fringser schrieb:


martinzinnecker schrieb:


junior88 schrieb:


stubi schrieb:
Metallica hab ich jetzt 2 mal gesehen und ich könnte sie noch 10 mal sehen.....das booking ist natürlich unter aller Sau. 3 Heads der letzten 3 Jahre


Edit mein Song wäre Orion....


Kann 1 Käufer sich ein Lied wünschen oder eine ganze setlist

Zitat anzeigen


großteile der setlist. One, NEM, Puppets, also die evergreens sind auf jeden fall gesetzt, es geht um die "lückenfüller

Zitat anzeigen



Stimmt nicht:

We normally play around 18 songs a night, and since we didn't want to be left out of the fun, the band also gets to vote . . . and we vote for a NEW SONG! That leaves the other 17 slots for you to choose, so vote for all your favorites from the close to 140 songs we've recorded in our career and to make it more fun along the way, you'll be able to follow what you and your fellow fans are selecting by watching the site for continuous results.

Zitat anzeigen



Auch wenn davon auszugehe ist dass genug Deppen Nothing Else Matters wählen werden.

Zitat anzeigen



Was ist an NEM verkehrt? Warum wählen nur Deppen den Song?

Zitat anzeigen



Wenn man einen Song wählen kann oder auch 10 gehört doch NEM nicht dazu, dass das alle zu Deppen macht hab ich so nicht gemeint.
Wäre schön wenn Songs rein kämen die man sonst nicht so hört.

Alexos
26.11.2013 22:45


Angel_of_Death schrieb:


Alexos schrieb:

Kommt schon leute was neues als das was in den letzten jahren gespielt wurde

Zitat anzeigen


ja, was neues waere gut gewesen...

Zitat anzeigen



aber an Songs undn icht von Bands her!!! ich finde das line up bis jetzt sehr gut!!!
Metallica und Maiden total mein geschmack . Linken Park nur die altren sachen bitte und im notfall kann man ja auf die anderen Bühnen umspringen!!!

Schmiddie
Schmiddie
26.11.2013 22:49


Alexos schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Alexos schrieb:

Kommt schon leute was neues als das was in den letzten jahren gespielt wurde

Zitat anzeigen


ja, was neues waere gut gewesen...

Zitat anzeigen



aber an Songs undn icht von Bands her!!! ich finde das line up bis jetzt sehr gut!!!
Metallica und Maiden total mein geschmack . Linken Park nur die altren sachen bitte und im notfall kann man ja auf die anderen Bühnen umspringen!!!

Zitat anzeigen



wie du mich nervst....

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.11.2013 00:44

Wenn die Masse entscheidet, werden am Ende auch die bekanntesten Songs dabei sein, sprich mehr oder weniger dasselbe, wie immer.

Lass bei ringrocker die RaR-Wunsch-Bands wählen, und KoRn sind Headliner...

Ich erwarte von dem Voting nicht viel, der eine will diesen Song mal hören, der andere jenen, am Ende will die Mehrheit sowieso NEM.
Ich will seit jeher mal Eye of the beholder hören - wird niemals gewählt werden...

Außerdem find ich "diesmal spielen wir das Black-Album in Gänze" und "diesmal machen wir ne Abstimmung" sowas von "wir gaukeln was Spezielles vor und verkaufen die Leute mit was Pseudo-Eklusivem für dumm"...

Henning
27.11.2013 00:51Supporter

Am Ring sehe ich auch keine großen Chancen auf ne Überraschung beim Voting.
Aber ich denke, daß man irgendwo auf der Welt schon was hinbiegen wird, was keiner erwartet. Es sei denn, Lars bekommt nen Rappel, die Band darf ja mitabstimmen. Sicherlich ist das Stimenverhältnis nicht demokratisch.

Anzeige
Anzeige