Festival Community

rr.com Fantasy Football League Spamfred

eröffnet von Angel_of_Death am 28.08.2013 18:16 Uhr - letzter Kommentar von KrayZ

1.337 Kommentare (Seite 54)

• TheRealFarinU TheRealFarinU

Obi-Wan schrieb:
    @FarinU, Loon9ers: 26.8. 21h vielleicht mit hinbiegen noch irgendwie möglich? Das wäre jetzt mit 8/10 der Termin wo die meisten können...

Hatte das Datum gar nicht auf dem Schirm. Aber ja, ab 21:30 könnte ich zu 100%, eventuell auch früher, je nachdem wie ich arbeiten muss.

• Obi-Wan Obi-Wan Edited
    Früher muss ja nicht, da 21:30 besser für Erthos ist.

Einwände gegen 26.8. 21:30? Sonst machen wir das fix? Da müssten dann ja jetzt alle können...

Dann brauchen SnookDogs und ich noch nen Einladungslink vom (co-)commissioner.

• KrayZ KrayZ
    26.08. klingt gut. Dann habe ich für jetzt die Woche nicht noch die Vorbereitung auf der Liste, sondern kann das dann auch ganz entspannt am 25.08. abends bzw. dann am 26.08. noch tagsüber machen.

Zeitlich bin ich da halbwegs ungebunden, daher ist 21:30 auch für mich top

• snookdog snookdog

Obi-Wan schrieb:
    Früher muss ja nicht, da 21:30 besser für Erthos ist.

Einwände gegen 26.8. 21:30? Sonst machen wir das fix? Da müssten dann ja jetzt alle können...

Dann brauchen SnookDogs und ich noch nen Einladungslink vom (co-)commissioner.

Läuft.

• VolBRS3 VolBRS3 Edited
    Bräuchte auch noch eine Einladung. Wer ist denn Commissioner zwecks PN?

Edit: Habs, danke!

• Nightmare119 Nightmare119
    Ich bräuchte auch eine Einladung für Liga 1

• BNPRT BNPRT
    Wer fehlt nun noch in Liga 2?

• TheRealFarinU TheRealFarinU

Obi-Wan schrieb:

Können wir dann gerne fix machen

• Chainz Chainz

Freddy31 schrieb:
    Unabhängig von der Abstimmung der Gevelsberg Weirdos ist für Liga 1 der 2. September 2019 um 20:00 Uhr der beste Draft-Termin, da alle 9 bisher abgestimmt haben Zeit haben und alle anderen Termine maximal 7 „Ja“ haben.

Ich würde sagen der Termin ist damit quasi festgesetzt und kann in die Kalender eingetragen werden!

Der 2.9. sollte bei mir auch passen.

• snookdog snookdog
    Mein Team müsste noch aus der 1. Liga entfernt werden.

• norakete norakete

Obi-Wan schrieb:

Your league is all filled up and ready to draft on
    Monday, August 26 @ 12:30 pm PDT

Das müsste ja 21:30 Uhr deutsche Zeit sein, richtig?

• T1mbo T1mbo
    Ich glaube ich bin auch noch in Liga 2 und bräuchte eine Einladung füe Liga 1?!

• KrayZ KrayZ

schrieb:

Obi-Wan schrieb:

Your league is all filled up and ready to draft on
    Monday, August 26 @ 12:30 pm PDT

Das müsste ja 21:30 Uhr deutsche Zeit sein, richtig?

Jop, sollte passen

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben