Sea You Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Sea You Festival 2014 (u.a. mit Moonbootica, Richie Hawtin)

eröffnet von zell am 30.09.2013 22:15 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Nikrox

78 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
zell
26.01.2014 09:54

Die headliner waren noch nie in Freiburg auf einen event.

Langsam bin ich echt gespannt

zell
27.01.2014 12:55

Das Titelbild wurde geändert.
Komischerweise wurde der Beitrag entfernt wo sie geschrieben haben das morgen was kommen soll.

Kaan
Kaan
27.01.2014 13:04AdminSupporter

Vielleicht lernen sie jetzt mal, dass es einfach nur peinlich ist Ankündigungen zum VÖ-Tag zu machen und das mal um mal nicht einhalten zu können... Peinlich...

FBG
27.01.2014 13:06Supporter


Kaan schrieb:
Und deshalb hält man sich bei Veranstaltern wie MLK und FKP einfach zurück mit derartigen Ankündigungen.

Zitat anzeigen




!!!!
its done when its done ...

lässt bzgl. der orga vor ort mal wieder nichts gutes hoffen[addsig]

zell
28.01.2014 15:31

Laut meinen Informationen wir es heute im laufe des Tages die ersten Namen geben.
(Der Tag ist ja noch nicht vorbei)

Wird aber nicht das komplette line up sein.
Gibt mehrere Veröffentlichungen.

Abwarten.

Schmiddie
Schmiddie
28.01.2014 16:08

Nichts gegen dich, du hattest auch schon öfters Recht, aber beim Sea you auch schon das ein oder andere mal mittelgute Informanten

Deshalb: abwarten... Ich rechne mal mit nix

taunusrunner
28.01.2014 16:10

Lexy & K-Paul
Adam Port
Milky Chance
Oliver Koletzki

mmh hab ich wen vergessen der hundertpro dabei sein wird?

Nikrox
Nikrox
28.01.2014 16:13Supporter

Hauptsache da passiert jetzt mal irgendwas. Ich hab durch die anderen Lineups der Cosmopop Festivals schon große Erwartungen

Nikrox
Nikrox
28.01.2014 19:12Supporter



Ich finds stark! Sehr schicker Techno auf die Fresse aus Berlin auf jeden Fall! Und dazu dann noch ein paar entspanntere Elektro Acts ala Extrawelt, Schories, Monkey Safari, Moonbootica, Koletzki. Und Lexy & K-Paul dürfen natürlich nicht fehlen

Alleine wegen Ben Klock, Loco Dice, Richie Hawtin, Luciano, Dettmann, Extrawelt, Schories, Nina Kravitz und Monkey Safari lohnt sich das ganze

Mal gespannt wer die angesprochenen Headliner sind und was noch so kommt. Zwei Tage tanzen, könnte ich zu dem Lineup aber auf jeden Fall schon

zell
29.01.2014 10:40

Ben Klock, Loco Dice, Richie Hawtin, Luciano, Dettmann, Extrawelt,tini, Nina Kravitz, Chris Liebing sind doch mal ein super Anfang.

Bin bis jetzt zufrieden.
Bin auf die 2 bzw 3 veröffentlichung gespannt.

PS. Richie gehört für mich zu den besten djs wo ich schon mal gesehen habe.

Nikrox
Nikrox
30.01.2014 10:31Supporter

Tickets sollen 55€ kosten. Bin mal gespannt ob da noch was extra drauf kommt für das Camping. Aftershowparty wird wohl noch extra kosten. Aber die ist mir eh latte. Da bin ich auf dem Campingplatz. Geht preislich aber total klar