Sea You Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Sea You Festival 2014 (u.a. mit Moonbootica, Richie Hawtin)

eröffnet von zell am 30.09.2013 22:15 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Nikrox

78 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Chazy89
23.12.2013 12:08


Nikrox schrieb:

Sea You ist anders, wir wollen vor allem eins: eine Party am See, gute Musik für gute Leute und ein Ort, an dem selbst hartgesottene Eskapisten Zuflucht finden. Wir wollen euch drei Tage aus dem Alltag reißen und am liebsten gar nicht mehr zurückgeben. Wir möchten euch auf ein Festival einladen, das seine Ausgelassenheit nicht ständig vor sich hertreibt, sondern selbst vorweg geht. Etwas, von dem ihr euren Urenkeln zwar erzählen werdet, damit aber besser bis zu deren 18. Geburtstag wartet. Ein Festival, das sich unsterblich ins Detail verliebt und großspurigen Protzereien den Laufpass gibt.

Wir wollen gute Musik – was für uns nicht heißt, unser Booking mit den aktuellen Beatportcharts abzugleichen. Wir wollen unseren Gästen ein ausgewogenes und musikalisch hochwertiges Programm bieten. Wir wollen euch Künstler präsentieren, denen der Begriff „Elektronische Musik“ nicht erst als Treibgut in der EDM-Welle in die Quere gekommen ist. Acts, die diese Musik genauso schätzen und lieben wie ihr und wir. Und – aber das sollte an dieser Stelle bereits klar sein – wir wollen euch, Sea you!

Zitat anzeigen


via Facebook

Das klingt geil

Zitat anzeigen



Klingt für mich erstmal nach großem Chaos...

taunusrunner
23.12.2013 12:41

weil das ein statement al a "wir haben eig kein geld wollen aber trotzdem was machen und kohle verdienen und sind amateure"

Chazy89
23.12.2013 13:00

Ne, eher weil es in der Beschreibung an sich so formuliert ist...aber ich mag es auch eher etwas “gordnet“ =D

Nikrox
Nikrox
23.12.2013 13:53Supporter


taunusrunner schrieb:
weil das ein statement al a "wir haben eig kein geld wollen aber trotzdem was machen und kohle verdienen und sind amateure"


Zitat anzeigen


Lese ich da überhaupt nicht raus. Eher das sie lieber mehr underground DJs buchen wollen, anstatt den 08/15 Elektro Kram, ala Lexy & K-Paul.
Die Agentur hat immerhin 20 Jahre Festivalerfahrung. Die wissen was auf sie zukommt

Kaan
Kaan
23.12.2013 13:55AdminSupporter

Das ist halt hohles Gelaber und klingt nach Traumwelt für "echte" Techies und am Ende ist es doch auch nur ein ganz normales Elektrofestival, das auch nur mit Wasser kocht.

FBG
23.12.2013 16:28Supporter

Das geländeplanbild auf Facebook sieht schon mal gut aus. Aber trotzdem wäre ich nach 2011 auch skeptisch.
(Ich weiß dass es einen Wechsel beim Veranstalter gab)

Nikrox
Nikrox
23.12.2013 16:29Supporter


FBG schrieb:
Das geländeplanbild auf Facebook sieht schon mal gut aus. Aber trotzdem wäre ich nach 2011 auch skeptisch.
(Ich weiß dass es einen Wechsel beim Veranstalter gab)

Zitat anzeigen




Sieht auf jeden Fall interessant aus. Vor allem das die Campingfläche so nah an der einen Bühne ist
Allerdings mal ein etwas "weiterer" Weg zur dritten Bühne.

zell
24.12.2013 18:11

„Man darf sich vor allem auf einen ausgewogenen Mix aus internationalen Headlinern und aufstrebenden jungen Künstlern freuen“,
sagt Bookerin Maria Breithaupt.

zell
25.12.2013 14:49

http://www.sonus-festival.com/line-up/index_ger.html

Das Festival wir vom selben Veranstalter durchgeführt.
Hier gibt es auch im Januar neue Namen.

Würde wetten das ein paar Namen auch in Freiburg dabei sein werden.


Luciano und tini zb.

zell
03.01.2014 15:04

In genau 3 Wochen gibt es das line up.

Bin gespannt was sie so auffahren.
Habe mich letzte Woche mit 2 djs unterhalten (wo beide auch auf dem event auflegen ) .
Beide kennen das line up schon.
Soll ein Hammer line up werden.
Die ein oder andere Anspielung hört sich schon mal nicht schlecht an.

NaJa könnte auch Geschmackssache sein was man unter Hammer versteht.
Abwarten

Nikrox
Nikrox
12.01.2014 19:45Supporter

An den beiden führt ja sowieso kein Weg mehr dran vorbei in Deutschland. Schlechter macht es sie allerdings auch nicht.

Nikrox
Nikrox
23.01.2014 23:17Supporter

"Line - Up Release" und "Am Freitag droppen wir unser Lineup" klingt aber anderst. Naja hauptsache das größte ist dabei! Hab riesige Vorfreude und erwarte auch einiges für meinen Geschmack

Anzeige
Anzeige