Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 34 von 68 »
mehlsack
mehlsack
27.11.2013 13:31

Für Rise Against gibt es keine Anzeichen, die Monkeys sind auf Tour.. ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein Anzeichen, könnte man mMn aber als Alternahead hinstellen.

TheMo
27.11.2013 14:58


ArcticSteak schrieb:
Hat irgendjemand ne Ahnung ob rise against oder Arctic Monkeys (am besten beide) möglich sind?

Zitat anzeigen



Ich halte die Monkeys für ziemlich wahrscheinlich! Waren unter MLK diesen Monat auf Tour und sie spielen europäische Festivals nächstes Jahr. Dieses Jahr waren sie Headliner bei HuSo und passen super als Alterna-Head zu RaRiP. Mehr Zunder für ein Gerücht gibt es zwar nicht, aber sie sind wirklich sehr gut möglich.

runnerdo
runnerdo
27.11.2013 15:15Supporter

In Flames bringen ein neues Album raus und sind unterwegs nächstes Jahr zb auf dem Download. Halte ich für sehr sehr wahrscheinlich

ArcticSteak
27.11.2013 15:45


TheMo schrieb:


ArcticSteak schrieb:
Hat irgendjemand ne Ahnung ob rise against oder Arctic Monkeys (am besten beide) möglich sind?

Zitat anzeigen



Ich halte die Monkeys für ziemlich wahrscheinlich! Waren unter MLK diesen Monat auf Tour und sie spielen europäische Festivals nächstes Jahr. Dieses Jahr waren sie Headliner bei HuSo und passen super als Alterna-Head zu RaRiP. Mehr Zunder für ein Gerücht gibt es zwar nicht, aber sie sind wirklich sehr gut möglich.

Zitat anzeigen



Danke für die Info! Das schürt die Flammen meiner Hoffnung haha.

Alexos
27.11.2013 16:07


daweed schrieb:
enter shikari? chase & status? skrillex? billy talent? inflames?

Zitat anzeigen



Würde ich alle so nehmen ausser Billy (un)Talent!! Muss es nicht sein haben mir schon 2012 genervt und dann noch vor metallica WAF!!!

In Flammes co head vor Metallica??? währe das realistisch??

Nightmare119
Nightmare119
27.11.2013 16:23


Alexos schrieb:


daweed schrieb:
enter shikari? chase & status? skrillex? billy talent? inflames?

Zitat anzeigen


In Flammes co head vor Metallica??? währe das realistisch??

Zitat anzeigen


Kann ich mir nicht vorstellen.
Haben 2011, soweit ich mich erinnere, gegen 17:00/18:00 auf der Alterna gespielt und seitdem nicht wirklich an Größe zugenommen. Ist zumindest meine Einschätzung.

Batux89
27.11.2013 16:29

Weiß wer vllt was von Millencolin, NOFX oder Emil Bulls???

Bei den Bulls weiß ich das die an einem neuen Album arbeiten und so schon auf einigen Festivals unterwegs sind.


27.11.2013 16:31

NOFX Spielen Aufm Groezrock einen Monat vorher. Ob sie das jetzt wahrscheinlicher macht oder nicht ist schwer zu sagen. Ich glaube eher unwahrscheinlicher da die Tour sich dann über einen Monat erstrecken müsste.

violentheart
27.11.2013 18:46


Nightmare119 schrieb:


Alexos schrieb:


daweed schrieb:
enter shikari? chase & status? skrillex? billy talent? inflames?

Zitat anzeigen


In Flammes co head vor Metallica??? währe das realistisch??

Zitat anzeigen


Kann ich mir nicht vorstellen.
Haben 2011, soweit ich mich erinnere, gegen 17:00/18:00 auf der Alterna gespielt und seitdem nicht wirklich an Größe zugenommen. Ist zumindest meine Einschätzung.

Zitat anzeigen



Würde da auch noch 2 Bands dazwischen buchen. Dann wäre das aber natürlich recht cool.

Alexos
27.11.2013 19:27

Meine Wunschliste noch fürs mittelfeld und ich küsse MLK die Füße

Trivium, Machinhead, Anthrax, In Flames, Avenged Sevenfold, Five Fingerdeathpunch und KSE




bitte bitte bitte das währe ein krasses line up verteilt auf maiden und metallica als support^^ glaub aber wohl eher wunschdenken

MrToast91
27.11.2013 19:35


Nightmare119 schrieb:


Alexos schrieb:


daweed schrieb:
enter shikari? chase & status? skrillex? billy talent? inflames?

Zitat anzeigen


In Flammes co head vor Metallica??? währe das realistisch??

Zitat anzeigen


Kann ich mir nicht vorstellen.
Haben 2011, soweit ich mich erinnere, gegen 17:00/18:00 auf der Alterna gespielt und seitdem nicht wirklich an Größe zugenommen. Ist zumindest meine Einschätzung.

Zitat anzeigen




Meinst die die größe interessiert MLK?
Aber In Flames bringen nächstes Jahr n neues Album. Vllt Co-Co-head?

Angel_of_Death
27.11.2013 19:37


Nightmare119 schrieb:


Alexos schrieb:


daweed schrieb:
enter shikari? chase & status? skrillex? billy talent? inflames?

Zitat anzeigen


In Flammes co head vor Metallica??? währe das realistisch??

Zitat anzeigen


Kann ich mir nicht vorstellen.
Haben 2011, soweit ich mich erinnere, gegen 17:00/18:00 auf der Alterna gespielt und seitdem nicht wirklich an Größe zugenommen. Ist zumindest meine Einschätzung.

Zitat anzeigen



Flames haben um 20:35 gespielt laut History Aber zum Co-Head reichts trotzdem nie im Leben.

mehlsack
mehlsack
27.11.2013 19:51

Das ist außerdem hier der mögliche Bands Fred und nicht die Wunschfabrik..

Alexos
27.11.2013 19:52


DiebelsAlt83 schrieb:
Zumal MH z.B. Ex-GK sind.

Zitat anzeigen



ok wusste ich nicht, naja nicht so dramatisch. viel mehr wünsch ich mir in flames Trivium und anhtrax glaube auch das dieses Trio ziemlich realistisch ist

CrayStorm
27.11.2013 20:05

Hat irgendjemand vllt ne Ahnung warum blink-182 noch nie am Ring war? Bzw. ob sie vllt 2014 dabei sein könnten, da sie ja Anfang 2014 wieder ein neues Album rausbringen?

runnerdo
runnerdo
28.11.2013 15:14Supporter

Kann man eigentlich Sportfreunde Stiller schon ausschließen ? Bitte sagt Ja

Wenn ich mir Tour so anschaue ....
http://www.mlk.com/sportfreunde_stiller/1858-tour_2014


FreiundWild
28.11.2013 15:22

Blink 182 wäre nen headliner denke ich.also denk ich mal weniger.
aber sum 41 könnten mal kommen, nachdem sie vor 2 -3 jahren absagen mussten

Anzeige
Anzeige