Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 23 von 68 »
BNPRT
BNPRT
13.11.2013 20:00

für mich ja , Trent hat seinen Unmut über "this fuckin' boygroup.." oder so ähnlich geäußert aber Die Ärzte würde ich dieses Jahr auch nehmen

ChrisOMatik
13.11.2013 21:55

Was ist eigentlich mit System Of A Down?
Wären die in irgendeiner weise möglich

Schokofrosch
13.11.2013 22:11

Soweit ich weiß haben die für nächstes jahr bisher noch keine offiziellen tourtermine und deren letzte konzerte waren schon in europa wenn ich das richtig gelesen habe...keine ahnung ob die dann direkt nochmal kommen

Chefpeterpaul
13.11.2013 23:25

SOAD ist vom Gefühl her sehr unwahrscheinlich, Serj alleine halte ich da für deutlich wahrscheinlicher und wäre außer ordentlich wünschenswert

2008

junior88
14.11.2013 13:35


Kijas schrieb:


Jop, wir teilen uns schon des öfteren Bands mit dem Pinkpop!

Zitat anzeigen



das PP findet aber auch sonst immer 1 Woche vor rar statt. 2014 aber dann am selben WE.[addsig]

ZPD7
14.11.2013 15:59


Kijas schrieb:


stubi schrieb:


ZPD7 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


schuh91 schrieb:


taunusrunner schrieb:
WENN, dann sollen sie doch bitte METEORA komplett durchzocken.... aber generell: KEIN LINKIN PARK BITTE!

Zitat anzeigen



Meteora und Hybrid Theorie

Zum Abschluss mit JayZ noch 2,3 Songs

Zitat anzeigen


Okay. Das wäre

Zitat anzeigen



das wäre echt ziemlich edel

Zitat anzeigen



aber auch nur so...sonst nich

Zitat anzeigen


Setlist:
1. Tinfoil
2. Foreward
3. Don't Stay
4. Crawling
5. One Step Closer
6. Faint
7. From The Inside
8. What I've Done
9. Runaway
10. The Catalyst
11. Forgotten
12. A Place For My Head
13. Somewhere I Belong
14. Burn It Down
15. Bleed It Out
16. Breaking The Habit
17. In The End
18. In Between
19. New Divine

Encore:
20. Castle of Glass
21. Be Myself
22. Numb
23. Papercut
24. Wish (Nine Inch Nails - Cover)

With Jay-Z
25. Jigga What / Faint
26. Points of Authority / 99 Problems / One STep Closer
27. Numb / Encore



Irgendwelche Einwände? Keiner?!?! Sehr gut!

Zitat anzeigen



Given Up noch und dann sollte es passen

speedwraker
14.11.2013 23:59

Also ich halte die Arctic Monkeys für möglich.
Wurden von MLK gebucht für ein paar Termine vergangene Woche (war sehr gut )
und 2014 spielen die bis Februar in Amerika und sind im Juli auf einem Festival in Portugal vertreten.

Waren auch seid 2008 ?!?! nicht mehr am Ring und letztes Jahr auf dem Hurricane .
Wird also mal wieder Zeit

In Deutschland reicht es wohl maximal für einen Co-Head Slot obwohl die in England echt alles voll bekommen.

Phreak27
15.11.2013 01:01


speedwraker schrieb:
Also ich halte die Arctic Monkeys für möglich.
Wurden von MLK gebucht für ein paar Termine vergangene Woche (war sehr gut )
und 2014 spielen die bis Februar in Amerika und sind im Juli auf einem Festival in Portugal vertreten.

Waren auch seid 2008 ?!?! nicht mehr am Ring und letztes Jahr auf dem Hurricane .
Wird also mal wieder Zeit

In Deutschland reicht es wohl maximal für einen Co-Head Slot obwohl die in England echt alles voll bekommen.


Zitat anzeigen



Das wär doch mal was...

runnerdo
runnerdo
15.11.2013 01:14Supporter

Könnte mir We came as Romans gut vorstellen. Meinten grade in Düsseldorf "see you next year" werden also wohl wieder unterwegs sein und wäre mal was neues für den Metaltag auf der Club.

halfjesus
15.11.2013 09:59


speedwraker schrieb:
Also ich halte die Arctic Monkeys für möglich.
Wurden von MLK gebucht für ein paar Termine vergangene Woche (war sehr gut )
und 2014 spielen die bis Februar in Amerika und sind im Juli auf einem Festival in Portugal vertreten.

Waren auch seid 2008 ?!?! nicht mehr am Ring und letztes Jahr auf dem Hurricane .
Wird also mal wieder Zeit

In Deutschland reicht es wohl maximal für einen Co-Head Slot obwohl die in England echt alles voll bekommen.

Zitat anzeigen



Zudem spielen sie Ende Mai zwei Shows in London. Sieht gut aus.

PR1
15.11.2013 10:02


halfjesus schrieb:


speedwraker schrieb:
Also ich halte die Arctic Monkeys für möglich.
Wurden von MLK gebucht für ein paar Termine vergangene Woche (war sehr gut )
und 2014 spielen die bis Februar in Amerika und sind im Juli auf einem Festival in Portugal vertreten.

Waren auch seid 2008 ?!?! nicht mehr am Ring und letztes Jahr auf dem Hurricane .
Wird also mal wieder Zeit

In Deutschland reicht es wohl maximal für einen Co-Head Slot obwohl die in England echt alles voll bekommen.

Zitat anzeigen



Zudem spielen sie Ende Mai zwei Shows in London. Sieht gut aus.

Zitat anzeigen

Bin auch dafür. Schöner Alternativhead. Fand sie am Southside wirklich geil. Setlist war aber auch fast perfekt.

halfjesus
15.11.2013 10:04


PR1 schrieb:


halfjesus schrieb:


speedwraker schrieb:
Also ich halte die Arctic Monkeys für möglich.
Wurden von MLK gebucht für ein paar Termine vergangene Woche (war sehr gut )
und 2014 spielen die bis Februar in Amerika und sind im Juli auf einem Festival in Portugal vertreten.

Waren auch seid 2008 ?!?! nicht mehr am Ring und letztes Jahr auf dem Hurricane .
Wird also mal wieder Zeit

In Deutschland reicht es wohl maximal für einen Co-Head Slot obwohl die in England echt alles voll bekommen.

Zitat anzeigen



Zudem spielen sie Ende Mai zwei Shows in London. Sieht gut aus.

Zitat anzeigen

Bin auch dafür. Schöner Alternativhead. Fand sie am Southside wirklich geil. Setlist war aber auch fast perfekt.

Zitat anzeigen



Dazu dann noch Franz Ferdinand, Babyshambles, Tame Impala u.a. -> scheiss auf Centerstage

Blinksteaks
15.11.2013 10:06

Ich denke mal, Aerosmith ist so gut wie bestätigt. Die spielen am 9.6. in Berlin und eine Woche später in München. (siehe Eventim)

PR1
15.11.2013 10:30


Blinksteaks schrieb:
Ich denke mal, Aerosmith ist so gut wie bestätigt. Die spielen am 9.6. in Berlin und eine Woche später in München. (siehe Eventim)

Zitat anzeigen

Ich les bei Eventim 9.6 Berlin und 18.6 Dortmund. Woher die Info von München?

Beatschnitzel
Beatschnitzel
15.11.2013 10:34

Dann aber bitte wenn Aerosmith kommt nen schönes gegenprogramm auf der Alterna/club damit ich mir die nicht geben muss!


15.11.2013 10:41

Das Dortmund Termin spricht eigentlich gegen Aerosmith, da NRW schon im Einzugsgebiet von RaR liegt. Aber mal abwarten.

Anzeige
Anzeige