ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 368 von 400 »
Zwieback
23.10.2015 11:58

Falls hier nichts mehr passiert würde ich mich anbieten die Rundenleitung zu übernehmen - mir wurscht

Zwieback
23.10.2015 14:45

Ok, nach dem Essen kommt dann was im Laufe des Nachmittags - Thema bleibt auf jeden Fall dabei.

Falls SpiderJ doch noch möchte, nur zu, kann jederzeit wieder übernommen werden

Zwieback
23.10.2015 17:47

Nun denn.
Das Thema der nächsten Tage lautet

Most overrated song

Erlaubt ist alles, was in irgendeiner Weise für überbewertet gehalten wird - hier darf also mal so richtig schön gehasst werden! Der Song muss nicht unbedingt in den Charts auf Platz 1 gewesen sein. Aber natürlich kann jeder in seine Bewertung einfließen lassen, wie hoch bewertet der Song (fälschlicherweise natürlich) zu sein scheint. Erlaubt ist wie immer nur ein Song pro Interpret.

Ich würde zum Einreichen erstmal Sonntag 23:59 Uhr als Deadline ziehen, schauen wir mal was sich bis dahin sammelt.

Fröhliche Spiele!

BNPRT
BNPRT
23.10.2015 17:56

Diese Runde wird so 100% Radio sein
Erinnert mich jetzt schon an das Radio-Rate-Spiel von Sebi

TheRealFarinU
23.10.2015 18:05

Super, eine Runde in der Musiker wie Helene, Cro, David Guetta Topfavoriten auf den Sieg sind.

KleineJule
23.10.2015 18:08

Man kann halt auch "normale" rocksongs nehmen, die überbewertet sind... kannst du ja selbst entscheiden

Und die sagrotanflasche ist ja nicht unbedingt überbewertet für ihren anspruch und ihr genre, zum beispiel

TheRealFarinU
23.10.2015 18:11


KleineJule schrieb:
Man kann halt auch "normale" rocksongs nehmen, die überbewertet sind... kannst du ja selbst entscheiden

Zitat anzeigen



Sicher kannst du das, aber jetzt dich als Beispiel, mit Sachen Nothing Else Matters hast du eigentlich gar keine Chance zu gewinnen, man weiß ja was hier beliebt und unbeliebt ist. Ich hätte 0815 Chartsmusik rausgenommen bzw. es nur auf Rock begrenzt.

KleineJule
23.10.2015 18:13


TheRealFarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
Man kann halt auch "normale" rocksongs nehmen, die überbewertet sind... kannst du ja selbst entscheiden

Zitat anzeigen



Sicher kannst du das, aber jetzt dich als Beispiel, mit Sachen Nothing Else Matters hast du eigentlich gar keine Chance zu gewinnen, man weiß ja was hier beliebt und unbeliebt ist. Ich hätte 0815 Chartsmusik rausgenommen bzw. es nur auf Rock begrenzt.

Zitat anzeigen


Also wenn das mal kein klassisch übetbewerteter song ist... läuft in jeder disko, auf jeder party, im radio... und ist einer der schlechtesten songs der band

HybridSun95
HybridSun95
23.10.2015 18:14


KleineJule schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
Man kann halt auch "normale" rocksongs nehmen, die überbewertet sind... kannst du ja selbst entscheiden

Zitat anzeigen



Sicher kannst du das, aber jetzt dich als Beispiel, mit Sachen Nothing Else Matters hast du eigentlich gar keine Chance zu gewinnen, man weiß ja was hier beliebt und unbeliebt ist. Ich hätte 0815 Chartsmusik rausgenommen bzw. es nur auf Rock begrenzt.

Zitat anzeigen


Also wenn das mal kein klassisch übetbewerteter song ist... läuft in jeder disko, auf jeder party, im radio... und ist einer der schlechtesten songs der band

Zitat anzeigen



Soll einigen Leuten trotzdem gefallen

TheRealFarinU
23.10.2015 18:18


KleineJule schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


KleineJule schrieb:
Man kann halt auch "normale" rocksongs nehmen, die überbewertet sind... kannst du ja selbst entscheiden

Zitat anzeigen



Sicher kannst du das, aber jetzt dich als Beispiel, mit Sachen Nothing Else Matters hast du eigentlich gar keine Chance zu gewinnen, man weiß ja was hier beliebt und unbeliebt ist. Ich hätte 0815 Chartsmusik rausgenommen bzw. es nur auf Rock begrenzt.

Zitat anzeigen


Also wenn das mal kein klassisch übetbewerteter song ist... läuft in jeder disko, auf jeder party, im radio... und ist einer der schlechtesten songs der band

Zitat anzeigen



Ich war nocv auf keiner Party oder Disko wo das Lied kam, aber gut . Ich mag das Lied z.B. auch und habe hier nicht mitbekommen, dass es viele nicht leiden können, deswegen halte ich einfach deine Chance für sehr gering. Das wollte ich damit sagen

KleineJule
23.10.2015 18:20

Ich fasse das thema dann wohl komplett anders auf... weil ein song wie atemlos oder mein stern wird ja nicht überbewertet... den kann man nicht überbewertet finden, weils niemanden gibt der den überhaupt gut findet

stefan42
23.10.2015 18:25

Ein paar werden mich jetzt für Geisteskrank erklären wollen, denn für jeden Musiker und jeden der meint was von Musik zu verstehen (und auch die es wirklich tun) ist es der absolute Übersong.

Ich habe es nie verstanden, er ist nicht schlecht, und bestimmt auch toll produziert, aber er ist für mich absolut nichts besonderes und daher mein Überbewertester Song

Toto- Africa

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.10.2015 18:38Supporter


KleineJule schrieb:
ein song wie atemlos oder mein stern wird ja nicht überbewertet... den kann man nicht überbewertet finden, weils niemanden gibt der den überhaupt gut findet

Zitat anzeigen


Bei dir ist die Welt also scheinbar noch in Ordnung.

Anzeige
Anzeige