Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 52 von 68 »
MisterEsite
29.01.2014 17:57



Arctic Monkeys - realistisch weil 6-7.6 eh in DE
Rammstein - keine Tourdaten auf der Homepage / Wohl eher nicht
Limp Bizkit - letztes Jahr da gewesen, letztes konze. am 21 Feb in London /auch nicht
Billy Talent - Rock n' Heim /denke nicht
Beatsteaks - Rock n' Heim / auch net
Rise Against - touren nicht und letztes Jahr da gewesen /niiicht
Ärzte - Gerücht das Bela solo da ist... /wahrscheinlich nicht
Hosen - Bandpause /100% nicht
Korn - sind auf tour und unter MLK in de, aber letztes Jahr da gewesen / Keine Ahnung
30stm - gleiche wie Korn / wird aber eher nicht vermutet
Sido - ist auf Tour in de, aber naja /vermutet eher nicht
---einfach wie's ist
Skindred - auf tour ,um die Zeit aufm download
Trivium - sind auf tour um die zeit aufm greenfield und download


wenn irgendwer bei nem "nicht da" das gegenteil beweisen kann bin ich sowas von froh ))

Wettte
29.01.2014 21:58

Rise Against waren das erste und letzte Mal 2010 am Ring und haben da vor Rammstein und nach Cypress Hill gespielt.

Ich weiß zwar nicht, ob sie dieses Jahr auf Tour sind, aber sie dürften gerne kommen.

MikeNess85
30.01.2014 08:09

Letztes Jahr haben auch mehrer Bands auf Ring und Rocknheim gespielt. Aus diesem Grund kannst du Beatsteaks und Billy Talent nicht zu 100 & ausschliessen

PR1
30.01.2014 08:31


MikeNess85 schrieb:
Letztes Jahr haben auch mehrer Bands auf Ring und Rocknheim gespielt. Aus diesem Grund kannst du Beatsteaks und Billy Talent nicht zu 100 & ausschliessen

Zitat anzeigen

Doch Beatsteaks haben schon ihre Festivalauftritte bekannt gegeben, sind also 100 pro raus.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.01.2014 08:50

Manic Street Preachers?
Sind im Mai unter MLK in Schland unterwegs, am 29.05. noch in Luxemburg, ´08 zuletzt am Ring.

runnerdo
runnerdo
30.01.2014 12:29Supporter

Ich befürchte irgendwie doch Billy Talten. Ich habe gehört das die wohl beim Open Flair und Taubertal gebucht wurden aber erst ab April bekannt gegeben werden dürfen. Könnte mir vorstellen das sie bis dahin vom Ring geblockt sind.

Also habe ich von einem bekannten gehört der aus einem dorf da bei Eschwege(Open Flai) kommt. Kann also auch alles blödsinn sein.

Kijas
30.01.2014 13:19


runnerdo schrieb:
Ich befürchte irgendwie doch Billy Talten. Ich habe gehört das die wohl beim Open Flair und Taubertal gebucht wurden aber erst ab April bekannt gegeben werden dürfen. Könnte mir vorstellen das sie bis dahin vom Ring geblockt sind.

Also habe ich von einem bekannten gehört der aus einem dorf da bei Eschwege(Open Flai) kommt. Kann also auch alles blödsinn sein.

Zitat anzeigen



Selbst wenn das stimmt, dann sind die wohl eher wegen Rock n Heim geblockt. Dort werden die ja unter anderem als Exklusiv (bzw. zumindest hoch im Kurs) verkauft.
Schließe die eher am Ring aus!
beatsteaks sind auch raus und alles andere was vorher aufgezählt wurde und den Ring headlinen könnte auch. Bei Artic Monkes sehe ich die einzige Ausnahme (da die recht groß sind, ich sie aber für sicher halte und Poster-Child der kommenden Bandwelle)

RedForman
30.01.2014 13:47

Was ist eigentlich mit Florence and the Machine & Lilly Allen?! Würde beide ziemlich gut auf die Alterna passen!

Lilly Allen
--> bisher nur beim Glastonbury bestätigt

Florence and the Machine
--> 1 Woche später in Polen auf einem Festival

Beide wurden bisher noch nicht beim Hurricane/Southside bestätigt.

runnerdo
runnerdo
30.01.2014 14:27Supporter


Kijas schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich befürchte irgendwie doch Billy Talten. Ich habe gehört das die wohl beim Open Flair und Taubertal gebucht wurden aber erst ab April bekannt gegeben werden dürfen. Könnte mir vorstellen das sie bis dahin vom Ring geblockt sind.

