Black Sabbath Tour 2014

Black Sabbath Forum: Diskussionen zu Black Sabbath Tour 2014

eröffnet von JackD am 23.10.2013 12:20 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von zell

RunnerdoFeatherweightjuli666LustigerAstronautTopfgurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
NorbertM
08.11.2013 17:05

Fr, 13.06.14 - DE-München / Königsplatz*

Unplugged, oder mit headphones wegen der Lärmschutzbestimmungen?????.
BS mitten in der Stadt !!
Welcheer Wahnsinn! Ich erinnere Iron Maiden in Oberhausen: Noise- controll und frühzeituiges Ende!!!

Mondi
09.11.2013 08:35

Also der Königsplatz in München ist schon etwas strange als Location für Black Sabbath.

Konzert kommt aber eh nicht für mich in Frage, da mir der intellektuelle Zugang zu dieser Band fehlt

Das Paket mit Soundgarden ist schon gut, rein objektiv gesehen.

Phil
09.11.2013 11:06


SpiderJ schrieb:
3 Open-Airs und in Stuttgart geht man wieder in die verfickte Schleyerhalle!

Der Sound da ist so zum kotzen, das versteh ich echt nicht...neben dran ist der Wasen und das Reitstadion als perfekte Location für Open Airs

Zitat anzeigen




Hab schon oft gehört, dass der Sound in der Schleyerhalle sehr mäßig sein soll. Ich selber war bisher nur 2 mal da (Depesche Mode und KISS). Vielleicht war es ja nur Glück, aber da war der Sound beide Male echt in Ordnung . . .

SickShit
SickShit
09.11.2013 11:36

ich war 3 mal in der schleyerhalle (Ärzte, Deickind, Rise Against) der sound war jedes mal grauenhaft

Gerry
09.11.2013 11:51


Mondi schrieb:
Also der Königsplatz in München ist schon etwas strange als Location für Black Sabbath.

Konzert kommt aber eh nicht für mich in Frage, da mir der intellektuelle Zugang zu dieser Band fehlt

Das Paket mit Soundgarden ist schon gut, rein objektiv gesehen.

Zitat anzeigen





ansonsten +1

zell
12.11.2013 15:38

TERMINÄNDERUNG IN STUTTGART

Auf Grund kurzfristiger Terminänderungen im Ausland muss der bereits angekündigte Termin in Stuttgart vom 24. Juni auf den 25. Juni verschoben werden.

Blissbuster
17.11.2013 23:22

hätte noch ein stehplatzticket für dortmund, jemand interesse (75 eus+porto) ?

JackD
JackD
06.12.2013 16:16

Falls noch jemand überlegt, ob sich ein Ticket lohnt, sollte die Lobpreisung des Dortmundkonzerts der FAZ lesen:

Black Sabbath in Dortmund: Schneeblind im Fegefeuer

War echt ein überragendes Konzert. Hatte viel weniger erwartet. Volle 2h Höchstleistung der Band.

EDITH sagt: Der Artikel ist in jedem Falle mehr als lesenswert!

CoolProphet
15.02.2014 18:45

Karte für München nun bestellt. Preis tut schon weh aber will sie einfach mal gesehen haben

Ehrlich gesagt überrascht gewesen da noch nicht ausverkauft.