Limp Bizkit Tour 2013

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2013

eröffnet von Rated-R am 23.09.2013 17:30 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Rated-R

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Borland94
24.09.2013 19:23

Kann ja durchaus sein, dass die Location da nur 700 fasst. In Schweden ist vielleicht die Nachfrage einfach nicht so hoch wie im Rest von Europa.

Cody
25.09.2013 16:54

In den USA hat man auch in kleineren Clubs gespielt, da man es von sich aus wollte. Würde mich nicht wundern wenn es in Europa auch teilweise so laufen wird. Viel Geld kann man immer noch mit Auftritten bei Festivals machen.

junior88
25.09.2013 18:14

außerdem macht sich ein ausverkaufter club immer noch besser, als ne halbvolle 4000er halle[addsig]

blubb0r
25.09.2013 22:40


Cody schrieb:
In den USA hat man auch in kleineren Clubs gespielt, da man es von sich aus wollte. Würde mich nicht wundern wenn es in Europa auch teilweise so laufen wird. Viel Geld kann man immer noch mit Auftritten bei Festivals machen.

Zitat anzeigen



Kleiner Club + niedriger Preis und ich wäre auch noch mal dabei...


26.09.2013 18:50


junior88 schrieb:
außerdem macht sich ein ausverkaufter club immer noch besser, als ne halbvolle 4000er halle

Zitat anzeigen



Ich kann mir nicht vorstellen das nur 2.000 Leute lb sehen wollen. Vor der alterna war es doch rappel voll

guitar-fish
27.09.2013 17:47

sollten langsam mal hin machen, wenn se die Hallen voll bekommen wollen
für max. 35 Euro und Jahrhunderthalle, dann wäre ich dabei

JackD
JackD
27.09.2013 18:02

Aber am 31.10. sind sie noch in Australien. Das wird eng für Deutschlandtermine im November. Vielleicht vor bzw. zw. UK im Dezember oder erst im Februar.

Rated-R
27.09.2013 18:10


JackD schrieb:
Aber am 31.10. sind sie noch in Australien. Das wird eng für Deutschlandtermine im November. Vielleicht vor bzw. zw. UK im Dezember oder erst im Februar.

Zitat anzeigen



Denke auch, dass sie Deutschland erstmal auslassen und erst später mit der UK Tour verbinden.

FBG
27.09.2013 19:07Supporter


Rated-R schrieb:
12.11 Helsinki ist jetzt noch dabei und angeblich folgen noch 03.11 Brüssel und 04.11 Luxembourg (evtl. im Atelier).

Zitat anzeigen



Gibt's für Lux ne Quelle?
Weder Atelier.lu noch rockhal haben was drin - aber bei beiden ist der 4.11. noch frei

Rated-R
28.09.2013 10:06


FBG schrieb:


Rated-R schrieb:
12.11 Helsinki ist jetzt noch dabei und angeblich folgen noch 03.11 Brüssel und 04.11 Luxembourg (evtl. im Atelier).

Zitat anzeigen



Gibt's für Lux ne Quelle?
Weder Atelier.lu noch rockhal haben was drin - aber bei beiden ist der 4.11. noch frei

Zitat anzeigen



Ne keine direkte Quelle, aber eben der freie 4.11 in den luxembourger Clubs deutet auch darauf hin. Hoffe der Termin kommt wirklich noch. Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich für Limp Bizkit so kurzfristig ne Tour anzukündigen. Die letzte wurde 5 Wochen vor Tourstart publik gemacht.

Helmut-Seubert
29.09.2013 18:10Supporter


Borland94 schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Ordentlich Platz ist ja noch zwischen den UK Terminen im Dezember...

Ist Phillipshalle nicht sogar schon ein bisschen groß mittlerweile?

Westfalenhalle 3 Dortmund fand ich wirklich nett und wäre mein Favorit, oder Turbinenhalle Oberhausen.

Zitat anzeigen



Die Mitsubishi-Electric-Halle ist glaube ich für LB noch genau richtig

Zitat anzeigen



Nennst Du die ernsthaft so?


Borland94 schrieb:

. bei der Westfalenhalle glaube ich nicht, dass die die voll kriegen und Turbinenhalle das willst du nicht bei dem Klima und dem Sound. Die wäre wohl auch noch zu klein. Also bleibt mMn nur noch ME-Halle.

Zitat anzeigen



Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die eInzigen beiden Dinge, die mich an der Turbinenhalle genervt hat, der Weg zum Klo und der Verkauf nur über Wertmarken war. Ansonsten extrem entspannt (Parkplatz!) hin, Sound war immer in Ordnung.

Borland94
29.09.2013 19:57


Helmut-Seubert schrieb:


Borland94 schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Ordentlich Platz ist ja noch zwischen den UK Terminen im Dezember...

Ist Phillipshalle nicht sogar schon ein bisschen groß mittlerweile?

Westfalenhalle 3 Dortmund fand ich wirklich nett und wäre mein Favorit, oder Turbinenhalle Oberhausen.

Zitat anzeigen



Die Mitsubishi-Electric-Halle ist glaube ich für LB noch genau richtig

Zitat anzeigen



Nennst Du die ernsthaft so?


Borland94 schrieb:

. bei der Westfalenhalle glaube ich nicht, dass die die voll kriegen und Turbinenhalle das willst du nicht bei dem Klima und dem Sound. Die wäre wohl auch noch zu klein. Also bleibt mMn nur noch ME-Halle.

Zitat anzeigen



Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die eInzigen beiden Dinge, die mich an der Turbinenhalle genervt hat, der Weg zum Klo und der Verkauf nur über Wertmarken war. Ansonsten extrem entspannt (Parkplatz!) hin, Sound war immer in Ordnung.

Zitat anzeigen



Ja ich nenne sie so
In der Turbinenhalle habe ich Ende August beim Westside Rockfest zum 1. Mal einen kleinen Lichtblick in Sachen Sound sehen können, es war schon was besser als die vorherigen Male allerdings ist die Location mMn immer noch nicht gut genug geeignet, eben wegen des Sounds und den Ausgängen.

Ghost-Biker
14.10.2013 10:20

Gibt es da mal was neues? Ist ja noch nix bekannt gegeben wegen Luxemburg oder?

Ghost-Biker
14.10.2013 10:56

Gibt es da mal was neues? Ist ja noch nix bekannt gegeben wegen Luxemburg oder?

junior88
14.10.2013 17:32


FarinU schrieb:


junior88 schrieb:
außerdem macht sich ein ausverkaufter club immer noch besser, als ne halbvolle 4000er halle

Zitat anzeigen



Ich kann mir nicht vorstellen das nur 2.000 Leute lb sehen wollen. Vor der alterna war es doch rappel voll

Zitat anzeigen


naja, die dynamik auf nem Festival ist ja auch anders, da hat man ehh schon bezahlt und LB sind auf grund ihrer Hits ja auch wirklich ein interessanter festival act. aber auf ner eigenen tour muss man mal eben um die 40€ für gealterte rockstars auf den tisch legen.[addsig]

Rated-R
14.10.2013 19:02


Ghost-Biker schrieb:
Gibt es da mal was neues? Ist ja noch nix bekannt gegeben wegen Luxemburg oder?

Zitat anzeigen



Lux wird wohl nix, dafür scheinen sie nach Straßburg zu kommen. Muss das nochmal checken.

Rated-R
14.10.2013 19:09

Bizkitlive.com
Die haben zum Teil Termine bevor sie offiziell angekündigt wurden.

  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads