Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 35 von 68 »
Schmiddie
Schmiddie
28.11.2013 15:34


mehlsack schrieb:
Das ist außerdem hier der mögliche Bands Fred und nicht die Wunschfabrik..

Zitat anzeigen




Alexos schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Zumal MH z.B. Ex-GK sind.

Zitat anzeigen



ok wusste ich nicht, naja nicht so dramatisch. viel mehr wünsch ich mir in flames Trivium und anhtrax glaube auch das dieses Trio ziemlich realistisch ist

Zitat anzeigen



Dein Verständnis geht gegen 0 oder?

Hardbreaker141
28.11.2013 16:18


runnerdo schrieb:
Kann man eigentlich Sportfreunde Stiller schon ausschließen ? Bitte sagt Ja

Wenn ich mir Tour so anschaue ....
http://www.mlk.com/sportfreunde_stiller/1858-tour_2014

Zitat anzeigen


Jo, kann man eigentlich ausschließen, weil sie dieses Jahr da waren. Aber bei MLK weiß man nie.
Denke aber, dass sie nicht kommen.


FreiundWild schrieb:
Blink 182 wäre nen headliner denke ich.also denk ich mal weniger.
aber sum 41 könnten mal kommen, nachdem sie vor 2 -3 jahren absagen mussten

Zitat anzeigen


Kann man evtl auch als Co-Head zu LP bringen, aber glaube nicht, dass man sie bucht.

Jakob93
28.11.2013 18:00

Meinte fitti nicht eigentlich dass er wiederkommen will? Währe aufjeden wieder neben rock und metal ne willkommene Abwechslung

Rated-R
28.11.2013 18:52


Jakob93 schrieb:
Meinte fitti nicht eigentlich dass er wiederkommen will? Währe aufjeden wieder neben rock und metal ne willkommene Abwechslung

Zitat anzeigen



Ja hatte er gesagt und das auch so verpackt als ob es schon sicher ist. Da der Kerl seit letztem Mal extrem gehyped wurde kann man wohl mit ihm rechnen.

JohnnyMetal
28.11.2013 19:03


Kijas schrieb:
Denke wir können 2014 mit ähnlichem rechnen:

METALLICA - LINKIN PARK - KINGS OF LEON - IRON MAIDEN [Headliner]
NINE INCH NAILS - JAN DELAY & DISCO No.1 - IN EXTREMO - ??? [Alterna-Headliner]
Avenged Sevenfold - Fall Out Boy - ??? - ??? [Co-Headliner]

Vllt. dann noch mit Artic Monkeys als Co-Head / Alterna (würden gut zur KoL Zielgruppe passen)

Zitat anzeigen



glaube nicht das avenged sevenfold als co-head kommen (spielen beim download als headliner) - was jan-delay angeht - bisjen überschetzt...

getalife
28.11.2013 21:30

Ich hab immernoch keine Ahnung, aber meint ihr, dass Papa Roach nochmal möglich wären, obwohl sie dieses Jahr schon da waren? Die touren ja bis Anfang Januar meine ich.. Oder eher nicht?
Und wehe ich werd jetzt angemeckert! Will ja nicht doof sterben, ne.

Nico11
28.11.2013 21:33

Gibt's überhaupt News, dass Sum41 an etwas Neuem arbeiten? Nach Ausstieg des Drummers und Derycks immer schlechterem Lebensstil habe ich die eigentlich komplett abgeharkt für die nächste Zeit.

mehlsack
mehlsack
28.11.2013 21:53


getalife schrieb:
Und wehe ich werd jetzt angemeckert! Will ja nicht doof sterben, ne.

Zitat anzeigen



Du bist scheiße!!
Gibt eig bisher keine Anzeichen für Papa Roach, spricht weder für noch gegen sie..
Von mir aus dürfen sie aber gerne wiederkommen, würde ich mir nochmal angucken. Vielleicht sind sie auch mal auf dem Hurricane. Aber mehr als mutmaßen kann man bisher nicht.

getalife
28.11.2013 22:03

Oh von mir aus dürfen sie jedes Jahr da sein, wenn Coby so sexymexy seine regennassen Haare nach hinten streift... mimimimi.
Hmm, dann hoff ich einfach weiter.
Selber scheiße, du Sack.

SaThan
28.11.2013 22:16


getalife schrieb:
Oh von mir aus dürfen sie jedes Jahr da sein, wenn Coby so sexymexy seine regennassen Haare nach hinten streift... mimimimi.
Hmm, dann hoff ich einfach weiter.
Selber scheiße, du Sack.

Zitat anzeigen



Na wenigstens die Garantie für regennasse Haare hat man so gut wie jedes Jahr...

Alexos
28.11.2013 23:50


JohnnyMetal schrieb:


Kijas schrieb:
Denke wir können 2014 mit ähnlichem rechnen:

METALLICA - LINKIN PARK - KINGS OF LEON - IRON MAIDEN [Headliner]
NINE INCH NAILS - JAN DELAY & DISCO No.1 - IN EXTREMO - ??? [Alterna-Headliner]
Avenged Sevenfold - Fall Out Boy - ??? - ??? [Co-Headliner]

Vllt. dann noch mit Artic Monkeys als Co-Head / Alterna (würden gut zur KoL Zielgruppe passen)

Zitat anzeigen



glaube nicht das avenged sevenfold als co-head kommen (spielen beim download als headliner) - was jan-delay angeht - bisjen überschetzt...

Zitat anzeigen



Billy Talen waren auch am ring 2012 Co-Head und auf dem download als 2 slot oder so also sehr weit unten. Ist von Land zu Land unterschiedlich wie groß die da so sind. glaube ganz stark das die dabei sind

Alexos
28.11.2013 23:56


Schmiddie schrieb:


mehlsack schrieb:
Das ist außerdem hier der mögliche Bands Fred und nicht die Wunschfabrik..

Zitat anzeigen




Alexos schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Zumal MH z.B. Ex-GK sind.

Zitat anzeigen



ok wusste ich nicht, naja nicht so dramatisch. viel mehr wünsch ich mir in flames Trivium und anhtrax glaube auch das dieses Trio ziemlich realistisch ist

Zitat anzeigen



Dein Verständnis geht gegen 0 oder?

Zitat anzeigen



Boa man musst du dich auf einzelne wörter fixieren? diese bands sind in meinen augen realistisch weil von dennen auch neue Platten kommen und sowieso gerne von MLK gebucht werden. klar wünsche ich sie mir aber gleichzeitig sind die auch möglich!! sowie der Tred auch heißt!!! Und wenn du auch mal bei Machin Head guckst waren die auch möglich, bis in die x gerüchteküche gelandet sind.
Wenn ich hier meine ganzen wünsche aufschreiben würde, wäre die liste viel länger!!!
Und da währen viele unrealitische dinge dabei!

xLaberhalt
xLaberhalt
29.11.2013 00:05


Alexos schrieb:


Schmiddie schrieb:


mehlsack schrieb:
Das ist außerdem hier der mögliche Bands Fred und nicht die Wunschfabrik..

Zitat anzeigen




Alexos schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Zumal MH z.B. Ex-GK sind.

Zitat anzeigen



ok wusste ich nicht, naja nicht so dramatisch. viel mehr wünsch ich mir in flames Trivium und anhtrax glaube auch das dieses Trio ziemlich realistisch ist

Zitat anzeigen



Dein Verständnis geht gegen 0 oder?

Zitat anzeigen



Boa man musst du dich auf einzelne wörter fixieren? diese bands sind in meinen augen realistisch weil von dennen auch neue Platten kommen und sowieso gerne von MLK gebucht werden. klar wünsche ich sie mir aber gleichzeitig sind die auch möglich!! sowie der Tred auch heißt!!! Und wenn du auch mal bei Machin Head guckst waren die auch möglich, bis in die x gerüchteküche gelandet sind.
Wenn ich hier meine ganzen wünsche aufschreiben würde, wäre die liste viel länger!!!
Und da währen viele unrealitische dinge dabei!

Zitat anzeigen



Dann solltest du von Anfang an schreiben wieso diese Bands realistisch sind, und nicht dass du sie dir wünscht

mehlsack
mehlsack
29.11.2013 00:31

Neue Alben sind auch kein trifftiger Grund für das, was realistisch ist..
Da gibts viel zu viele Bands, die neue Alben bringen und trotzdem nicht kommen.
Deshalb wurde dieser Fred so weit ich weiß hier mal eingeführt, aber ich hab das Gefühl, dass die Admins das mittlerweile aufgegeben haben und alles, was wirklich realistisch ist in die Gerüchteküche kommt, was ich auch besser finde, dann gibts wenigstens was zu diskutieren

fcfreak91
fcfreak91
29.11.2013 00:44Supporter

Mögliche Bands:
Beatsteaks -> vom Ringrocker Forum ins Gespräch gebracht worden
Powerwolf und (Alice Cooper) -> wurden für das Sweden Rock Festival bestätigt. (05.06.2013 - 08.06.2013)
Trivium -> Sie spielen am 20. Juni auf dem Hellfest in Frankreich + neues Album + Forta Rock in den Niederlanden am 31.05
u.a Marteria und Lexy & k-Paul -> spielt auf dem Sputnik Springbreak Festival (06.06.2014 - 09.06.2014)
In Extremo -> Selbstbestätigung
Black Sabbath -> Spielen auf dem Nova Rock (13.06.2014 - 15.06.2014)
u.a.( Aerosmith), Alter Bridge,While She Sleeps, Avenged Sevenfold, Fall Out Boy, The Offspring, In Flames und Rob Zombie -> Spielen auf dem Download (13.06.2014 - 15.06.2014)
Sabaton - > Spielen auf dem FortaRock am 31.05
u.a Die Apokalyptischen Reiter spielen auf dem Rock Hard Festival 6-8.6 in Gelsenkirchen
+ Gerüchteküche

- Bitte weiterführen

Nachricht geändert von fcfreak91 am 29.11.2013 09:59 Uhr

violentheart
29.11.2013 01:20

Bitte nicht Lexy&KPaul, das war so furchtbar. Offspring wären natürlich toll, aber auch nicht so wirklich kreativ, immerhin schon Co vor zwei Jahren.

AllerersteSahne
29.11.2013 13:07


fcfreak91 schrieb:
Mögliche Bands:
Beatsteaks -> vom Ringrocker Forum ins Gespräch gebracht worden
Powerwolf und (Alice Cooper) -> wurden für das Sweden Rock Festival bestätigt. (05.06.2013 - 08.06.2013)
Trivium -> Sie spielen am 20. Juni auf dem Hellfest in Frankreich + neues Album + Forta Rock in den Niederlanden am 31.05
u.a Marteria und Lexy & k-Paul -> spielt auf dem Sputnik Springbreak Festival (06.06.2014 - 09.06.2014)
In Extremo -> Selbstbestätigung
Black Sabbath -> Spielen auf dem Nova Rock (13.06.2014 - 15.06.2014)
Mando Diao, Seether und Sunrise Avenue -> Nova Rock 2014
u.a.( Aerosmith), Alter Bridge,While She Sleeps, Avenged Sevenfold, Fall Out Boy, The Offspring, In Flames und Rob Zombie -> Spielen auf dem Download (13.06.2014 - 15.06.2014)
Sabaton - > Spielen auf dem FortaRock am 31.05
u.a Die Apokalyptischen Reiter spielen auf dem Rock Hard Festival 6-8.6 in Gelsenkirchen
Slayer, Mastodon und Ghost -> supporten Metallica auf dem Sonisphere 2014
+ Gerüchteküche

- Bitte weiterführen

Nachricht geändert von fcfreak91 am 29.11.2013 09:59 Uhr

Zitat anzeigen

JohnnyMetal
29.11.2013 14:17

halte es für unrealistisch wieviele bands von 2012 inn den topf geworfen werden
(the offspring, billy talent, anthrax, soundgarden, machine head etc)

bei manchen (z.b. billy talent/ soundgarden) glaube ich nicht das sie nach 2 jahren direkt nochmal kommen vorallem weil nächstes jahr schon 2 heads von 2012 kommen...

aber solnge die toten hosen und cro sich vom ring fernhalten kann mir das egal sein (2012 war je eig. n richtiges highlight im vergleich zu den anderen jahren die heads von 2014 versprechen auf jeden fall viel...)

CoolProphet
29.11.2013 16:10

Also die Support Bands von Metallica aus Hamburg kann man denke ich als sicher betrachten. Ob die dann auch auf der Center das Vorprogramm bilden sei mal offen gelassen.

Anzeige
Anzeige