Wieso sind Kühe...

eröffnet von Furri am 30.04.2003 15:11 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

mariii
30.03.2007 21:17

boah, körperwelten ! wie geil war das denn?! hat das schonmal jemand von euch gesehen? der pure wahnsinn. hab sogar kurzzeitig überlegt mitm rauchen aufzuhören....[addsig]

Sonority
30.03.2007 16:00

ich schaetze mal, das ist ein pic von den koerperwelten... Smiley

dann doch lieber als lebendes objekt oder als couch, aber so als nix halbes und nix ganzes
noe lass ma

Sonority
30.03.2007 15:47

die kuh, bevor sie zur couch verarbeitet wurde...



die kuh, nach dem sie zur couch wurde Smiley

Sonority
30.03.2007 13:52

Ich mach wohl meine Digicam mal startklar und lade ein Bild einer s.g. "Kuh" hoch...
Quasi existierende Lebewesen direkt vor der Haustuer... Smiley

Deekayone
30.03.2007 13:48

Ihr müsst mir erst mal beweisen , das es überhaupt sowas gibt ... diese "kühe" oder wie ihr die auch immer nennt.

Smiley[addsig]

Sonority
30.03.2007 13:36

aber zueruck zu den Kuehen...

die Feststellung/Annahme, das es keine weissen Kuehe gibt (wohlgemerkt naturweiss und nicht behandelt), kann ich so leider nicht bestaetigen...

Unsereins wohnt direkt neben einem riesigen Bauernhof mit ca. 100 dieser "sagenumwobenen" Geschoepfe und siehe guck, es gibt auch weisse (schneeweisse) Tiere.

Deekayone
30.03.2007 13:29

Jetz weiss ich auch warum meine freundin immer so geschlaucht aus der disse kommtSmiley

[addsig]

anubis
anubis
30.03.2007 13:26

Zitat:
HR


Bratmaxe88 schrieb:
desshalb bist du ja auch noch single...

ich stell mir gerade vor, wie tausende verzweifelte single frauen in den baumarkt rennen und 1 meter schlauch und nen golfball holen.
An der Kasse sitzt natürlich ein Mann, der sie einfach nur mit einem "Heute-schon-die-zehnte-verzweifelte-"Schlauchfrau" Lächeln angrinst

HR

und dann gibts einmal in der woche schlauchfrauen-contests in der örtlichen discothek deines vertrauens!

Bratmaxe88
30.03.2007 13:24

desshalb bist du ja auch noch single...

ich stell mir gerade vor, wie tausende verzweifelte single frauen in den baumarkt rennen und 1 meter schlauch und nen golfball holen.
An der Kasse sitzt natürlich ein Mann, der sie einfach nur mit einem "Heute-schon-die-zehnte-verzweifelte-"Schlauchfrau" Lächeln angrinst

anubis
anubis
30.03.2007 13:22

geht vlt ne erbse? ok...die is schon schwer riesig, aber vlt mit etwas gewaltSmiley

Deekayone
30.03.2007 12:56

Zitat:
HR


mariii schrieb:
ist so! wenn ich mal mehr zeit hab mach ich n foto davon!
HR

Wenn du sagen würdest , das du einen golfball durch einen gartenschlauch saugen könntest , das wäre was besonderes.

Ich glaube , dann könnteste dich vor heiratsanträgen nicht mehr retten.[addsig]

Anzeige
Anzeige