Black Sabbath Tour 2014

Black Sabbath Forum: Diskussionen zu Black Sabbath Tour 2014

eröffnet von JackD am 23.10.2013 12:20 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von zell

RunnerdoFeatherweightjuli666LustigerAstronautTopfgurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Twappleman
09.03.2014 18:43

Black Sabbath, Black Label Society OMG!!!
Ich freu mich jetzt schon so mega!
Essen wird auseinander genommen!
Ozzy und Zack vereint *_*

Jouusef
30.03.2014 16:12


Faith no more soll noch mehr machen diesen Sommer
Wolfmother zum Ring

Nachricht geändert von Jouusef am 30.03.2014 16:14 Uhr

Phyl
09.04.2014 01:33

Die sollen jetzt mal klar stellen ob Wolfmother nun 'ne andere Bühne als die Hauptbühne bespielen werden...

Stormrider19
14.05.2014 14:41

Hallo suche noch 2 Innenraum Stehplatz Tickets für das Black Sabbath Konzert in Stuttgart!

Bitte ne PN falls noch jemand welche hat!!!

King1989
15.06.2014 12:22

Falls noch jemand kurzfristig nach Essen will, bei Eventim gibts aktuell 2 Tickets zum Preis von einem

Eventim

King1989
15.06.2014 12:31

Die Innenraumtickets stehen einmal noch zum Originalpreis von 73,- € und einmal mit 41,50 € drin

CoolProphet
15.06.2014 18:44

Kurzer Nachtrag noch zu München am Freitag. Absolutes Top Konzert! Location ohnehin perfekt, war auch soweit ich das überblicken konnte nahezu ausverkauft, jedenfalls keinen großen Platz gesehen. Publikum total bunt gemischt, allerdings auch einige peinliche Ü-40 möchtegern Rocker, die wohl aufgrund eines gewissen Pegels da nicht mehr Herr ihrer Sinne waren. Als es dann mal einen kleinen Moshpit gab aber sofort ruhig und am meckern "Sorry Jungs, aber macht mal etwas ruhiger bitte"

Band in sehr guter Form, einfach ein perfekter Auftritt und gerade Ozzy hätte ich niemals so fit erwartet. Ständig unterwegs und mit dem Publikum beschäftigt. Setlist hatte natürlich alle Hits die man mal gesehen/gehört haben wollte. Großes Lob auch an den Drummer, der sich super eingefügt hatte und dann auch noch mit einem überragenden Solo seinen Moment auskosten konnte.

Einzig Soundgarden eher nervig bzw. völlig belanglos, wie auch schon vor 2 Jahren am Festival. Werde mit denen nie was was anfangen können. Also zur Einstimmung nicht wirklich geeignet. War dann aber spätestens beim Intro zu War Pigs ohnehin vergessen

Maui1305
15.06.2014 21:25

Ohne screens !!??
Wie war der Sound. Auf den Videos sind nur "kleine" Delay Line Arrays zu sehen.

Kes
Kes
15.06.2014 21:37


CoolProphet schrieb:
Einzig Soundgarden eher nervig bzw. völlig belanglos, wie auch schon vor 2 Jahren am Festival. Werde mit denen nie was was anfangen können. Also zur Einstimmung nicht wirklich geeignet.

Zitat anzeigen





"Eher nervig bzw. völlig belanglos" find ich sowas von völlig unpassend, es hätte völlig gereicht, wenn du geschrieben hättest, dass die nicht dein Ding sind! Ich z.B. hab erst rumüberlegt, ob ich mir die teuren Karten holen soll ... als ich gelesen habe, dass Soundgarden Support ist, hab ich keine Sekunde mehr gezögert

Ansonsten freut es mich zu hören, dass der alte Ozzy wirklich noch was drauf hat

JackD
JackD
16.06.2014 01:41

Kann den Soundgarden-Post auch nicht einfach so stehen lassen.

Klar, jeder wie er mag. Aber ich wäre gestorben für die Kombi Sabbath/Soundgarden. Besonders in der Wuhlheide. Bin aber immer noch in Neuseeland. Mein Trost ist, dass Cameron nicht trommelt und die aktuelle Europa-Tour damit eh etwas im Schatten steht.

Jedenfalls finde ich Soundgarden alles andere als belanglos und nervig. Bin aber auch Fanboy. Kann allerdings zustimmen, dass die Festivalbühne und die großen Massen einfach nicht zu Soundgarden passen. Kleine Halle voller Fans und das Ding rockt einfach nur enorm. Meine Gigs in London (Brixton und Shepherd's Bush) waren schlicht überragend.

Zu Sabbath: Ich war letztes Jahr in Dortmund einfach nur begeistert! Hab auch nicht erwartet, dass speziell Ozzy so gut drauf ist. Stimmlich war er auch schonmal schlechter. Z.B. beim Download 2005. Ständig Voice-Cracks und so. Die aktuelle Tour ist echt super! Kann man nur hoffen, dass sie noch ein Album und ne Tour in ein paar Jahren in dieser Form nachlegen können.

Schade nur, dass die ganze Tour wirklich zu 100% immer mit der gleichen Setlist gespielt wird. Aber anders schafft Ozzy es wohl nicht.

fulli
16.06.2014 10:57

Soundgarden waren in Berlin der Hammer! Krasser Sound für ne Vorband und das Publikum war auch sehr wohlwollend.
Nette kleine Storys von Chris über sein erstes Sabbath Album und Berlin vor der Wende.
Einfach ne tolle Band.

xLaberhalt
xLaberhalt
17.06.2014 01:06


CoolProphet schrieb:

Band in sehr guter Form, einfach ein perfekter Auftritt und gerade Ozzy hätte ich niemals so fit erwartet. Ständig unterwegs und mit dem Publikum beschäftigt. Setlist hatte natürlich alle Hits die man mal gesehen/gehört haben wollte. Großes Lob auch an den Drummer, der sich super eingefügt hatte und dann auch noch mit einem überragenden Solo seinen Moment auskosten konnte.

:

Zitat anzeigen



Dem kann einfach nur zustimmen, beim Nova Rock war es schon sehr sehr geil!

Meisti
20.06.2014 23:58Supporter

Huiuiui war das toll! Die Stimmung hätte ein Spürchen besser sein können und Ozzys Stimme hat oft überachlagen und somit war es unverständlich. Sonst wirklich toll mit absolut grandiosem Drum-Solo!

Stormrider19
25.06.2014 12:25

Weiß jemand wann heute Enlass ist in Stuttgart?

Auf den KArten steht 20Uhr, denke Mal dass dass der Beginn ist?!

Kes
Kes
25.06.2014 12:46


Stormrider19 schrieb:
Weiß jemand wann heute Enlass ist in Stuttgart?

Auf den KArten steht 20Uhr, denke Mal dass dass der Beginn ist?!

Zitat anzeigen



Wir gehen von Einlass 19:00 Uhr aus und werden irgendwann zwischen 19:15 Uhr und 19:30 Uhr aufschlagen. [addsig]