Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 8 von 32 »
duffyduck
29.11.2013 17:28


Alexos schrieb:


duffyduck schrieb:
Nein, wenn du alt wärst, also so wie ich, würdest du die Diskussion einfach nur mit einem Lächeln verfolgen und dich auf ein weiteres tolles Konzert von Metallica freuen.

Zitat anzeigen



ich habe einfach mometan zu viel zeit und eiß nicht wohin damit, ab morgen ist meine Krankschreibung zum glück zu ende, und werde mich deutlich hier zurück ziehen^^
Das ein mix aus langeweile und sowas nicht unkomentiert lassen.

Darf ich mal fragen wie alt du denn bist?

Zitat anzeigen




1970 geboren, erstes Konzert von Metallica 1984 in der Kölner Stadthalle. Spätestens nach dem Release des Black Albums habe ich so viele Diskussionen über diese Band geführt, daß ich schon lange alles gehört hab. Klar ist es nicht mehr so schnell und wild wie früher, aber immer noch besser als viele Bands die voll im Saft stehen. Und wir haben noch etwas gemeinsam, die Krankschreibung, ich aber fürs restliche Jahr.

Alexos
29.11.2013 18:14


duffyduck schrieb:


Alexos schrieb:


duffyduck schrieb:
Nein, wenn du alt wärst, also so wie ich, würdest du die Diskussion einfach nur mit einem Lächeln verfolgen und dich auf ein weiteres tolles Konzert von Metallica freuen.

Zitat anzeigen



ich habe einfach mometan zu viel zeit und eiß nicht wohin damit, ab morgen ist meine Krankschreibung zum glück zu ende, und werde mich deutlich hier zurück ziehen^^
Das ein mix aus langeweile und sowas nicht unkomentiert lassen.

Darf ich mal fragen wie alt du denn bist?

Zitat anzeigen




1970 geboren, erstes Konzert von Metallica 1984 in der Kölner Stadthalle. Spätestens nach dem Release des Black Albums habe ich so viele Diskussionen über diese Band geführt, daß ich schon lange alles gehört hab. Klar ist es nicht mehr so schnell und wild wie früher, aber immer noch besser als viele Bands die voll im Saft stehen. Und wir haben noch etwas gemeinsam, die Krankschreibung, ich aber fürs restliche Jahr.

Zitat anzeigen



Man dan hast ja sogar cliff gesehen aber wie du schon sagt es könnten sich so einige bands eine scheibe von metallica sbschneiden!!! Wenn ich so an System of a down denke, dieses Jahr auf Rock im Pott gesehen spielen 78min set und zack ab von der Bühne, sollte sich was schämen!!! Ich liebe die band aber nach dem Konzert müssen die erstmal widergutmachung leisten^^. Freuen wir uns einfach auf ein geiles Festival 2014 mit Maiden und zum abschluss metallica wie du schon gesagt hast

Jakob93
29.11.2013 18:58

Genauso ist es
Metallica sind noch sehr auf Zack
Und das bleibt so!

Wenn sie irgendwann in die 60 iger kommen , spielen sie vielleicht battery und so nicht mehr oder nur einen schnellen Song pro Set, aber sie haben zum Glück auch so viele geile langsamere Lieder die sie spielen können , metallica machen Gkaube ich noch 20 Jahre weiter

Paju
29.11.2013 19:11


Jakob93 schrieb:


Wenn sie irgendwann in die 60 iger kommen , spielen sie vielleicht battery und so nicht mehr oder nur einen schnellen Song pro Set, aber sie haben zum Glück auch so viele geile langsamere Lieder die sie spielen können , metallica machen Gkaube ich noch 20 Jahre weiter

Zitat anzeigen



Metallica in 20 Jahren noch live auf der Bühne? Alleine die Vorstellung...aber so schlau sind sie hoffentlich selber.
In 20 Jahren siehst Du das dann auch so, vielleicht sgar etwas früher

Jakob93
29.11.2013 20:17


Paju schrieb:


Jakob93 schrieb:


Wenn sie irgendwann in die 60 iger kommen , spielen sie vielleicht battery und so nicht mehr oder nur einen schnellen Song pro Set, aber sie haben zum Glück auch so viele geile langsamere Lieder die sie spielen können , metallica machen Gkaube ich noch 20 Jahre weiter

Zitat anzeigen



Metallica in 20 Jahren noch live auf der Bühne? Alleine die Vorstellung...aber so schlau sind sie hoffentlich selber.
In 20 Jahren siehst Du das dann auch so, vielleicht sgar etwas früher

Zitat anzeigen



Bei metallica ist es bei mir was anderes! Mich werden sie niemals kalt lassen, tut mir leid jetzt doch sentimental zu werden, aber durch nen Vorfall in meiner Familie habe ich sie kennengelernt,
Sie haben mir halt immer geholfen, wirklich immer ! Ich liebe die Band mit ihren macken und mit dem was sie am besten können, ich würde wirklich der letzte sein der sie sich nicht anguckt!

Deshalb schreibe ich bei allem hier metallica metallica metallica!

Manch einen mag das Nerven aber mir tut es eben gut wenn ich es anderen mitteilen kann dass ch sie liebe! Und das wirklich Überalles!

NEIN und ich bringe mch nicht um wenn es metallica offiziell ncht mehr gibt! Hoffnung gibt es mir dass sie wie Ac Dc einfach nie aufhören und immer gut dabei sind!

mehlsack
mehlsack
29.11.2013 20:18

@mod Ich hab hier 2 Sachen gepostet, da kann wohl noch nicht von Bashing reden.
Außerdem war die Vorlage auch einfach zu gut, sorry aber wie kann man denn bitte sagen, dass das Schlagzeug live so schön laut ist.. was ist das bitte für ne Aussage
Mal davon abgesehen, dass das prinzipiell eh (so gut wie) nichts mit dem Drummer zu tun hat, sondern mit dem Tontechniker. Aber egal, der Fred wird eh erstmal gemieden, is ja schlimm wie viel es jetzt hier schon zu diskutieren gibt
Ich hoffe du meintest mich auch

Jakob93
29.11.2013 20:18


Jakob93 schrieb:


Paju schrieb:


Jakob93 schrieb:


Wenn sie irgendwann in die 60 iger kommen , spielen sie vielleicht battery und so nicht mehr oder nur einen schnellen Song pro Set, aber sie haben zum Glück auch so viele geile langsamere Lieder die sie spielen können , metallica machen Gkaube ich noch 20 Jahre weiter

Zitat anzeigen



Metallica in 20 Jahren noch live auf der Bühne? Alleine die Vorstellung...aber so schlau sind sie hoffentlich selber.
In 20 Jahren siehst Du das dann auch so, vielleicht sgar etwas früher

Zitat anzeigen



Bei metallica ist es bei mir was anderes! Mich werden sie niemals kalt lassen, tut mir leid jetzt doch sentimental zu werden, aber durch nen Vorfall in meiner Familie habe ich sie kennengelernt,
Sie haben mir halt immer geholfen, wirklich immer ! Ich liebe die Band mit ihren macken und mit dem was sie am besten können, ich würde wirklich der letzte sein der sie sich nicht anguckt!

Deshalb schreibe ich bei allem hier metallica metallica metallica!

Manch einen mag das Nerven aber mir tut es eben gut wenn ich es anderen mitteilen kann dass ch sie liebe! Und das wirklich Überalles!

NEIN und ich bringe mch nicht um wenn es metallica offiziell ncht mehr gibt! Hoffnung gibt es mir dass sie wie Ac Dc einfach nie aufhören und immer gut dabei sind!

Zitat anzeigen



Auch in 20 Jahren!

Jakob93
29.11.2013 20:24


mehlsack schrieb:
@mod Ich hab hier 2 Sachen gepostet, da kann wohl noch nicht von Bashing reden.
Außerdem war die Vorlage auch einfach zu gut, sorry aber wie kann man denn bitte sagen, dass das Schlagzeug live so schön laut ist.. was ist das bitte für ne Aussage
Mal davon abgesehen, dass das prinzipiell eh (so gut wie) nichts mit dem Drummer zu tun hat, sondern mit dem Tontechniker. Aber egal, der Fred wird eh erstmal gemieden, is ja schlimm wie viel es jetzt hier schon zu diskutieren gibt
Ich hoffe du meintest mich auch

