BNPRT schrieb:Wer fehlt denn noch in Liga 2? Micha?
Freddy31 schrieb: Und wie regeln wir die Nachfolge des 10. Spielers (plus potentiell auch von 7Dup wenn man ihn nicht erreicht)?
Obi-Wan schrieb: Freddy31 schrieb: Und wie regeln wir die Nachfolge des 10. Spielers (plus potentiell auch von 7Dup wenn man ihn nicht erreicht)? Vorschlag: T1mbo steigt als 3. auf statt Nima. Falls 7Dup sich nicht zurückmeldet bleibe ich als 9. der letzten Saison drin. Denke 7Dup sollte sich relativ bald zurück melden, wir sollten schließlich bald den Doodle für den Draft starten...
Freddy31 schrieb: Obi-Wan schrieb: Freddy31 schrieb: Und wie regeln wir die Nachfolge des 10. Spielers (plus potentiell auch von 7Dup wenn man ihn nicht erreicht)? Vorschlag: T1mbo steigt als 3. auf statt Nima. Falls 7Dup sich nicht zurückmeldet bleibe ich als 9. der letzten Saison drin. Denke 7Dup sollte sich relativ bald zurück melden, wir sollten schließlich bald den Doodle für den Draft starten... Find ich gut! Also wenn da keiner Einwände hat machen wir es einfach so?
Obi-Wan schrieb:Wie war das denn in Liga 2? Fehlt da noch wer? Mit der Liste oben + Therealfarinu wären wir ja acht, Mit Volbrs3 dann 9.
Freddy31 schrieb:Fett = Doodle ausgefüllt Liga 1 - Carlos-Zeisig Jenner - Nullkomma9ers (aufgestiegen aus Liga 2) - St. Bonn Rams - Red Knights - Broken Glases - Death Star Imperials - Gevelsberg Weirdos - Gang Green - Handsome Smurfs - T1mbo Link zur Doodle-Umfrage zur Terminfindung für Liga 1 E: Nach 8 Teilnehmern an der Umfrage sind noch 1 Termin/Tag da, der für alle passt, der 02. September
Obi-Wan schrieb:SnookDogs fehlen noch in liga 2, wenn ich das richtig sehe. Sieht aber mit nem Termin an dem alle können schonmal schlecht aus...an 2 terminen können immerhin 7/9: 18. August 21h 26. August 21h
BNPRT schrieb:Also ich wäre notfalls am 26. auch nach hinten flexibel falls es da stockt, oder bei euch irgendwie umsetzbarer wäre.
Dashboard
Mehr Highlights