Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 57 von 68 »
Frankenstolz
Frankenstolz
14.02.2014 19:30


Twappleman schrieb:
Manowar wäre auch noch möglich! Am 13.6. irgendwo in DE

Zitat anzeigen



Nein, die sind nicht möglich.
Denn die Show aufn Legacy Open Air in Weismain ist Exklusiv und die einzige Festival in Deutschland 2014. Und ich bin mit dabei.[addsig]

Twappleman
14.02.2014 19:42


Frankenstolz schrieb:


Twappleman schrieb:
Manowar wäre auch noch möglich! Am 13.6. irgendwo in DE

Zitat anzeigen



Nein, die sind nicht möglich.
Denn die Show aufn Legacy Open Air in Weismain ist Exklusiv und die einzige Festival in Deutschland 2014. Und ich bin mit dabei.

Zitat anzeigen


Ah ok, das wusste ich nicht ^^
Na da hast du ja den Jackpott

Frankenstolz
Frankenstolz
14.02.2014 23:00

Ich hab gerade eben gesehen das DevilDriver im April unter MLK durch Deutschland touren.
Wäre doch eine tolle Band für den Metaltag auf der Alterna.[addsig]

Borland94
15.02.2014 12:11

kleiner Nachtrag zu Meshuggah:

laut Homepage will die Band nur wenige ausgewählte Festival Shows in Europa mit einer 25th Anniversary Setlist spielen.
Bis jetzt gibt es ja nur den Termin beim Graspop Metal Meeting, ist die Frage wo sie noch aufkreuzen und ob man sich hier die Ehre geben würde. Stelle ich mir ehrlich gesagt aber unwahrscheinlich vor, da fehlt vllt einfach das Publikum und sie passen dann mit ner soner Show hier hin.

Nightmare119
Nightmare119
15.02.2014 13:06


Frankenstolz schrieb:
Ich hab gerade eben gesehen das DevilDriver im April unter MLK durch Deutschland touren.
Wäre doch eine tolle Band für den Metaltag auf der Alterna.

Zitat anzeigen


Joa möglich, waren 2012 ja auch da, würd also passen ^^
Aber sicher nicht auf der Alterna

Blinksteaks
15.02.2014 18:30

Wie siehts aus mit Billy Idol? Spielt am 17.6. in Berlin, 3 weitere Konzerte folgen...


15.02.2014 18:39

Spielt am 14.6 auf dem Hessentag 200km entfenrt vom Ring. Das schließt ihn aus.

mrmcmuffin
16.02.2014 11:58


Furb666 schrieb:
Spielt am 14.6 auf dem Hessentag 200km entfenrt vom Ring. Das schließt ihn aus.

Zitat anzeigen



Warum sollte ihn das ausschließen, versteh ich nicht? Ist es nicht möglich für einen Mann mit genug Kohle in 5 Tagen 200km zu fahren? Ich halte ihn gerade wegen diesem Termin für sehr realistisch, eben weil auch sehr groß PR um ihn gemacht wird im Moment und alles was Kommerz ist, passt auch perfekt zum Ring.


16.02.2014 12:22


mrmcmuffin schrieb:


Furb666 schrieb:
Spielt am 14.6 auf dem Hessentag 200km entfenrt vom Ring. Das schließt ihn aus.

Zitat anzeigen



Warum sollte ihn das ausschließen, versteh ich nicht? Ist es nicht möglich für einen Mann mit genug Kohle in 5 Tagen 200km zu fahren? Ich halte ihn gerade wegen diesem Termin für sehr realistisch, eben weil auch sehr groß PR um ihn gemacht wird im Moment und alles was Kommerz ist, passt auch perfekt zum Ring.

Zitat anzeigen



Große Künstler haben in der Regel Gebietssperren für Auftritte und das wird auch auf Billy Idol zu treffen. Die Veranstalter sichern sich also für einen gewissen Umkreis die exklusiven Auftrittsrechte.

Darüber hinaus wird Billy Idol sicherlich in den 5 Tagen weitere Auftritte haben in anderen Gegenden und nicht im Hotel rumhartzen bis zum RaR Auftritt.

Frankenstolz
Frankenstolz
16.02.2014 14:07


Borland94 schrieb:
kleiner Nachtrag zu Meshuggah:

laut Homepage will die Band nur wenige ausgewählte Festival Shows in Europa mit einer 25th Anniversary Setlist spielen.
Bis jetzt gibt es ja nur den Termin beim Graspop Metal Meeting, ist die Frage wo sie noch aufkreuzen und ob man sich hier die Ehre geben würde. Stelle ich mir ehrlich gesagt aber unwahrscheinlich vor, da fehlt vllt einfach das Publikum und sie passen dann mit ner soner Show hier hin.

Zitat anzeigen



Wenn Meshugga kommen würden, würde ich das extremst feiern!!!
Des wer auch ne perfekte Band fürn Alterna Metal Tag.

fuckshitup
17.02.2014 22:11

Was is denn mit Avatar, die spielen bei download ne Woche später? Ich hab die im November beim A7X konzert gesehen und die waren echt geil!

Schmiddie
Schmiddie
21.02.2014 13:22

Der Dalai Lama ist unter MLK im Mai in Frankfurt. Denke wenn er schonmal da ist, wird er auch beim Ring auftreten. Wäre sehr exklusiv und würde Auch den Ticketverkauf im Park anziehen.

buether
21.02.2014 13:27


Schmiddie schrieb:
Der Dalai Lama ist unter MLK im Mai in Frankfurt. Denke wenn er schonmal da ist, wird er auch beim Ring auftreten. Wäre sehr exklusiv und würde Auch den Ticketverkauf im Park anziehen.

Zitat anzeigen



Alter Spalter, diese Rede wird ja tatsächlich von der Marek Lieberberg Konzertagentur veranstaltet.

Aber ich glaube, dass die Ring Besucher zu besoffen sind, um sich ernsthaft mit ihrem Glauben auseinander zusetzten.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United