Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.682 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.682 Kommentare
« Seite 43 von 68 »
buether
31.12.2013 10:07

So ganz verstehe ich deinen Kommentar nicht. Was bedeuten die Abkürzungen lj und mt? Ist F.Bajer der ehemalige Arbeitskollege? Wieso sollte man einen sicheren Job in Kassel für EC aufgeben, bei denen nicht klar ist, wie lange es die noch gibt?

Rated-R
31.12.2013 10:19

lj = LightJockey wie Dj???
Mt = Musiktheater (Kassel)

F. Bajer hat das Licht für die Callboys gemacht, dadurch Kontakt zur Band und daher die Info, dass sie kein RaR spielen. Was gibt's da nicht zu versthen?

roxar
roxar
31.12.2013 10:21

LJ Lightjockey
MT Musiktheater
...

Edit: zu langsam

Nachricht geändert von roxar am 31.12.2013 10:21 Uhr

buether
31.12.2013 10:35


erst mal danke und zweitens


Rated-R schrieb:
Was gibt's da nicht zu versthen?

Zitat anzeigen



war mir nicht klar, ob er der arbeitskollege ist und ich auch nicht nachvollziehen konnte, warum ein Techniker soweit in das Booking mit einbezogen wird.

kato91
31.12.2013 11:10


buether schrieb:

erst mal danke und zweitens


Rated-R schrieb:
Was gibt's da nicht zu versthen?

Zitat anzeigen



war mir nicht klar, ob er der arbeitskollege ist und ich auch nicht nachvollziehen konnte, warum ein Techniker soweit in das Booking mit einbezogen wird.

Zitat anzeigen



Schrieb ich doch. Er lightjockeyed nebenher und braucht dafür die Termine. Den Rest haben die Kollegen oben ja erläutert

Nightmare119
Nightmare119
03.01.2014 17:52

Disturbed nach 2011 vielleicht wieder?
"Disturbed will eventually be back but your support of our other projects is appreciated." So der Bassist.
Ist natürlich alles sehr wage, aber Lust hätte ich und diesmal ein bisschen lauter

counterdog
04.01.2014 16:49


Rated-R schrieb:
dadurch Kontakt zur Band und daher die Info, dass sie kein RaR spielen. Was gibt's da nicht zu versthen?

Zitat anzeigen



Dachte das wär zu verstehen, dass sie kein RaR spielen wollen oder jemals werden. Wegen MLK oder so. Aber gut, dann ist allem im Grünen.


Weiß nicht, aber was ist eig. mit Lorde? Die ist doch glaub ich auf ein paar Festivals oder so unterwegs und bis März geht ihre US Tour.

LukeTrey
05.01.2014 14:19

Ich weiß nicht ob es schon Jemand gesagt hat, aber es wäre mal wieder Zeit für Flogging Molly Dir waren 2009 das letzte mal am Ring und sind beim Hurrican '14.

Hätte ich mega Bock drauf

mehlsack
mehlsack
05.01.2014 14:37

Rock am Ring/Rock im Park und Hurricane/Southside sind direkte Konkurrenten, was Ausrichtung, Größe, Genres, Zeitraum, Veranstalter und Preis (ungefähr) angeht. Es ist eher selten, dass eine Band beide Festivals spielt, wenn überhaupt dann eher eine Band in den unteren Reihen, sprich eine kleinere Band. Da Flogging Molly eher mit zu den oberen Reihen des Line Ups gehört, kann man sie am ring mit 99% Wahrscheinlichkeit ausschließen.

mbassus
07.01.2014 11:07

Madsen vll.?

Sind um die Zeit eh unterwegs:

http://www.eventim.de/20-steinitzer-pfingstfest-mit-madsen-tageskarte-samstag-steinitz-Tickets.html?affiliate=ZEE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1089297%243481265&jumpIn=yTix&kuid=486064&from=erdetaila

TobyWayne
08.01.2014 03:11

Was geht eigentlich mit Itchy Poopzkid?
Ich kriege hier wenig mit aber die Ports&Chords Tour lief ja wohl ganz gut!

flipflip123
09.01.2014 13:46


kato91 schrieb:


flipflip123 schrieb:


kato91 schrieb:


counterdog schrieb:


kato91 schrieb:
Ec treten nicht bei rar auf. Ehemaliger Arbeitskollege macht licht und Technik für die und hat mir das bestätigt.

Zitat anzeigen



Gab es dazu auch einen Grund?

Zitat anzeigen

sind einfach nicht gebucht :p

Zitat anzeigen

Kumpel von mir macht den Tontechniker bei AC/DC ... kommen auch nicht ... man man man

Zitat anzeigen



Was soll deine unqualifizierte Aussage? Zwei Hinweise: unter dem neuesten musikvideo steht hinten bei den credits F. Bajer. Das ist der lj und Techniker im Musiktheater Kassel, wo auch teile des Musikvideos zu Cinema aufgenommen wurden. Dadurch hat er ec kennengelernt. Durch seine Tätigkeit als lj im mt muss Er aber wissen, wann die Eskimos ihre Termine haben. Ergo: einfach mal die Schnauze halten!

Zitat anzeigen

bloß nicht zu freundlich

flipflip123
09.01.2014 16:20

naja grundlos und deplatziert ist was anderes. aber naja. wie siehts eigentlich mit stromae aus ? scheint ja im sommer festivals zu spielen. neues album auch am start.

halfjesus
09.01.2014 16:24

Halte ich zumindest beim Werchter eigentlich für fix, ob Ring oder Hu/So auch zuschlagen werden wir dann ja sehen. Wäre auf jeden Fall eine Top-Bestätigung.

Anzeige
Anzeige