Also habe ich von einem bekannten gehört der aus einem dorf da bei Eschwege(Open Flai) kommt. Kann also auch alles blödsinn sein.

Zitat anzeigen



Selbst wenn das stimmt, dann sind die wohl eher wegen Rock n Heim geblockt. Dort werden die ja unter anderem als Exklusiv (bzw. zumindest hoch im Kurs) verkauft.
Schließe die eher am Ring aus!
beatsteaks sind auch raus und alles andere was vorher aufgezählt wurde und den Ring headlinen könnte auch. Bei Artic Monkes sehe ich die einzige Ausnahme (da die recht groß sind, ich sie aber für sicher halte und Poster-Child der kommenden Bandwelle)

Zitat anzeigen



Ah stimmt, ganz vergessen. RocknHeim würde da mehr sinn machen.

Alexos
30.01.2014 15:24


PR1 schrieb:


MikeNess85 schrieb:
Letztes Jahr haben auch mehrer Bands auf Ring und Rocknheim gespielt. Aus diesem Grund kannst du Beatsteaks und Billy Talent nicht zu 100 & ausschliessen

Zitat anzeigen

Doch Beatsteaks haben schon ihre Festivalauftritte bekannt gegeben, sind also 100 pro raus.

Zitat anzeigen



und ich hoffe Billy Talent auch raus!!! die sind echt furchtbar!!

MisterEsite
30.01.2014 21:09


Wettte schrieb:
Rise Against waren das erste und letzte Mal 2010 am Ring und haben da vor Rammstein und nach Cypress Hill gespielt.

Ich weiß zwar nicht, ob sie dieses Jahr auf Tour sind, aber sie dürften gerne kommen.

Zitat anzeigen



da hab ich mich wohl vertan...

aber morgen sollen die neuen Bands ja kommen wegen ticketpreisanstieg undso
ich hab hohe erwartungen, die bestimmt zu nichte gemachtr werden...

Marc1904
30.01.2014 21:55


RedForman schrieb:
Was ist eigentlich mit Florence and the Machine & Lilly Allen?! Würde beide ziemlich gut auf die Alterna passen!

Lilly Allen
--> bisher nur beim Glastonbury bestätigt

Florence and the Machine
--> 1 Woche später in Polen auf einem Festival

Beide wurden bisher noch nicht beim Hurricane/Southside bestätigt.

Zitat anzeigen



Für beide ein PRO!

Rated-R
30.01.2014 23:00

Falls morgen ne Welle kommt, tippe ich auf folgende Bands:

Trivium
Miss May I
Battlecross
Architects
Arctic Monkeys
Bela B.
Royal Blood
Megadeth
Anthrax
Sabaton
Memphis May Fire
Sunrise Avenue
Steel Panther

Sind alle in der Gerüchteküche, haben Touren unter MLK laufen oder spielen bereits Festivals in dem Zeitraum
Gojira.
Black Stone Cherry

BNPRT
BNPRT
31.01.2014 05:38

Bela B. würde ich auch vermuten, da im nächsten Monat einige Interviews erscheinen. In der Intro kommen höchstwahrscheinlich seine Tourdates, und News sollte es ja auch demnächst geben.

MisterEsite
31.01.2014 08:35

Korrektur sie.schrieben"wir sehen uns am ring" ka ob hockenheim oder nürburg

alexthunder
31.01.2014 08:53

Die Onkelz sind am 20.06. am Hockenheimring.
Daher für RAR überhaupt keine Option!!!!

alexthunder
31.01.2014 08:57

Ich hoffe derbst auf Mustasch
die Jungs haben gerade ihr neues Album "Thank you for the Demon" gebracht und sind bis Mai in Deutschland. Zudem wurde schon bestätigt dass sie im Sommer auf mehreren Festivals in Europa sein werden

counterdog
31.01.2014 17:00


keulenschwinger schrieb:
MGMT könnte ich mir noch gut vorstellen. Sind in dem Zeitraum in Europa und haben an Tagen wohl nichts vor

Zitat anzeigen



Sind die nicht beim Hurricane?

Anzeige
Anzeige