Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 7 von 32 »
Alexos
29.11.2013 13:40


Jakob93 schrieb:
ALLE sollten nur die schnellsten Lieder auswählen Armer lars!
Ach ich bin so gespannt mit was für einem Set sie auftrumpfen

Zitat anzeigen



Dan werden die die abstimmung faken und mama said und solchesreinmachen damit er sich auch erholen kann^^

Jakob93
29.11.2013 13:52


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:
ALLE sollten nur die schnellsten Lieder auswählen Armer lars!
Ach ich bin so gespannt mit was für einem Set sie auftrumpfen

Zitat anzeigen



Dan werden die die abstimmung faken und mama said und solchesreinmachen damit er sich auch erholen kann^^

Zitat anzeigen



Nein war auch nur n Spaß, ich mag lars und die Band sowieso!
Andere drummer aoielen sicher schneller, aber live ist es immer laut das drum von lars

Hauptsache battery blackened Motorbreath ist dabei!
5 Songs dieser Geschwindigkeit sind schon gut

Alexos
29.11.2013 14:08


Jakob93 schrieb:


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:
ALLE sollten nur die schnellsten Lieder auswählen Armer lars!
Ach ich bin so gespannt mit was für einem Set sie auftrumpfen

Zitat anzeigen



Dan werden die die abstimmung faken und mama said und solchesreinmachen damit er sich auch erholen kann^^

Zitat anzeigen



Nein war auch nur n Spaß, ich mag lars und die Band sowieso!
Andere drummer aoielen sicher schneller, aber live ist es immer laut das drum von lars

Hauptsache battery blackened Motorbreath ist dabei!
5 Songs dieser Geschwindigkeit sind schon gut

Zitat anzeigen



Weiß ich doch aber würde auch mal gerne lars zum schwitzen bringen^^ er hat halt ander qualitäten als 16tel spielen!

mehlsack
mehlsack
29.11.2013 14:34

Ach welche denn? Er kann doch nicht mal den Takt halten..

Aber hey, er kann laut Schlagzeug spielen

mehlsack
mehlsack
29.11.2013 15:32

Sorry, wenn ich grad nur auf Stress aus bin, aber ich muss das hier drunter posten, da könnte ich mich jedes mal wegschmeißen
So schlecht


29.11.2013 15:52

Ich glaube, dass du der beste Troll seit langer Zeit bist, der durch seine übertriebene Metallica Abfeierei dem ganzen Forum nochmal die Einfallslosigkeit des MLK Bookings vor Augen führen möchte. Weiter so.

masterofdisaster666
29.11.2013 16:36

ich frag mich, wer hier trollt - diejenigen die MetallicA Fans sind und die Band bzw. Lars verteidigen oder diejenigen die MetallicA nichts abgewinnen können und bashen?

Ja, Lars ist nicht der beste Drummer der Welt - und es gibt sicherlich MetallicA Jünger, die das nicht so sehen und jedes Bandmitglied für den besten Sänger/Gitarren/Bass/Drummer halten, aber das gibt es sicherlich bei jeder Band. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.

Und dieses beschissene Gelabere wegen "die Einfalllosigkeit von MLK beim Booking" nervt auch. Kann MetallicA da was dafür? Nein. MLK fragt bei denen an, wenn die Bock haben und die Kohle bekommen die sie wollen sagen sie zu. Wenn sie andere Pläne haben dann nicht.

junior88
29.11.2013 16:43

Was ist eingentlich das für ein "Nerd-Ding" mit dem Troll? Immer diese behinderte aussage

man darf nicht vergessen das Lars der Chef der Band ist, er hat sie gegründet und hält ebenso die Namensrechte an der Band. Außerdem werden seine, mittlerweile, gemäßigten Drumkünste, durchs songwriting kompensiert. Lars ist der Mann hinter der Band, der anfang der 80er jahre alles dafür gegeben hat diese Band zusammen zustellen und voran zu bringen, mit Erfolg! Man sollte seine leistungen, auch wenn er nicht die sympathie in person ist, würdigen.

Angel_of_Death
29.11.2013 16:48


masterofdisaster666 schrieb:
Und dieses beschissene Gelabere wegen "die Einfalllosigkeit von MLK beim Booking" nervt auch. Kann MetallicA da was dafür? Nein. MLK fragt bei denen an, wenn die Bock haben und die Kohle bekommen die sie wollen sagen sie zu. Wenn sie andere Pläne haben dann nicht.

Zitat anzeigen



Hat ja niemand behauptet, dass Metallica da was für kann, zumindest hab ich das jetzt noch nirgendwo gelesen ich persönlich bin nicht genervt von Metallica oder Linkin Park (ok, bei denen schon ), sondern von MLK. Dass dann manche ihren Unmut auch in diesem Thread äußern, sollte nicht überraschen

Jakob93
29.11.2013 16:49


junior88 schrieb:
Was ist eingentlich das für ein "Nerd-Ding" mit dem Troll? Immer diese behinderte aussage

man darf nicht vergessen das Lars der Chef der Band ist, er hat sie gegründet und hält ebenso die Namensrechte an der Band. Außerdem werden seine, mittlerweile, gemäßigten Drumkünste, durchs songwriting kompensiert. Lars ist der Mann hinter der Band, der anfang der 80er jahre alles dafür gegeben hat diese Band zusammen zustellen und voran zu bringen, mit Erfolg! Man sollte seine leistungen, auch wenn er nicht die sympathie in person ist, würdigen.

