Rock am Ring 2014: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von fcfreak91 am 05.09.2013 17:34 Uhr
1.686 Kommentare - zuletzt von Bobbel1986

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.686 Kommentare
« Seite 42 von 68 »
Twappleman
24.12.2013 21:21

Am Sonntag in Braunschweig haben Callejon angekündigt, dass sie nächste Sommer wieder spielen! Sind ja jetzt erst mal mit der "Man spricht deutsch"-Tour durch!
Waren auf jeden Fall extrem gut mit ATOA und Eskimo Callboy!

runnerdo
runnerdo
25.12.2013 11:43Supporter

Die will man irgendwie seid Jahren nicht für den Ring buchen. Warum auch immer

Waren 2013 auf dem Hurricane spielen Definitiv im Sommer Festivals. Eigentlich sollte das endlich mal passieren

Sitholl
25.12.2013 13:08

Spielen auf dem Summer Breeze und WFF. Für den Ring sehe ich da eher schwarz

runnerdo
runnerdo
25.12.2013 14:48Supporter

Bei einer Deutschsprachigen Band die ja quasi ehh den ganzen Sommer nur hier Tourt sind die späteren Festivals glaub ich nicht so entscheident. Davon ab wird es da sicher einige überschneidungen geben und das bei größeren Bands.

Zb InEx, HSB, Rob Zombie,Of Mice & Men

GuitarPunk94
GuitarPunk94
27.12.2013 18:46

the subways? .. mit neuer platte nächstes jahr am start un am 7.juni in deutschland

counterdog
28.12.2013 16:13

Das macht The Subways doch sehr wahrscheinlich.

Weiß nicht wie groß die sind, aber Club Head wäre zu klein für die, oder?

Irgendwas auf der Alterna Stage abends wäre sehr fett!

Metalmanicx
30.12.2013 03:15

Good Charlotte bringen nächstes Jahr ein neues Album raus und würden gut zu Fall Out Boy passen, die nochmal zu sehen wäre mega

DarkHorse1900
30.12.2013 11:15

Was ist mit Eskimo Callboy..die touren 2014 auch mit ihrer neuen CD durch Deutschland und werden bestimmt das eine oder andere Festival spielen?

Rollgutzje
30.12.2013 11:40


DarkHorse1900 schrieb:
Was ist mit Eskimo Callboy..die touren 2014 auch mit ihrer neuen CD durch Deutschland und werden bestimmt das eine oder andere Festival spielen?

Zitat anzeigen



Bitte nicht...

DarkHorse1900
30.12.2013 11:54

ich hab auch nicht viel von denen gehalten..hab die dann aber bei callejon als vorband gesehn und die waren schon ziemlich geil!

kato91
30.12.2013 12:00

Ec treten nicht bei rar auf. Ehemaliger Arbeitskollege macht licht und Technik für die und hat mir das bestätigt.

buether
30.12.2013 13:53


runnerdo schrieb:
Deutsche erfolgreiche junge Metalband. Bis MLK auf die Idee kommt EC zu holen. Werden noch Jahre vergehen.

Zitat anzeigen



wieso wbtbwb wurden doch auch schon von mlk gebucht

roxar
roxar
30.12.2013 15:16

Ich wollte grad schreiben: Weil sie schrecklich sind
Aber das ist ja eigentlich eher ein Argument dafür, dass sie zum Ring kommen

runnerdo
runnerdo
30.12.2013 15:49Supporter


buether schrieb:


runnerdo schrieb:
Deutsche erfolgreiche junge Metalband. Bis MLK auf die Idee kommt EC zu holen. Werden noch Jahre vergehen.

Zitat anzeigen



wieso wbtbwb wurden doch auch schon von mlk gebucht

Zitat anzeigen



Stimmt schon aber die gibts nun auch schon was länger und sind irgendwie auch eher die Ausnahme. Bei HSB hat es sehr lange gedauert und sind jetzt glaub ich auch erst das 2te mal da. Callejon die ja auch recht erfolgreich sind wurden bis jetzt auch noch nicht gebucht.
Caliban zu ihrer Hochzeit wurden auch nur einmal gebucht und da waren sie glaube ich auch schon etwas länger erfolgreich unterwegs.

Natürlich alles Subjektiv gesehen von mir und es gibt sicher auch gGgenbeispiele.

Bei Callejon zb glaube ich die sind dieses Jahr dran.

buether
30.12.2013 16:04

Okay da bist du aber schon sehr ins Detail gegangen. Ich glaube mlk macht sich nicht sooo viele Gedanken, sondern eher ob eine Band zur stilistischen Ausrichtung passt und Bernd hat ja eigentlich ganz gut erklärt, dass EC ins Konzept passen und ob man mit der Band Leute zum Ring holt.
Metal macht nur einen Teil vom Ring Line Up aus und da werden eher Internationale Acts gebucht, um sich von kleineren Festivals hervorzuheben. Von den paar Nationalen Größen lässt sich da meiner Meinung nach schwer ein Trend ausmachen, wann welche Band gebucht wird. Hauptsache mit der Band lässt sich Geld machen.

runnerdo
runnerdo
30.12.2013 17:35Supporter

Ich glaube nicht das MLK sich irgendwelche Gedanken macht
Hast du schon Recht mit trotzdem wäre mir das lieber als jedes Jahr As I Lay Dying usw
Gut die gibts jetzt halt nicht mehr. Egal genug OffTopic

Sitholl
31.12.2013 01:03


runnerdo schrieb:
Ich glaube nicht das MLK sich irgendwelche Gedanken macht
Hast du schon Recht mit trotzdem wäre mir das lieber als jedes Jahr As I Lay Dying usw
Gut die gibts jetzt halt nicht mehr. Egal genug OffTopic

Zitat anzeigen



Doch Comeback Tour 2025

mrmcmuffin
31.12.2013 06:14

Ich frag mich immer warum Snow Patrol noch nie am Ring waren. Die spielen etliche Festivals (T in the Park, Oxygen, etc) aber kommen nicht zum größten deutschen Festival? Versteh ich leider nicht...

Mondi
31.12.2013 08:34


mrmcmuffin schrieb:
Ich frag mich immer warum Snow Patrol noch nie am Ring waren. Die spielen etliche Festivals (T in the Park, Oxygen, etc) aber kommen nicht zum größten deutschen Festival? Versteh ich leider nicht...

Zitat anzeigen



Vielleicht mag MLK die Band nicht. Im diesjährigen bisherigen Line-Up würden sie aber meiner Meinung nach gar nicht reinpassen. Auf jeden Fall wäre es eine tolle Liveband.

Anzeige
Anzeige