Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 10 von 68 »
Kijas
01.11.2013 15:03

Boysetsfire Anfang Mai aufm Pirate Satellite Festival (NUR Stuttgart und nicht in Hamburg). Denke die werden dann in 10 Tagen beim Groezrock bestätigt. Finde das erhöht die Chancen, die seit langem mal wieder an den RIng zu kriegen. Ich würde mich tierisch freuen![addsig]


01.11.2013 15:10

Ich denke, dass das die Chancen eher senkt, da die Band dann nur einen Monat zwischen zwei Europa Touren hätte bzw. einen ganzen Monat durchtouren müsste. Letzteres halte ich für ausgeschlossen, weil dann schon weitere Termine bekannt wären und das erste für relativ unrealistisch.

Streetsurfer
01.11.2013 15:16


Kijas schrieb:
Boysetsfire Anfang Mai aufm Pirate Satellite Festival (NUR Stuttgart und nicht in Hamburg). Denke die werden dann in 10 Tagen beim Groezrock bestätigt. Finde das erhöht die Chancen, die seit langem mal wieder an den RIng zu kriegen. Ich würde mich tierisch freuen!

Zitat anzeigen



Es wäre sooo geil

DeniedDaredevil
04.11.2013 15:37


Sitholl schrieb:
Rob Zombie durch die Bestätigung beim Download?

Zitat anzeigen



download ist deutlich metal lastiger. daher sind bestätigungen beim download kein indikator für RaR und RiP. Aber cool wärs

Sitholl
04.11.2013 15:46


DeniedDaredevil schrieb:


Sitholl schrieb:
Rob Zombie durch die Bestätigung beim Download?

Zitat anzeigen



download ist deutlich metal lastiger. daher sind bestätigungen beim download kein indikator für RaR und RiP. Aber cool wärs

Zitat anzeigen



Klar ist es dass, doch viele der Metal Bands sind beim Download und beim Ring. Zombie war 2011 das letzte mal da, also würde es passen

martinzinnecker
04.11.2013 15:49


Sitholl schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


Sitholl schrieb:
Rob Zombie durch die Bestätigung beim Download?

Zitat anzeigen



download ist deutlich metal lastiger. daher sind bestätigungen beim download kein indikator für RaR und RiP. Aber cool wärs

Zitat anzeigen



Klar ist es dass, doch viele der Metal Bands sind beim Download und beim Ring. Zombie war 2011 das letzte mal da, also würde es passen

Zitat anzeigen



Ich hab ihn wegen der Soundwave-Tour auch im Band-Tippspiel mit drin, also gogo, bitte buchen!

TobyWayne
04.11.2013 23:35

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151496855467255&set=a.381909867254.152675.345404387254&type=1&theater
RHCP, Oasis, Blur, Foo Fighters, Metallica, The Prodigy, Green Day, Arctic Monkeys und White Stripes von der Leeds-Seite bei Facebook ins Spiel gebracht.
Green Day und The Prodigy fallen denke ich definitiv raus, aber denkt ihr von den anderen Bands wäre IRGENDWAS denkbar für den Ring?
Leeds und reading sind ja auch erst ab 22.08., also mehr als 2 Monate später, aber green Day haben dieses Jahr auch beides hinbekommen...

halfjesus
04.11.2013 23:41

Irgendwie rechne ich seit geraumer Zeit mit den Red Hot Chilli Peppers... ist aber nur ein Bauchgefühl...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.11.2013 23:43Supporter

Da wird niemand ins Spiel gebracht, es werden nur einige Headlinerin der Geschichte des Festivals aufgezeigt. Ich sehe darin keinen Hinweis auf 2014.

Campi1995
05.11.2013 00:56

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Donots da sind. Auf dem Hosenkonzert am 12.10 haben sie verkündet, dass sie nächstes Jahr das neue Album rausbringen ( meine ich zumindest iwie auf dem Konzert mitbekommen zu haben ).

Auch werden die Broilers ihre neue Platte demnächst rausbringen.. Von daher, könnte ich mir vorstellen sie auf am Ring wieder anzutreffen.

shine
05.11.2013 05:46

Oasis wäre natürlich ziemlich nice und dann mal wieder ein Klassiker...rhcp und foo fighters noch dazu, dann bin ich glücklich

Phreak27
05.11.2013 08:37

Linkin Park wurde vorhin beim Download bestätigt. Ich denke, die werden wir auch zu sehen bekommen. Passt ja ins Konzept.

buether
05.11.2013 08:42


Phreak27 schrieb:
Linkin Park wurde vorhin beim Download bestätigt. Ich denke, die werden wir auch zu sehen bekommen. Passt ja ins Konzept.

Zitat anzeigen



Ja vor allen, wenn RaR tatsächlich 4 Tage werden. Da muss man nehmen, was man kriegt und auf so etwas zurück greifen.

martinzinnecker
05.11.2013 08:48


buether schrieb:


Phreak27 schrieb:
Linkin Park wurde vorhin beim Download bestätigt. Ich denke, die werden wir auch zu sehen bekommen. Passt ja ins Konzept.

Zitat anzeigen



Ja vor allen, wenn RaR tatsächlich 4 Tage werden. Da muss man nehmen, was man kriegt und auf so etwas zurück greifen.

Zitat anzeigen



Das siehst du vielleicht so, MLK bucht die mit Begeisterung und jeder Auftritt von denen wurde vor der Bühne gefeiert.

Ich fände es auch langweilig, aber was willst du machen...

junior88
05.11.2013 09:45

LP finde ich ganz OK, vorallem wenn es auf den 4. Tag hinausläuft, keine entäuschung und auf jeden fall keine slot verschwendung. A7X sollten wohl auch gesetzt sein

DeniedDaredevil
05.11.2013 09:51


junior88 schrieb:
LP finde ich ganz OK, vorallem wenn es auf den 4. Tag hinausläuft, keine entäuschung und auf jeden fall keine slot verschwendung. A7X sollten wohl auch gesetzt sein

Zitat anzeigen



Ich brauch LP nicht unbedingt. Aber wenn es nen vollen 4ten Tag gibt kann ich mir sehr gut vorstellen, dass MLK die wieder bucht.
Leider werden A7X bei RaR/RiP nicht Headliner...

junior88
05.11.2013 09:57

Ja klar werden A7X kein Center headliner bei RaR/RiP, das schließt doch trotzdem nicht die Möglichkeit aus, dass sie kommen. Alternahead ist unter umständen für die Drin.[addsig]

junior88
05.11.2013 10:07


kato91 schrieb:
Das letzte mal waren die doch club Head?

Zitat anzeigen


dafür sind wohl wirklich zu groß. Die haben 2011 auf der Center das "ernsthafte" Programm eingeleitet um 17:30 Uhr.Ein Blick in die ringrocker history reict [addsig]

LiamGallagher
05.11.2013 10:10

Die Parkrocker haben Linkin Park und Metallica zur Gerüchteküche hinzugefügt.

Klingt nach Bands, die MLK für ein Viertagesfestival und dessen Preisanstieg zur Rechtfertigung auswählen würde.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland