rr.com Fantasy Football League Spamfred

eröffnet von Angel_of_Death am 28.08.2013 18:16 Uhr
1.465 Kommentare - zuletzt von Chainz

1.465 Kommentare
« Seite 3 von 59 »
Angel_of_Death
18.09.2013 23:50

Irgendjemand Interesse an nem Trade? Würde Reggie Bush und Greg Jennings bei entsprechendem Angebot (No.2 RB und brauchbarer WR) abgeben

KleineJule
20.09.2013 11:40

Mike fabiano soll nie wieder ueber einen meiner spieler sagen, dass man sie starten soll... Jedes mal der selbe kack

KleineJule
20.09.2013 12:14

der kann ja nix dafür! bis jetzt haben fast alle meine spieler, die bei start 'em gelistet wurden auf der nfl seite, dann ein scheiß spiel gemacht... dummer dummer fabiano!

edith gratuliert timbo dann schonmal zum sieg

T1mbo
20.09.2013 12:27


KleineJule schrieb:
der kann ja nix dafür! bis jetzt haben fast alle meine spieler, die bei start 'em gelistet wurden auf der nfl seite, dann ein scheiß spiel gemacht... dummer dummer fabiano!

edith gratuliert timbo dann schonmal zum sieg

Zitat anzeigen


Naja mal abwarten, kann mir ja genau so passieren. Roddy White wird wohl auch wieder nichts-nichts viel reißen, und da fehlt mir auch eine Alternative..... Und dann halt mal schauen was der Rest macht.

Ein guter Start ist es trotzdem für mich

gelbeBrille
20.09.2013 12:30


KleineJule schrieb:
der kann ja nix dafür! bis jetzt haben fast alle meine spieler, die bei start 'em gelistet wurden auf der nfl seite, dann ein scheiß spiel gemacht... dummer dummer fabiano!

edith gratuliert timbo dann schonmal zum sieg

Zitat anzeigen



Es ist und bleibt dann doch ein gewisses Glücksspiel. Er bezieht sich sehr oft auf Matchups und Statistiken + ein bischen Bauchgefühl. Was die Spieler letztendlich drauß machen steht auf einem ganz anderen Blatt. Das ist genau wie die proj Points bei yahoo selbst. An sich sind die einfach nur Käse und wirklich drauf verlassen sollte man sich nicht. Bei mir war es in der ersten Woche mit Dez Bryant so auch als must Start gelistet und am Ende total verkackt. Aber das ist ja das schöne am Sport er ist einfach nicht vorherzusehen.

blubb0r
22.09.2013 22:33

Nice.... Brady gebencht, Schaub aufgestellt.... läääääuft bei mir diese Saison QB mäßig.

KleineJule
23.09.2013 00:48

boah ficken jetzt hat der wilson so schön aufgeholt... dann stellen die den backup rein

Angel_of_Death
23.09.2013 01:08

Bin recht optimistisch, dass Brandon Marshall gleich 77,3 Punkte mehr macht als Matt Prater morgen

edit: nur noch 73

KrayZ
23.09.2013 01:16

Also wenn jetzt nicht i-was völlig unerwartetes passieren sollte ist das das 3-0

gelbeBrille
23.09.2013 08:35

So ein Mist hätte ich doch die Bengals Defence oder J. Bell aufgestellt, dann hätte ich mit Welker noch sehr realistische Chancen das Ding rumzureißen. Jetzt muss er halt an die 20 Pkt. machen, dass er es kann hat er am ersten Spieltag gezeigt.

KleineJule
23.09.2013 10:43

es war so klar da bench ich den antonio brown und zack 2 TDs damit hätt ich wohl gewonnen... es steht nun definitiv fest... ich höre nicht mehr auf die start 'em sit 'ems von nfl fantasy...

DerAlteRapha
23.09.2013 10:51


gelbeBrille schrieb:
So ein Mist hätte ich doch die Bengals Defence oder J. Bell aufgestellt, dann hätte ich mit Welker noch sehr realistische Chancen das Ding rumzureißen. Jetzt muss er halt an die 20 Pkt. machen, dass er es kann hat er am ersten Spieltag gezeigt.

Zitat anzeigen



Eben. Auf die proj. Points kann man sich eh nicht verlassen. Mit nen bisschen Glück reist du es noch rum

gelbeBrille
24.09.2013 05:37

echt jetzt 2 minute warning. nur noch 0,3 pkt hinten und welker stand in der 2ten Hälfte nicht wirklich lang auf dem Platz echt ärgerlich

gelbeBrille
24.09.2013 09:17


DerAlteRapha schrieb:
Ayayay, da hat Welker aber noch mehr Punkte gemacht als ich dachte

Zitat anzeigen



und hätte sie nicht den Großteil der zweiten Hälfte mit 3 TE gespielt dann wären es wahrscheinlich noch mehr geworden.

KrayZ
24.09.2013 10:53

3-0 und die Übernahme der Tabellenspitze

Nächste Woche dann das Spitzenduell zwischen Rapha und mir. Beide 3-0 im Moment

Anzeige
Anzeige