Zitat anzeigen



Danke, dass es hier noch normale Menschen gibt!
Sehe das alles genau so und ich finde LIVE klingt sein drumming geil!
Und ps wenn der hier n metallica thread ist will ich nicht mir von diesem Pansen weiter oben im Text angepisst werden, weil ich metallica abfeier!
Dann muss diese kleine Made halt mal seinen mistrand halten und soll nicht am Ring erscheinen, !

Jakob93
29.11.2013 16:55


Nikrox schrieb:


Jakob93 schrieb:
Dann muss diese kleine Made halt mal seinen mistrand halten und soll nicht am Ring erscheinen, !

Zitat anzeigen


Und schon kann man dich nicht mehr ernst nehmen.

Zitat anzeigen



Doch, kann man,
Ich muss ja auch mal bisschen runterfahren! Was mich nur nervt ist, dass immer alles gleich oftmals negativ empfunden wird bzw kritisiert wird.

Alexos
29.11.2013 17:00

Und nicht ohne Grund werden sie als die beste Metal band der Welt bezeichnet, nicht ohne Grund ist das Hamburg Konzert schon fast ausverkauft, nicht ohne Grund kann diese Band ihr eigenes Festival aufstellen, nicht ohne Grund wurde die band schon nach dem 2 Album gehipt obwohl da nichts von den Medin Kamm.............. ich könnte jetzt noch sehr sehr viele nicht ohne Grund Dinge aufzählen.

Ich liebe diese Band habe schon 9 mal live gesehen und es werden noch paar dazu kommen aber selbst ich kann mal über Lars drum Künste lachen, wir alle wissen das er nicht der beste Drumer ist. DENNOCH trägt er einen Riesen anteil zum Songwriting bei, er weiß wie Metal Lieder geschrieben werden und das macht es aus!! So lange der gesamt Sound stimmt und der Groove ist doch alles in Ordnung.
KSE und Machin Head haben bessere Drumer, sind die beliebter? haben die geilere Songs? können die mal eben so ein Stadion mit 60.000 Leuten in 2 Tagen fühlen? Glaub kaum. Wers besser kann Sol auch eine Band gründen und mehr Erfolg einfeiern

Nikrox
Nikrox
29.11.2013 17:02Supporter


Jakob93 schrieb:


Nikrox schrieb:


Jakob93 schrieb:
Dann muss diese kleine Made halt mal seinen mistrand halten und soll nicht am Ring erscheinen, !

Zitat anzeigen


Und schon kann man dich nicht mehr ernst nehmen.

Zitat anzeigen



Doch, kann man,
Ich muss ja auch mal bisschen runterfahren! Was mich nur nervt ist, dass immer alles gleich oftmals negativ empfunden wird bzw kritisiert wird.

Zitat anzeigen



Immerhin bezeichnet dich niemand als kleine Made. Sowas hat hier nichts verloren. Oder bist du doch eher Jakob99?

junior88
29.11.2013 17:07

Ich frage mich gerade, was hier für eine Groupie-Attitüde ausbricht?

Ich werde alt...[addsig]

Alexos
29.11.2013 17:12


junior88 schrieb:
Ich frage mich gerade, was hier für eine Groupie-Attitüde ausbricht?

Ich werde alt...

Zitat anzeigen



hat nichts mit Groupe zu tun, so garnichts. Feier auch genung andere Metal bands nur es ist mal wie es ist. Metallica haben den metal geprägt und überhaupt sehr vielen metal bands die inspration gegeben. Sowas darf man nicht vergessen und solte schon würdigen!!!

die haben 1986 Black sabbath als vorband die show geklaut, aber ja die sind total langweilig und können kein schlagzeug spielen

duffyduck
29.11.2013 17:13

Nein, wenn du alt wärst, also so wie ich, würdest du die Diskussion einfach nur mit einem Lächeln verfolgen und dich auf ein weiteres tolles Konzert von Metallica freuen.

Alexos
29.11.2013 17:17


duffyduck schrieb:
Nein, wenn du alt wärst, also so wie ich, würdest du die Diskussion einfach nur mit einem Lächeln verfolgen und dich auf ein weiteres tolles Konzert von Metallica freuen.

Zitat anzeigen



ich habe einfach mometan zu viel zeit und eiß nicht wohin damit, ab morgen ist meine Krankschreibung zum glück zu ende, und werde mich deutlich hier zurück ziehen^^
Das ein mix aus langeweile und sowas nicht unkomentiert lassen.

Darf ich mal fragen wie alt du denn bist?

Jakob93
29.11.2013 17:28


Nikrox schrieb:


Jakob93 schrieb:


Nikrox schrieb:


Jakob93 schrieb:
Dann muss diese kleine Made halt mal seinen mistrand halten und soll nicht am Ring erscheinen, !

Zitat anzeigen


Und schon kann man dich nicht mehr ernst nehmen.

Zitat anzeigen



Doch, kann man,
Ich muss ja auch mal bisschen runterfahren! Was mich nur nervt ist, dass immer alles gleich oftmals negativ empfunden wird bzw kritisiert wird.

Zitat anzeigen



Immerhin bezeichnet dich niemand als kleine Made. Sowas hat hier nichts verloren. Oder bist du doch eher Jakob99?

Zitat anzeigen




Nein tut mir auch leid !
Mit Made!
Aber n troll und Jakob 99 bin ich auch nicht

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen