Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 75 von 95 »
MUnkvayne
10.08.2014 15:57

letztes jahr fuhren die shuttle busse von den campingplätzen ÜBER den bahnhof zum gelände.

das_Doro
10.08.2014 16:08

Vielleicht haben die so wenig Karten verkauft, dass jetzt überall gespart werden muss

polgol
10.08.2014 17:07

wir haben gestern unsere tickets von der 4für3 aktion zugeschickt bekommen und es waren fünf tickets im umschlag. es sind auf jeden fall fünf verschiedene tickets. ist das schon mal vorgekommen? oder haben wir einfach großes glück? oder hat man ernsthaft so wenig verkauft, dass man das ganze jetzt so füllen will?

Hosenfreak
10.08.2014 20:08



Hat auf jeden fall Potential, zum Highlight einer großartigen Festivalsaison zu werden

Dragoran
10.08.2014 21:32

Wegen der Überschneidung mit BT verpasse ich den halben Auftritt

Warum gibt es die Bändchen für D eigtl. bei F? Wie weit sind die Plätze voneinander entfernt?

MrElke
10.08.2014 21:48

Bei b gibt es auch.
Jenachdem wo man zeltet kann man da auch hin.
Ansonsten ist es nicht allzuweit

snookdog
snookdog
10.08.2014 23:14

Hm ohne Shuttlebus hat man also ohne Camping die Wahl zwischen 3 km Fußmarsch vom Bahnhof oder 2 km Fußmarsch vom Tagesparker-Parkplatz. Grandios.

MisterCrac
10.08.2014 23:45


polgol schrieb:
wir haben gestern unsere tickets von der 4für3 aktion zugeschickt bekommen und es waren fünf tickets im umschlag. es sind auf jeden fall fünf verschiedene tickets.

Zitat anzeigen



Ich vermute mal, da waren zwei der Tickets so aneinander gehaftet, dass derjenige der sie in den Umschlag getan hat eben gedacht hatte, das wäre eins.

Genieß Dein Glück

MisterCrac
10.08.2014 23:54


snookdog schrieb:
Hm ohne Shuttlebus hat man also ohne Camping die Wahl zwischen 3 km Fußmarsch vom Bahnhof oder 2 km Fußmarsch vom Tagesparker-Parkplatz. Grandios.

Zitat anzeigen



Vielleicht ist das auch ein Trick um die Handbrot Verkäufe weiter anzukurbeln

HotEvil
11.08.2014 09:46


snookdog schrieb:


HotEvil schrieb:
Jemand ne Erklärung dafür, dass der Samstag auf der Evolution schon um 22:00h endet???? Warum wurde der Plan soweit nach vorne geschoben?!?!?!Letztes Jahr hat Soad da erst angefangen! Kommt da noch was????

Zitat anzeigen


Die Evolution Stage steht Richtung Hockenheim oder nicht? Wird also mit Lärmvorschriften zusammenhängen.

Zitat anzeigen



Ja stimmt die Bühne steht jetzt in Richtung Stadt, jedoch erklärt dies nicht, dass schon um 22h Schluss ist!
Die anderen Tage geht's ja auch länger! Die Tribünen fangen auch viel Lärm ab! Habe irgendwo gelesen, dass die Anwohner von den Bühnen selbst keinen Lärm gehört haben, sondern nur von den Leuten die durch die Stadt gezogen sind! Kann ich auch so bestätigen, man musste sich auf dem VIP Campingplatz mühe geben die Bühnen zu hören! Wird dieses Jahr aber wahrscheinlich anders sein!
Hoffe trotzdem das noch was kommt! Und von mir aus auch der Panda Crosses wurde auch nicht ersetzt!

schliffy
11.08.2014 11:09

ist C eigtl. auf nem Acker? Laut Wetterbericht regnet es ja die ganze Woche, dann wär das ja schon ziemlicher Matsch

gjkillspeople
11.08.2014 11:51


polgol schrieb:
wir haben gestern unsere tickets von der 4für3 aktion zugeschickt bekommen und es waren fünf tickets im umschlag. es sind auf jeden fall fünf verschiedene tickets. ist das schon mal vorgekommen? oder haben wir einfach großes glück? oder hat man ernsthaft so wenig verkauft, dass man das ganze jetzt so füllen will?

Zitat anzeigen



Das hat wohl Methode, letztes Jahr wurde mein Ticket am Bändchenzelt nicht abgerissen oder gescannt. Das Ding dann an einen Bierverkäufer für 60 Euro und 3 Dosen

Fry3k
11.08.2014 12:09

Bin zum ersten mal auf RnH und auf Green Camping D. Laut diversen Kartenquellen (GoogleMaps/Openstreetmap) ist der gesamte Bereich im Wald. Wie sieht das aus? Campt man da auf Wurzeln oder im Unterholz? Oder wie sieht das unter den Bäumen aus? Kommt da überhaupt mal Sonne hin?

FeinerSahnefisch
11.08.2014 13:44

Jetzt nur noch nen Sonnentanz fürs RnH aufführen & es kann nichts mehr schief gehen

Parov Stelar wird cool, aber mein Highlight: F.R.I.T.T.E.N.B.U.D.E.!!!!

Phippi
11.08.2014 14:45

Hat hier jemand schonmal auf der Gästeliste von so nem Festival gestanden und kann mir sagen ob ich bei jeder Bändchen Ausgabe mein Bändchen bekommen oder ob es dafür eine Bestimmte Ausgabe gibt ?!
Danke schonmal

MrElke
11.08.2014 14:52

Bis jetzt strahlender Sonnenschein und schön warm, so kann es ruhig bleiben.
Die Ecke hier bleibt eh meistens vom schlimmsten verschont

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.08.2014 15:13

prognose fürs we is tagsüber ~17° und nachts 9°, Regenschauer inklusive

M3dusa
11.08.2014 15:32

Naja, eher für Freitag, die beiden restlichen Tage sehen soweit ganz gut aus.

nugentburger
11.08.2014 18:56

Bei koelnticket.de gibt es jetzt DREI-Tages-Tickets (Standard) für 59 Euro (in Worten: neunundfünfzig !!!) und Preferred für 79 Euro (anstatt 179 Euro!!!)
Da ärgere ich mich fast über meine 93,75 Euro, die wir mit der 4 für 3 Aktion bezahlt haben...
Aber zumindest ein Tipp für alle, die noch kein Ticket haben. Preisgünstiger geht es wohl kaum... kurz vorm Verschenken, würde ich sagen.



Edith fragt mich, warum mein Link dahin nicht angezeigt wird, aber egal.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.10.2013 19:21 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Deutschland