Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 32 von 68 »
violentheart
23.11.2013 12:41

Muse haben nächstes Jahr 20 Jahre und haben auf der letzten Tour angekündigt wieder auf Tour zu sein. Ich schätze aber mal dass die eher Solokonzerte spielen, gab bisher ja nicht wirklich stichhaltige Gerüchte für den Ring.

johnnycash666
johnnycash666
23.11.2013 12:43


junior88 schrieb:
Beide auf Tour und beide neues album, wobei Muse nur ein Live Album auf den Markt schmeißen. RATM ---> nicht ein einziges Lebenszeichen, oder sonstiges (kann man als wunschdenken abstempeln, ist aber jedes Jahr so (nervig)).

Zitat anzeigen



Alles klar, danke für die schnelle Info!
Über Rage musst du mir nichts erzählen. Wenn dann am Southside und noch eher Tom Morello solo als The Nightwatchman oder mit dem Street Sweeper Social Club.. Selbst das ist mMn nicht der Rede wert..

MuffPotter87
23.11.2013 15:32


violentheart schrieb:
Muse haben nächstes Jahr 20 Jahre und haben auf der letzten Tour angekündigt wieder auf Tour zu sein. Ich schätze aber mal dass die eher Solokonzerte spielen, gab bisher ja nicht wirklich stichhaltige Gerüchte für den Ring.

Zitat anzeigen



Meine irgendwo gelesen zu haben das Muse nur 2-3 Festivals spielen werden in 2014

violentheart
23.11.2013 15:58

Kann natürlich gut sein, aber dann wirds ne Stadion oder Hallentour geben. Außerdem reichen 2-3 Festivals ja. Ring, Werchter, Reading

Maui1305
24.11.2013 21:29

johnnycash666
23.11.2013
12:23 Uhr
Wenn wir gerade schon bei Thema RATM und so sind, wie kommen eigentlich alle auf Eminem und Muse? Aufklärung bitte!

Alle drei Bands haben ein M im Namen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Schmiddie
Schmiddie
24.11.2013 21:40

Auf Eminem weil er hier in die Gerüchteküche kam

Auf Muse weil sie angekündigt haben 2014 zumindest unterwegs zu sein

halfjesus
24.11.2013 21:41


Schmiddie schrieb:
Auf Eminem weil er hier in die Gerüchteküche kam

Auf Muse weil sie angekündigt haben 2014 zumindest unterwegs zu sein

Zitat anzeigen



Du !!!! hast !!!! die !!!! Au!sru!fezei!!chen!!!! verge!!!ssen!!!!

!!!!!!

E: U!!!nd die 1 !!!!1

blubb0r
24.11.2013 23:18


Blinksteaks schrieb:


blubb0r schrieb:


SickBear schrieb:


http://s14.directupload.net/file/d/3451/a49fv5o7_jpg.htm

?!

Zitat anzeigen





Wäre imho ein unfassbares Line Up... Das wäre ein gigantisches Ausrufezeichen.

Zitat anzeigen



Steht da etwas Cro VOR den Beatsteaks?! xD

Zitat anzeigen



Da passt Cro halt noch in die Zeile.

Prinzipiell alles mögliche Bands, die da stehen, 4 "würdige" Heads, gutes Zwischenprogramm.
Mit dem Line Up hätte MLK mich als Käufer überzeugt - zum ersten Mal seit 2010

buether
25.11.2013 00:12

Super. Cro stehen weit oben in Lineup, denn selbst wenn der Name groß geschrieben wird, nimmt der nicht viel Platz ein.
oder habe ich das falsch verstanden?

ach ja, bei dem Line Up wäre ich auch dabei. Wobei das Line Up wäre um einiges besser, wenn linkin park nicht drin auftauchen würde.

