ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 369 von 400 »
KleineJule
23.10.2015 19:04


PastorOfMuppets schrieb:


KleineJule schrieb:
ein song wie atemlos oder mein stern wird ja nicht überbewertet... den kann man nicht überbewertet finden, weils niemanden gibt der den überhaupt gut findet

Zitat anzeigen


Bei dir ist die Welt also scheinbar noch in Ordnung.

Zitat anzeigen


Ich meine damit in diesem forum bzw die leute, die normalerweise beim contest mitmachen... was außerhalb des forums passiert, soll dabei nur als rahmen dienen, der zeigt wie scheiße der musikgeschmack vom rest der nation/welt ist

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.10.2015 19:15Supporter

Ja, ok. Ich beziehe das "überbewertet" nicht nur aufs Forum. Aber das muss für die Bewertung wohl jeder selbst entscheiden.

KleineJule
23.10.2015 19:20

ich hab halt gehofft, dass eben nicht nur die dümmsten und nervigsten chart-hits kommen, sondern eben bands, die man hier generell mag, von denen man aber halt auch sachen ziemlich scheiße findet... aber die hoffnung war ja nach dem ersten geposteten song schon mehr oder weniger dahin... finds halt schade, dass es in letzter zeit im contest häufiger so ist...

JestersTear
JestersTear
23.10.2015 23:40Supporter

Oasis-Wonderwall
Eigentlich ein cooles Lied. Aber, dafür dass gefühlt jeder der eine Gitarre halten kann auch automatisch dieses Lied spielen kann, doch meiner Meinung nach zu überbewertet. Da gibt es viele weitaus bessere Lieder vin denen, die nicht an jeder Ecke zu hören sind.
Link kommt morgen noch, wenn den überhaupt jemand braucht

roxar
roxar
24.10.2015 02:35

Ich find Hitmixes beim Thema most overrated song(!) nicht passend, muss aber Thorben entscheiden. Bei Pur reicht aber auch jeder Song für sich.

Und bei Hey Jude muss man sich einfach nur mal die letzten 4 Minuten anhören... Gibt kaum was langweiligeres. Der Song plätschert einfach nur vor sich hin ist zu lang und einfach langweilig, gilt aber als "Höhepunkt der Musikgeschichte" -> overrated

Ich wusste aber von vornherein dass ich mir damit nicht nur Freunde mache

Nachricht geändert von roxar am 24.10.2015 02:43 Uhr

tobiwan42
24.10.2015 02:38

Der Hitmix ist doch quasi auch ein Song, so wie der überall gespielt wird. kann aber auch einen Song davon nehmen, dafür müsste ich mir das allerdings anhören

KleineJule
24.10.2015 08:06


tobiwan42 schrieb:
Der Hitmix ist doch quasi auch ein Song, so wie der überall gespielt wird. kann aber auch einen Song davon nehmen, dafür müsste ich mir das allerdings anhören

Zitat anzeigen


Oder du nimmst halt nicht pur... wäre für alle beteiligten besser

Achja: finds auch schön, dass schon ein song dabei ist den ich gar nicht kenne... automatische 0 punkte eigentlich

tobiwan42
24.10.2015 12:45


KleineJule schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Der Hitmix ist doch quasi auch ein Song, so wie der überall gespielt wird. kann aber auch einen Song davon nehmen, dafür müsste ich mir das allerdings anhören

Zitat anzeigen


Oder du nimmst halt nicht pur... wäre für alle beteiligten besser

Zitat anzeigen


Mal sehen, ob mir noch was einfällt.

Anzeige
Anzeige