Zitat anzeigen



Du hast ja vollkommen recht
Aber der Sound insgesamt von der Band ist MEINER MEINUNG nach gut, habe schon wirklich bessere drummer von der Technik gesehen, aber dafür, dass lars nicht ( mehr) so krank drauf ist, klingt das live alles noch völlig okay! So war es gemeint

mehlsack
mehlsack
29.11.2013 22:29

@Jakob93: Zum Sound live kann ich generell nicht viel sagen, war schon ganz schön laut und knallig 2012 im A-Bereich, für meine Verhältnisse wars aber schon zu laut (oder die Lautstärkenveränderung im Vergleich zu Billy Talent war einfach zu krass..)
Aber das ist das einzige mal, wo ich Tallica bisher gesehen hab, also kann ich da nicht all zu viel zu sagen.

RedNeck
30.11.2013 18:29

Konnte von euch schon jemand Songs wählen? Ich habe heute mein Ticket bekommen, aber immernoch keine E-Mail mit einem Link zu dieser Seite. Und wie ist das eigentlich wenn man 2 Tickets bestellt hat? Kann man dann irgendwie 2 mal wählen? Oder bekommt man nur eine Mail, mit einer Wahlmöglichkeit?

Jakob93
30.11.2013 18:53


mehlsack schrieb:
@Jakob93: Zum Sound live kann ich generell nicht viel sagen, war schon ganz schön laut und knallig 2012 im A-Bereich, für meine Verhältnisse wars aber schon zu laut (oder die Lautstärkenveränderung im Vergleich zu Billy Talent war einfach zu krass..)
Aber das ist das einzige mal, wo ich Tallica bisher gesehen hab, also kann ich da nicht all zu viel zu sagen.

Zitat anzeigen




Ich fand es vom Sound geiler als Gelsenkirchen 2011, ABER da stand ich gegenüber von der Bühne auf der Seite gegenüber und nicht direkt vor der Bühne! Mir würde gesagt dass der Sound hinten besser ist,das kann ich aber nicht jetzt behaupten!
2012 hat echt gerummst!
Muss bei slipknot um Joey jordison auch Monster krank sein!???

Alexos
30.11.2013 20:10


Jakob93 schrieb:


mehlsack schrieb:
@Jakob93: Zum Sound live kann ich generell nicht viel sagen, war schon ganz schön laut und knallig 2012 im A-Bereich, für meine Verhältnisse wars aber schon zu laut (oder die Lautstärkenveränderung im Vergleich zu Billy Talent war einfach zu krass..)
Aber das ist das einzige mal, wo ich Tallica bisher gesehen hab, also kann ich da nicht all zu viel zu sagen.

Zitat anzeigen




Ich fand es vom Sound geiler als Gelsenkirchen 2011, ABER da stand ich gegenüber von der Bühne auf der Seite gegenüber und nicht direkt vor der Bühne! Mir würde gesagt dass der Sound hinten besser ist,das kann ich aber nicht jetzt behaupten!
2012 hat echt gerummst!
Muss bei slipknot um Joey jordison auch Monster krank sein!???

Zitat anzeigen



Der Sound 2012 war das lautest was ich je erlebt habe, und habe metallica schon 9 mal live gesehen .
die haben es aber auch angekündigt das paar mehr Boxen auf der Tour dabei sind!!
Es hieß in etwa sowas wie was brauch man für ne geile Geburtstagparty? Viele Freunde! eine laute Anlage!! und Ohja die war laut ^^ und ne gute stimmung oder soetwas. Aufjeden fall war es angekündigt das es sehr laut wird. Naja die anderen Metallica Konzerte waren jetzt nicht viel leiser aber einbisschen

Jakob93
30.11.2013 20:23


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:


mehlsack schrieb:
@Jakob93: Zum Sound live kann ich generell nicht viel sagen, war schon ganz schön laut und knallig 2012 im A-Bereich, für meine Verhältnisse wars aber schon zu laut (oder die Lautstärkenveränderung im Vergleich zu Billy Talent war einfach zu krass..)
Aber das ist das einzige mal, wo ich Tallica bisher gesehen hab, also kann ich da nicht all zu viel zu sagen.

Zitat anzeigen




Ich fand es vom Sound geiler als Gelsenkirchen 2011, ABER da stand ich gegenüber von der Bühne auf der Seite gegenüber und nicht direkt vor der Bühne! Mir würde gesagt dass der Sound hinten besser ist,das kann ich aber nicht jetzt behaupten!
2012 hat echt gerummst!
Muss bei slipknot um Joey jordison auch Monster krank sein!???

Zitat anzeigen



Der Sound 2012 war das lautest was ich je erlebt habe, und habe metallica schon 9 mal live gesehen .
die haben es aber auch angekündigt das paar mehr Boxen auf der Tour dabei sind!!
Es hieß in etwa sowas wie was brauch man für ne geile Geburtstagparty? Viele Freunde! eine laute Anlage!! und Ohja die war laut ^^ und ne gute stimmung oder soetwas. Aufjeden fall war es angekündigt das es sehr laut wird. Naja die anderen Metallica Konzerte waren jetzt nicht viel leiser aber einbisschen

Zitat anzeigen



Ich höre gerne vergleiche!
Wie war es denn 2008?
Es muss immer laut sein' kann nicht sein dass ich 2014 da einen Unterschied merke wehe

Ich liebe es laut!
2012 war auch geil, nur war für metallica die black Album Tour etwas lastig geworden, sie wirkten professionell wie immer aber teilweise bei james war die Luft ein wenig raus, nicht dass es LIVE so aufgefallen iat( war schon bombe) so Einwenig aber bei den aufnahme streams von das Ding!
Aber die haben das ganze eh Mega schlecht abgemischt

Alexos
30.11.2013 20:48


Jakob93 schrieb:


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:


mehlsack schrieb:
@Jakob93: Zum Sound live kann ich generell nicht viel sagen, war schon ganz schön laut und knallig 2012 im A-Bereich, für meine Verhältnisse wars aber schon zu laut (oder die Lautstärkenveränderung im Vergleich zu Billy Talent war einfach zu krass..)
Aber das ist das einzige mal, wo ich Tallica bisher gesehen hab, also kann ich da nicht all zu viel zu sagen.

Zitat anzeigen




Ich fand es vom Sound geiler als Gelsenkirchen 2011, ABER da stand ich gegenüber von der Bühne auf der Seite gegenüber und nicht direkt vor der Bühne! Mir würde gesagt dass der Sound hinten besser ist,das kann ich aber nicht jetzt behaupten!
2012 hat echt gerummst!
Muss bei slipknot um Joey jordison auch Monster krank sein!???

Zitat anzeigen



Der Sound 2012 war das lautest was ich je erlebt habe, und habe metallica schon 9 mal live gesehen .
die haben es aber auch angekündigt das paar mehr Boxen auf der Tour dabei sind!!
Es hieß in etwa sowas wie was brauch man für ne geile Geburtstagparty? Viele Freunde! eine laute Anlage!! und Ohja die war laut ^^ und ne gute stimmung oder soetwas. Aufjeden fall war es angekündigt das es sehr laut wird. Naja die anderen Metallica Konzerte waren jetzt nicht viel leiser aber einbisschen

Zitat anzeigen



Ich höre gerne vergleiche!
Wie war es denn 2008?
Es muss immer laut sein' kann nicht sein dass ich 2014 da einen Unterschied merke wehe

Ich liebe es laut!
2012 war auch geil, nur war für metallica die black Album Tour etwas lastig geworden, sie wirkten professionell wie immer aber teilweise bei james war die Luft ein wenig raus, nicht dass es LIVE so aufgefallen iat( war schon bombe) so Einwenig aber bei den aufnahme streams von das Ding!
Aber die haben das ganze eh Mega schlecht abgemischt

Zitat anzeigen



Boa da fragst du sachen^^ die sind IMMER laut xD ich weiß nocht das die Stimmung geiler war!!! aber wie gesagt nach 9 Konzerten nimmt man die lautstärke nicht mehr so war weil immer laut ist!!! ich weiß nur noch das ich mich mit nem kumpel schon bei soundchek gefreut haben das es tierisch laut wird xD und billy talent habe ich sowieso nur bei bierstand links bei der ampel verbracht^^

Jakob93
30.11.2013 20:52


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:


mehlsack schrieb:
@Jakob93: Zum Sound live kann ich generell nicht viel sagen, war schon ganz schön laut und knallig 2012 im A-Bereich, für meine Verhältnisse wars aber schon zu laut (oder die Lautstärkenveränderung im Vergleich zu Billy Talent war einfach zu krass..)
Aber das ist das einzige mal, wo ich Tallica bisher gesehen hab, also kann ich da nicht all zu viel zu sagen.