AndyLou
25.11.2013 07:30

Weiß nicht obs schonmal irgendwo erwähnt wurde und hab keine handfeste quelle aber auf bigfm wurde grad eben gesagt das lilly allen im sommer mehrere wochen festivals spielt

mike_litoris
25.11.2013 10:29

yeah, der anzeigenbug ist wieder da!

letzte änderung: 01.01.1970 01:00 Uhr

oft schon ein froher bote von änderungen im forum gewesen

jibblhead
25.11.2013 10:33

Es ist immer häufiger zu hören, dass Metallica am 6. Juni am Ring und am 7. Juni im Park spielen sollen. Was ist da dran? Wäre natürlich sehr geil. : )

Voluntas
25.11.2013 10:34


AndyLou schrieb:
Weiß nicht obs schonmal irgendwo erwähnt wurde und hab keine handfeste quelle aber auf bigfm wurde grad eben gesagt das lilly allen im sommer mehrere wochen festivals spielt

Zitat anzeigen



Hat sich beim Glastonbury selbstbestätigt. Deshalb die Annahme

sente
25.11.2013 12:38

sollten ring und hurricane 2014 effektiv die gegenseitigen line-ups von 2013 kopieren, könnten friska viljor und die shout out louds ja hier noch zum thema werden..
spielen beide am samstag, 07. juni 2014 in dachau..

counterdog
25.11.2013 13:10


jibblhead schrieb:
Es ist immer häufiger zu hören, dass Metallica am 6. Juni am Ring und am 7. Juni im Park spielen sollen. Was ist da dran? Wäre natürlich sehr geil. : )

Zitat anzeigen



Wo steht das den?

Wenn das hier im Forum stehst brauchst du das nicht beachten. Da ist soviel dran, wie wenn die Nachbarskinder Musik hören und man zufällig einen Künstler aussucht.

Jakob93
25.11.2013 13:17


counterdog schrieb:


jibblhead schrieb:
Es ist immer häufiger zu hören, dass Metallica am 6. Juni am Ring und am 7. Juni im Park spielen sollen. Was ist da dran? Wäre natürlich sehr geil. : )

Zitat anzeigen



Wo steht das den?

Wenn das hier im Forum stehst brauchst du das nicht beachten. Da ist soviel dran, wie wenn die Nachbarskinder Musik hören und man zufällig einen Künstler aussucht.

Zitat anzeigen



An metallica ist schon was dran! Fertig aus, wer das noch nicht gemerkt hat!
Alleine deshalb weil sie viele sehen wollen, wie immer
Hauptthema ohne konkrete Hinweise metallica ;D!
Ich lieb die Band

KleineJule
25.11.2013 13:20

boah, raff es doch endlich mal... nur weil du ne band gut findest, macht sie das nicht wahrscheinlicher oder headwürdiger oder sonst was

ist ja schön und gut, wenn du so nen mist im warten fabrizierst, weil das ja ein spam-fred ist, in dem so was egal ist... aber hier sollte es schon um wirkliche möglichkeiten und nicht deinen favoriserten musikgeschmack gehen!

counterdog
25.11.2013 13:21


Jakob93 schrieb:


counterdog schrieb:


jibblhead schrieb:
Es ist immer häufiger zu hören, dass Metallica am 6. Juni am Ring und am 7. Juni im Park spielen sollen. Was ist da dran? Wäre natürlich sehr geil. : )

Zitat anzeigen



Wo steht das den?

Wenn das hier im Forum stehst brauchst du das nicht beachten. Da ist soviel dran, wie wenn die Nachbarskinder Musik hören und man zufällig einen Künstler aussucht.

Zitat anzeigen



An metallica ist schon was dran! Fertig aus, wer das noch nicht gemerkt hat!
Alleine deshalb weil sie viele sehen wollen, wie immer
Hauptthema ohne konkrete Hinweise metallica ;D!
Ich lieb die Band

Zitat anzeigen



Einigen wir uns, Metallica aus den Threads rauszulassen, solange es noch nichts dazu gibt.

Anzeige
Anzeige