Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 53 von 68 »
kato91
01.02.2014 18:12

Verkauft sich doch nicht so toll wie erwartet, vllt gibt's dann über Ebay Schnäppchen-Karten!

Borland94
02.02.2014 21:43

Meshuggah wurden heute für das Graspop Metal Meeting (Belgien) vom 27.06.-29.06. bestätigt. Ich glaube die waren noch nie am Ring, aber bei ner Buchung auf die Alterna würden die gut funktionieren. (oder auch LNS)

Rated-R
02.02.2014 22:28


Borland94 schrieb:
Meshuggah wurden heute für das Graspop Metal Meeting (Belgien) vom 27.06.-29.06. bestätigt. Ich glaube die waren noch nie am Ring, aber bei ner Buchung auf die Alterna würden die gut funktionieren. (oder auch LNS)

Zitat anzeigen



Also ich sehe Meshuggah höchstens als Abschluss auf der Clubstage. Für die Aterna sind sie dann doch zu speziell, oder seh ich das falsch?

AnyWindmills
03.02.2014 11:50

Eben!

Ich sehe die Verlängerung des aktuellen Ticketpreises unter 2 Gesichtspunkten :

a) ist man mit den bisherigen Ticketverkäufen nicht zufrieden (die auf der Homepage kolportierte Zahl von 110.000 verkauften Eintrittskarten muss ja nicht zwangsläufig stimmen)

oder

b) man wollte keine Preiserhöhung ohne neue Bands vornehmen, weil sich dann vermutlich viele gefragt hätten, was die preiserhöhung rechtfertigt.


Wie auch immer : Dann eben noch was warten ...

Kijas
03.02.2014 23:20


runnerdo schrieb:
The Fray ? Nur eine deutschland show unter mlk im März.
Das schaut möglich aus.

Zitat anzeigen


Habe es vorhin auch gelesen und das macht mich übelst happy, werde mir morgen erstmal ein ticket holen. Möchte die schon seit jahren sehen und endlich klappts mal und dann an meinem bday
Zudem hoffe ich ja noch zusätzlich auf RaR/RiP!!!!

IousD
04.02.2014 09:53

Alice Cooper ist Ende Mai/Anfang Juni in Deutschland unterwegs. Gepaart mit Rob Zombie würde das ein sensationelles Late Night Special abgeben!

AnyWindmills
04.02.2014 12:56

MLK soll bitte kein Geld für irgendwelche Altenheim-Rocker ausgeben, von denen der typische Ringbesucher nur 1-2 Lieder kennt.

Wie das endet , hat man ja 2010 bei KISS gesehen, bei denen die Stimmung bei den nicht so bekannten Liedern, also bei 95% aller Songs, extrem schlecht war.

Dafür lieber bspw. ein Bündel Bands fürs Festivalmittelfeld wie Turbostaat oder Beady Eye buchen.

Twappleman
04.02.2014 13:19

Alice Cooper wäre echt der HAMMER!
Wollte ich immer schon sehen, und ich denke, dass man von ihm definitiv mehr Lieder kennt als von Kiss! Also aus meiner Sicht, vielleicht sehe ich das aber auch falsch

runnerdo
runnerdo
04.02.2014 13:31Supporter

Alice Cooper fände ich schon richtig stark.Ich glaube im Dunkeln auf der Altern funktioniert das auch. Schon was anderes als Kizz als Center Head ohne Alternative.

Ganz nebenbei ich kenne von Turbostaat und Beady Eye kein einziges Lied

CoolProphet
04.02.2014 14:15

Hab ich was verpasst? Travis(!) beim Download(!!)


IousD schrieb:
Alice Cooper ist Ende Mai/Anfang Juni in Deutschland unterwegs. Gepaart mit Rob Zombie würde das ein sensationelles Late Night Special abgeben!

Zitat anzeigen



!

Das wäre echt fett! Live richtig cool der Cooper

SaarRocker
04.02.2014 17:31

Rock'N'Heim postet bei FB über Billy Talent: [...]Der Auftritt bei Rock'n'Heim ist der bisher einzige bestätige Deutschland-Termin der Band[...]
Kann man da mittlerweile ein Gerücht draus machen?

Rated-R
04.02.2014 17:50


SaarRocker schrieb:
Rock'N'Heim postet bei FB über Billy Talent: [...]Der Auftritt bei Rock'n'Heim ist der bisher einzige bestätige Deutschland-Termin der Band[...]
Kann man da mittlerweile ein Gerücht draus machen?

Zitat anzeigen



Denke auch, dass da noch mehr kommt und evtl auch RaR

Anzeige
Anzeige