Limp Bizkit Tour 2014

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2014

eröffnet von Christian am 25.08.2013 17:36 Uhr
573 Kommentare - zuletzt von Cody

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

573 Kommentare
« Seite 19 von 23 »
zeti233
24.06.2014 23:15

Hamburg war mal absolut geil .

Wir sind ungefähr 10 Minuten vor Einlass angekommen. Wir haben sofort ein Parkplatz bekommen und wir mussten nicht mal eine Minute anstehen. Super Organisation !
Pünktlich um 19:00 hat dann Anthrax angefangen. War nicht so mein Fall ubd Stimmung haben sie auch nicht wirklich gemacht, außer bei den Cover von TNT von AC/DC, da haben natürlich alle mitgesungen. Um 20:00 Uhr war Schluss mit Anthrax und die Bühne wurde ungebaut. So um 20:35 Uhr kam dann endlich Limp Bizkit auf die Bühne. Zu der Location: Ich habe mich direkt in die Location verliebt. Sie war mitten im Grünpark und die Bühne hatte ein Touch von einem Amphitheater, da alle im Hakbkreis standen und es nach hinten immer weiter nach oben ging. Der Vorteil war, dass auch Leute die hinten stehen, eine gute Sicht auf die Bühne hatten. Naia zum Konzert. Setlist weiß ich nicht genau, auf jeden Fall waren Songs wie Break Stuff, Take a look around, Hot dog usw. bei. Limp Bizkit hatte eine Super Interaktion zum Publikum. Zum Beispiel haben sie Leute aus dem Publikum Schlagzeug spielen lassen, Gitarren spielen lassen und jemand durfte sogar singe. War auf jeden Fall sehr lustig !
Außerdem war er mal im Publikum und und und..
Die Stimmung war super !
Am Anfang war es noch nicht so gut, aber spätestens bei Take a look around sprangen alle.
Zugabe gab es aufgrund der Lärmschutzverordnung nicht.
Der Sounf war Kristallklar, die Abfahrt lief problemlos und das Essen oder Bier schmeckte gut. War grandios, mehr gibt es dazu nicht zu sagen !

Nico11
24.06.2014 23:47

Fands auch stark. Anthrax sind einfach nicht mein Fall, keine Ahnung, ob die jetzt gut oder schlecht waren. Das Bier war auf jeden Fall gut

Stadtpark ist halt so ne Sache, weil es die ganze Zeit hell ist und es recht schwer ist, die Stimmung überkochen zu lassen.
Es ging los mit Why Try und 9 Teen 90 Nine, was in einer Halle sofort zur Eskalation geführt hätte, jetzt war es verhältnismäßig ruhig. Zum Glück kam mit Rolling gleich dann der erste Hit, ab da wurde es immer besser.
Ich habe mich sehr über Don't Go Off Wandering gefreut, auch die erste Strophe von Pollution war nett Sonst ein Standard - Set.

Insgesamt war es ein super Konzert, aber nach 90 Minuten um 22:00 Uhr war wegen des Curfews Schluss. Stadtpark halt, recht blöd.
Die Band wird aber halt auch nicht jünger. Wenn ich das mit 2010 vergleiche, aber trotzdem stark!

zeti233
24.06.2014 23:50

Ja voreining hatten wir mit dem Wetter echt Glück.
Direkt nach dem Konzert fings an zu regnen

Aloxe
Aloxe
25.06.2014 10:15


TheRealFarinU schrieb:
circle pits, mosh pits, u know

Zitat anzeigen


Gut das ich direkt nach dem Konzert zur Arbeit fahren muss.Die Nachtschicht kann doch nur schlimm werden, so abgekämpft wie ich dann sein werde

TheRealFarinU
25.06.2014 10:30


Aloxe schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
circle pits, mosh pits, u know

Zitat anzeigen


Gut das ich direkt nach dem Konzert zur Arbeit fahren muss.Die Nachtschicht kann doch nur schlimm werden, so abgekämpft wie ich dann sein werde

Zitat anzeigen



Hmm schön verschwitzt arbeiten - lecker

Aloxe
Aloxe
25.06.2014 12:07


TheRealFarinU schrieb:


Aloxe schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
circle pits, mosh pits, u know

Zitat anzeigen


Gut das ich direkt nach dem Konzert zur Arbeit fahren muss.Die Nachtschicht kann doch nur schlimm werden, so abgekämpft wie ich dann sein werde

Zitat anzeigen



Hmm schön verschwitzt arbeiten - lecker

Zitat anzeigen


Schwitzen und dreckig werden tu ich auf der Arbeit sowieso, von daher ist das meine geringste Sorge

SteveMuc
26.06.2014 21:10

Lp in München trotz zenith War trotzdem gut .
Leider nicht mal in Ansatz ausverkauft.
Schade hier für und Glück fürs zenith das das noch steht

schuh91
27.06.2014 15:00

Boah muss ich heute alleine nach arnhem Dackeln...kb drauf.

Aber freu mich übelst auf das Konzert!

AllerersteSahne
27.06.2014 15:12


SteveMuc schrieb:
Lp in München trotz zenith War trotzdem gut .
Leider nicht mal in Ansatz ausverkauft.
Schade hier für und Glück fürs zenith das das noch steht

Zitat anzeigen



Wundert mich irgendwie nicht bei den Preisen. Für 40 € hätt ichs mir vielleicht noch überlegt.

GB
27.06.2014 15:17

43,95 EUR sind aber auch nicht viel mehr als 40 €


http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/sscl/Limp+Bizkit.html


...und es hat sich gelohnt !!!

:o)

AllerersteSahne
27.06.2014 15:45

Tatsache. Hatte irgendwie 60 im Kopf - hatte damals bei Eventim für Köln geschaut.

Borland94
28.06.2014 00:43

vorhin aus Arnheim zurückgekommen. War wieder ne coole Show, bis auf die nervigen DJ Einlagen und das Publikum was einfach übertrieben hat. Ansonsten echt gut, und Fred ist bei Why Try in die Crowd und stand direkt neben mir

daspitti
28.06.2014 16:10

Und ich mich erst... Geilste Location! Übertrifft die Halle in Dumm- ähm Düsseldorf bei weitem. Da hab ich LB die letzten 2 mal gesehen.

Helmut-Seubert
28.06.2014 20:19Supporter

Das Konzert war wirklich sehr gut!

Mein 8. Mal Limp Bizkit, an die zwei allerersten Konzerte kam es zwar jetzt nicht ran, aber die waren auch einfach Abriss damals. Also wirklich gut gestern, Was für Leute da vorne im Pit waren, krass. Von 25-50 war da alles dabei und die haben echt Alarm gemacht.

Ich konnte nicht widerstehen, Fred in der Crowd auf die Schulter zu klopfen und ihm damit für die schöne Zeit zu danken über die lwtzten 1,5 Jahrzehnte

In die Location habe ich mich einfach verliebt! Ich fahre jetzt seit 19 Jahren auf Konzerte, über 300 waren es jetzt insgesamt ohne Festivals, aber diese Location: Ein Traum!




  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads