Wieso sind Kühe...

eröffnet von Furri am 30.04.2003 15:11 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

138 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Alohaphill
29.03.2007 19:39

Zitat:
HR


Bratmaxe88 schrieb:
um mal wieder zum topic zurückzukommen, ich hätte da auch noch die ein oder andere frage;

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?


HR

was heißt da back to topic????
hier gehts um kühe

mariii
29.03.2007 20:01

ich kenn auch jemand der das kann, aber das ist n kerl und da ist es witzig aber wenn ne frau sowas macht find ichs einfach nur lächerlich![addsig]

DominikD
29.03.2007 21:20

um kühe, der größte feind von greenpeace. denn kühe tragen genauso viel zum treibhaus-effekt bei wie autos durch ihren immensen (zu deutsch) schiss. bei dem wird immens viel methangas freigesetzt und ist daher ein ernstzunehmender umweltverschmutzer. meiner meinung nach sollten den kühen ein riegel vorgeschoben werden (kein milka riegel, das wäre kannibalismus) bevor sie die weltherrschaft an sich reißen in dem sie die USA bedrohen ein riesiges ozonloch über das weiße haus zu furzen, vielen dank für die aufmerksamkeit.

anubis
anubis
29.03.2007 21:22

da gabs doch ernsthafte diskussionen ob man den kühen irgend son methan-neutralisierungs-zäpfchen in den arsch schiebt^^....sehr krank!

GraveDog
30.03.2007 00:44

waer cleverer zu versuchen daraus Energie zu gewinnen.

Aber dieses "Problem" erklaert auch warum dieses Kind damals im TUI-Werbespot "ICH WILL KUEHE!" gebruellt hat:
Kuehe -> Methan -> Ozonloch -> schneller braun werden

rr.com hilft bei Lebensfragen.
Vielen Dank, der Aplaus ist gerechtfertigt Smiley

[addsig]

Elli
30.03.2007 08:54

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:


Sehr interessant , wenn ich meine freundin zu sowas bringe , könnt ich die glatt als Thermoskanne benutzen um mein bier kalt zu stellen.


HR

SmileySmileySmiley

Sorry, musste gerade an einen Kollegen denken, der versucht hatte ein Weizenbierglas so in den Mund zu stecken und sich dabei den Kiefer ausgerenkt hatte. Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
30.03.2007 10:05Supporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:


Sehr interessant , wenn ich meine freundin zu sowas bringe , könnt ich die glatt als Thermoskanne benutzen um mein bier kalt zu stellen.


HR

SmileySmileySmiley

Sorry, musste gerade an einen Kollegen denken, der versucht hatte ein Weizenbierglas so in den Mund zu stecken und sich dabei den Kiefer ausgerenkt hatte. Smiley
[/quote]

das ist nactürlich bitter Smiley[addsig]

Deekayone
30.03.2007 12:45

Zitat:
HR


mariii schrieb:
ok, ich gebs zu:ich kann das mit nem schnapsglas......
HR

Du kleiner scherzkeks Smiley[addsig]

Deekayone
30.03.2007 12:56

Zitat:
HR


mariii schrieb:
ist so! wenn ich mal mehr zeit hab mach ich n foto davon!
HR

Wenn du sagen würdest , das du einen golfball durch einen gartenschlauch saugen könntest , das wäre was besonderes.

Ich glaube , dann könnteste dich vor heiratsanträgen nicht mehr retten.[addsig]

anubis
anubis
30.03.2007 13:22

geht vlt ne erbse? ok...die is schon schwer riesig, aber vlt mit etwas gewaltSmiley

Bratmaxe88
30.03.2007 13:24

desshalb bist du ja auch noch single...

ich stell mir gerade vor, wie tausende verzweifelte single frauen in den baumarkt rennen und 1 meter schlauch und nen golfball holen.
An der Kasse sitzt natürlich ein Mann, der sie einfach nur mit einem "Heute-schon-die-zehnte-verzweifelte-"Schlauchfrau" Lächeln angrinst

anubis
anubis
30.03.2007 13:26

Zitat:
HR


Bratmaxe88 schrieb:
desshalb bist du ja auch noch single...

ich stell mir gerade vor, wie tausende verzweifelte single frauen in den baumarkt rennen und 1 meter schlauch und nen golfball holen.
An der Kasse sitzt natürlich ein Mann, der sie einfach nur mit einem "Heute-schon-die-zehnte-verzweifelte-"Schlauchfrau" Lächeln angrinst

HR

und dann gibts einmal in der woche schlauchfrauen-contests in der örtlichen discothek deines vertrauens!

Deekayone
30.03.2007 13:29

Jetz weiss ich auch warum meine freundin immer so geschlaucht aus der disse kommtSmiley

[addsig]

Sonority
30.03.2007 13:36

aber zueruck zu den Kuehen...

die Feststellung/Annahme, das es keine weissen Kuehe gibt (wohlgemerkt naturweiss und nicht behandelt), kann ich so leider nicht bestaetigen...

Unsereins wohnt direkt neben einem riesigen Bauernhof mit ca. 100 dieser "sagenumwobenen" Geschoepfe und siehe guck, es gibt auch weisse (schneeweisse) Tiere.

Anzeige
Anzeige