Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 31 von 68 »
schlippen
22.11.2013 17:46

Am 25.11. soll es eine Ankündigung zum neuen "Boss"-Album geben. Unter anderem wird dort auch mit Festivalauftritten in Europa im Juni/Juli spekuliert.

guitar-fish
22.11.2013 18:00


schlippen schrieb:
Am 25.11. soll es eine Ankündigung zum neuen "Boss"-Album geben. Unter anderem wird dort auch mit Festivalauftritten in Europa im Juni/Juli spekuliert.

Zitat anzeigen



isle of wight, pinkpop und hyde park

blubb0r
22.11.2013 18:03


guitar-fish schrieb:


schlippen schrieb:
Am 25.11. soll es eine Ankündigung zum neuen "Boss"-Album geben. Unter anderem wird dort auch mit Festivalauftritten in Europa im Juni/Juli spekuliert.

Zitat anzeigen



isle of wight, pinkpop und hyde park

Zitat anzeigen



Im Leben nicht Rock am Ring - auch wenn es absolut übergroßartig wäre.

Aber den kann man auch leider einem Großteil der neuen Zielgruppe nicht wirklich vermitteln, befürchte ich.

Butterbrotbutterer
22.11.2013 19:36

Wie sieht es eig. mit Sabaton aus? Sind zwar nicht der typische Ring Act, würden aber am Metal/Rock Tag auf der Alterna mal ganz gut passen!?

zell
22.11.2013 19:44


schlippen schrieb:
Am 25.11. soll es eine Ankündigung zum neuen "Boss"-Album geben. Unter anderem wird dort auch mit Festivalauftritten in Europa im Juni/Juli spekuliert.

Zitat anzeigen



Von wo hast du das ?

Insignificance
22.11.2013 19:47

Der Boss + Pearl Jam und ich würde vermutlich tatsächlich zum Ring fahren nach12 Jahren Abstinenz, aber ich glaub' weder das eine noch das andere wird eintreffen und beides zusammen sowieso nicht.

Floydffm
22.11.2013 20:19

Bruce Sprigsteen spielt nicht bei Rock am Ring 2014, siehe hier:

Little Steven interview on Backstreets:
Obviously there's some E Street Band shows [in South Africa, Australia, and New Zealand] coming in the new year. Are we looking at the start of a new tour here?
No, no, it looks like we're just doing February. That will sort of be the end, if you will, of the last tour, which will be two years exactly. I'll be in Norway starting in January. I will then take February off and go to Australia with Bruce and then come back to the[Lilyhammer] set in March and probably work through June for season three.

Zitat anzeigen



Also Steven dreht bis Ende Juni die dritte Staffel von Lilyhammer, somit kein Gig am Rock am Ring, schade.

JohnnyMetal
22.11.2013 20:34

Teilnahme von Kraftklub so gut wie sicher (kann es nicht genau zitieren aber der sänger sagte so etwas ähnliches wie "sehen uns nächsten sommer bei rock am ring")

schätze mal das als headliner einer dieser 3 bands 100% dabei ist:
Slipknot/ System of a Down/ Rage Against the Machine

und da Black Sabath Definitiv nicht dabei ist (spielen an diesem we schon 2 schows) auch Maiden/ ACDC oder Metallica (eher unwahrscheinlich da sie 2012 schon da waren und nächstes jahr mit green day auf tour gehen wollen, die ja dieses jahr schon da waren...)

pippilotta87
22.11.2013 20:36


JohnnyMetal schrieb:
Teilnahme von Kraftklub so gut wie sicher (kann es nicht genau zitieren aber der sänger sagte so etwas ähnliches wie "sehen uns nächsten sommer bei rock am ring")

Zitat anzeigen


Spielen exklusiv beim Hurricane/Southside.

buether
22.11.2013 20:36


JohnnyMetal schrieb:
Teilnahme von Kraftklub so gut wie sicher (kann es nicht genau zitieren aber der sänger sagte so etwas ähnliches wie "sehen uns nächsten sommer bei rock am ring")

Zitat anzeigen



ähm


Hurricane schrieb
In deren Kielwasser rauschen niemand geringeres als Seeed, Casper, Fettes Brot und Kraftklub (Kraftklubs einzige Festivalshows 2014!) heran, die für einen ausgewachsenen Dancehall-Rap-Indie-Roundhousekick aus hiesigen Landen sorgen werden.