Zitat anzeigen




Ich fand es vom Sound geiler als Gelsenkirchen 2011, ABER da stand ich gegenüber von der Bühne auf der Seite gegenüber und nicht direkt vor der Bühne! Mir würde gesagt dass der Sound hinten besser ist,das kann ich aber nicht jetzt behaupten!
2012 hat echt gerummst!
Muss bei slipknot um Joey jordison auch Monster krank sein!???

Zitat anzeigen



Der Sound 2012 war das lautest was ich je erlebt habe, und habe metallica schon 9 mal live gesehen .
die haben es aber auch angekündigt das paar mehr Boxen auf der Tour dabei sind!!
Es hieß in etwa sowas wie was brauch man für ne geile Geburtstagparty? Viele Freunde! eine laute Anlage!! und Ohja die war laut ^^ und ne gute stimmung oder soetwas. Aufjeden fall war es angekündigt das es sehr laut wird. Naja die anderen Metallica Konzerte waren jetzt nicht viel leiser aber einbisschen

Zitat anzeigen



Ich höre gerne vergleiche!
Wie war es denn 2008?
Es muss immer laut sein' kann nicht sein dass ich 2014 da einen Unterschied merke wehe

Ich liebe es laut!
2012 war auch geil, nur war für metallica die black Album Tour etwas lastig geworden, sie wirkten professionell wie immer aber teilweise bei james war die Luft ein wenig raus, nicht dass es LIVE so aufgefallen iat( war schon bombe) so Einwenig aber bei den aufnahme streams von das Ding!
Aber die haben das ganze eh Mega schlecht abgemischt

Zitat anzeigen



Boa da fragst du sachen^^ die sind IMMER laut xD ich weiß nocht das die Stimmung geiler war!!! aber wie gesagt nach 9 Konzerten nimmt man die lautstärke nicht mehr so war weil immer laut ist!!! ich weiß nur noch das ich mich mit nem kumpel schon bei soundchek gefreut haben das es tierisch laut wird xD und billy talent habe ich sowieso nur bei bierstand links bei der ampel verbracht^^

Zitat anzeigen



Ich Glaube, dass es wirklich ruhiger war, weil das Set auch zu langweilig war, nchts gegen das black Album
Aber 12 Songs komplett nach vorne, war natürlich für Kenner vorausschaubar!
Trotzdem hat der Reiz für metallica an den Ring zu kommen anscheinend ncht abgenommen haha!
Vielleicht wollen sie jetzt beweisen dass sie das"junge ringpublkum" zum Beben bringen können
Wir werden es sehen!

Alexos
30.11.2013 21:04


Jakob93 schrieb:


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:


mehlsack schrieb:
@Jakob93: Zum Sound live kann ich generell nicht viel sagen, war schon ganz schön laut und knallig 2012 im A-Bereich, für meine Verhältnisse wars aber schon zu laut (oder die Lautstärkenveränderung im Vergleich zu Billy Talent war einfach zu krass..)
Aber das ist das einzige mal, wo ich Tallica bisher gesehen hab, also kann ich da nicht all zu viel zu sagen.

Zitat anzeigen




Ich fand es vom Sound geiler als Gelsenkirchen 2011, ABER da stand ich gegenüber von der Bühne auf der Seite gegenüber und nicht direkt vor der Bühne! Mir würde gesagt dass der Sound hinten besser ist,das kann ich aber nicht jetzt behaupten!
2012 hat echt gerummst!
Muss bei slipknot um Joey jordison auch Monster krank sein!???