Zitat anzeigen

Paju
22.11.2013 20:37


Insignificance schrieb:
Der Boss + Pearl Jam und ich würde vermutlich tatsächlich zum Ring fahren nach12 Jahren Abstinenz, aber ich glaub' weder das eine noch das andere wird eintreffen und beides zusammen sowieso nicht.

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so. Erstmal die älteren mit Pearl Jam, Iron Maiden usw. locken, wie jedes Jahr. Und dann kommen als Heads Metallica (im Besten Fall) oder Slipknot, Beatsteaks und Linkin Park. Und alle feiern es ab.

violentheart
23.11.2013 02:05

Boss Solotermine reichen mir auch, hab mich halb zu Tode geärgert letztes Jahr zu lange überlegt zu haben. Pearl Jam passt da auch eher noch zum Ring. Mit denen hätte man schon einen herausragenden Headliner, da kann daneben fast buchen was man will. Falls man dann wirklich Eminem und NIN holt ist das das beste Lineup seit Langem, wenn nicht überhaupt.

junior88
23.11.2013 08:37

Woher kommt das RATM "Gerücht" eigentlich? Es gibt wohl nichts mehr aus der Luft gegriffen, als diese Ente. Mögliche Bands! Tour, Album release, etc. Und aussagen als " irgendwann machen wir mal wieder ein Album" reichen nicht.

Borland94
23.11.2013 10:31


junior88 schrieb:
Woher kommt das RATM "Gerücht" eigentlich? Es gibt wohl nichts mehr aus der Luft gegriffen, als diese Ente. Mögliche Bands! Tour, Album release, etc. Und aussagen als " irgendwann machen wir mal wieder ein Album" reichen nicht.

Zitat anzeigen



Das RATM Gerücht bezieht sich immer noch auf die alleinige Aussage der Pressekonferenz von FKP nach dem HuSo. Dort wurde gesagt, dass die Chancen mindestens bei 50% lägen, dass man RATM buchen könne.... Aber sonst gibt es nichts handfestes.

junior88
23.11.2013 11:02

jede Band auf diesem Planeten kann man bei einer 50%igen chance buchen. Entweder Ja oder Nein [addsig]

Optimist
23.11.2013 11:04

50% chance für nen headliner ist doch erwähnenswert finde ich. kann manhier ruhig mal ansprechen.

martinzinnecker
23.11.2013 11:05

Jo meine Art von Wahrscheinlichkeitsrechnung: Geht oder geht nicht, 50/50

kato91
23.11.2013 12:00

50%, Nirvana zu buchen? Das heißt, dass die Wahrscheinlichkeit aus stichhaltiger Sicht jedes Jahr steigt...

Mazuh
23.11.2013 12:14


JohnnyMetal schrieb:
schätze mal das als headliner einer dieser 3 bands 100% dabei ist:
Slipknot/ System of a Down/ Rage Against the Machine

Zitat anzeigen



Wie kommst du da bitte jetzt drauf?

junior88
23.11.2013 12:16

ich tippe zu 100% das nicht eine der bands im line up stehen wird. so ein schwachsinn... es geht hier um mögliche bands und nicht um rate das line up [addsig]

johnnycash666
johnnycash666
23.11.2013 12:23

Wenn wir gerade schon bei Thema RATM und so sind, wie kommen eigentlich alle auf Eminem und Muse? Aufklärung bitte!

junior88
23.11.2013 12:32

Beide auf Tour und beide neues album, wobei Muse nur ein Live Album auf den Markt schmeißen. RATM ---> nicht ein einziges Lebenszeichen, oder sonstiges (kann man als wunschdenken abstempeln, ist aber jedes Jahr so (nervig)).

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United