Zitat anzeigen



Der Sound 2012 war das lautest was ich je erlebt habe, und habe metallica schon 9 mal live gesehen .
die haben es aber auch angekündigt das paar mehr Boxen auf der Tour dabei sind!!
Es hieß in etwa sowas wie was brauch man für ne geile Geburtstagparty? Viele Freunde! eine laute Anlage!! und Ohja die war laut ^^ und ne gute stimmung oder soetwas. Aufjeden fall war es angekündigt das es sehr laut wird. Naja die anderen Metallica Konzerte waren jetzt nicht viel leiser aber einbisschen

Zitat anzeigen



Ich höre gerne vergleiche!
Wie war es denn 2008?
Es muss immer laut sein' kann nicht sein dass ich 2014 da einen Unterschied merke wehe

Ich liebe es laut!
2012 war auch geil, nur war für metallica die black Album Tour etwas lastig geworden, sie wirkten professionell wie immer aber teilweise bei james war die Luft ein wenig raus, nicht dass es LIVE so aufgefallen iat( war schon bombe) so Einwenig aber bei den aufnahme streams von das Ding!
Aber die haben das ganze eh Mega schlecht abgemischt

Zitat anzeigen



Boa da fragst du sachen^^ die sind IMMER laut xD ich weiß nocht das die Stimmung geiler war!!! aber wie gesagt nach 9 Konzerten nimmt man die lautstärke nicht mehr so war weil immer laut ist!!! ich weiß nur noch das ich mich mit nem kumpel schon bei soundchek gefreut haben das es tierisch laut wird xD und billy talent habe ich sowieso nur bei bierstand links bei der ampel verbracht^^

Zitat anzeigen



Ich Glaube, dass es wirklich ruhiger war, weil das Set auch zu langweilig war, nchts gegen das black Album
Aber 12 Songs komplett nach vorne, war natürlich für Kenner vorausschaubar!
Trotzdem hat der Reiz für metallica an den Ring zu kommen anscheinend ncht abgenommen haha!
Vielleicht wollen sie jetzt beweisen dass sie das"junge ringpublkum" zum Beben bringen können
Wir werden es sehen!

Zitat anzeigen



Haha den selben gedanken hatte ich auch^^ ja und ich muss sagen ich glaube viele waren einfach im A und B bereich wegen Tenacius D und billy Talent und konnten nicht so ganz so viel für metallica abgewinnen wie wir ^^ aber wir werden sehen, meine Hoffnung beruhrt darauf das mit maiden mehr metal heads zum festival fahren und nicht irgendwelche hipster die mal einfach saufen wollen

Jakob93
30.11.2013 22:29

So schlecht fand ich die Stimmung nicht!
Nur viele standen so beeindruckt vor der Bühne und deren und unseren Kehlen ging es auch echt nicht mehr gut!

Dann dieses ewig lange stehen bis die alten Knechte mal auf die Bühne kommen!
Aber das ist kein Argument, das mussten die Leute 2008 2006 und 2003 ja auch

Ist ganz gut viele hipster habe ich gefragt die meinten es war Granaten geil, nur " scheisse digga ich kannte nur so wenig Lieder von den) meinten einige !
Vom Ding her hatten diese hipster jetzt 2 Jahre zeit zum lernen und das eskaliert 2014

Jakob93
30.11.2013 22:31

Vielleicht ist das ja lars Mission:


" ahm ahm a think we have to Make this kidds happy Outside "

James: uh yeah😂😂😂


Oh man ich liebe alle 4 der Band

Honk850
Honk850
30.11.2013 22:41Supporter


Jakob93 schrieb:

Ist ganz gut viele hipster habe ich gefragt die meinten es war Granaten geil, nur " scheisse digga ich kannte nur so wenig Lieder von den) meinten einige !
Vom Ding her hatten diese hipster jetzt 2 Jahre zeit zum lernen und das eskaliert 2014

Zitat anzeigen



Ich verstehe nur Bahnhof.
Aber ja es war '03, '06 & '08 ziemlich voll und hat lange gedauert bis die Jungs auf der Bühne waren. Aber Heads fangen eh selten pünktlich an.

Jakob93
30.11.2013 22:43


Honk850 schrieb:


Jakob93 schrieb:

Ist ganz gut viele hipster habe ich gefragt die meinten es war Granaten geil, nur " scheisse digga ich kannte nur so wenig Lieder von den) meinten einige !
Vom Ding her hatten diese hipster jetzt 2 Jahre zeit zum lernen und das eskaliert 2014

Zitat anzeigen



Ich verstehe nur Bahnhof.
Aber ja es war '03, '06 & '08 ziemlich voll.

Zitat anzeigen


Das die hipster jetzt auch von 2012 mal mitsingen können 2014

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen