Open Flair Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2014 (u.a. mit Casper, Rise Against, Seeed)

eröffnet von Hardbreaker141 am 12.08.2013 15:54 Uhr
452 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks

stonedhammerHybridSun95roxarBNPRTRhapsode7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

452 Kommentare
« Seite 8 von 19 »
Zwieback
02.04.2014 17:46

The Big Surprise sind übrigens ein Überraschungsheadliner - laut Text eine Rockband bestehend aus 4 Mitglieder. Beatsteaks sind 5 Leute, oder? Exklusiv hin oder her Auf dem Bild leider nicht zu erkennen wer das sein soll

Hardbreaker141
02.04.2014 18:09


Furb666 schrieb:


Furby104 schrieb:


NoMoreSun schrieb:
The Big Surprise = Billy Talent (?)

Zitat anzeigen



Hab ich mir auch schon gedacht

Zitat anzeigen



Hier wurde doch gefühlt schon 8645123 Mal gesagt, dass die festivalexklsuiv bei RnH spielen.^^

Zitat anzeigen


RnH hat aber auch auf FB gepostet, dass das BISHER die einzige Deutschlandshow is, von daher dürfte da noch was kommen. Könnte mir sie sehr gut vorstellen. Papa Roach dürften zu klein sein fürn Head oder?

Hardbreaker141
02.04.2014 19:12

Wie gesagt, ich geh stark von BT aus. Immerhin haben sie ja auch nen Song, der "Surprise Surprise" heißt

kato91
03.04.2014 11:15

Hab das mit dem überraschungshead erst später gerafft.

Möglich wären Rise against oder Billy (no)Talent. Ratm passt vom Bild her nicht so, wenn auch von der restlichen Beschreibung her dafür umso mehr.

Wie siehts mit Blink aus? Unwahrscheinlich, wenn man die dann als überraschungshead raushauen würde, oder?

buether
03.04.2014 11:35

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass unter den bis surprise act ein act steht, die mal Bock haben auf einen kleineren Festival zu spielen, ohne dass durch die das restliche line up in den hintergrund rückt (wie beim pinkpop durch die stones). Die Toten Hosen haben doch gerne mal Konzerte in kleineren Lokations gespielt. Vielleicht ist es jetzt das gleiche nur halt bei einem kleinen Festival.

ShuyiN
03.04.2014 11:44


buether schrieb:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass unter den bis surprise act ein act steht, die mal Bock haben auf einen kleineren Festival zu spielen, ohne dass durch die das restliche line up in den hintergrund rückt (wie beim pinkpop durch die stones). Die Toten Hosen haben doch gerne mal Konzerte in kleineren Lokations gespielt. Vielleicht ist es jetzt das gleiche nur halt bei einem kleinen Festival.

Zitat anzeigen


DTH haben ja letztes Jahr auch schon aufm Deichbrand gespielt, aber wurden halt ganz normal als ein Headliner angekündigt..

wsk253
wsk253
03.04.2014 12:07

" The Big Surprise [...] eine klassische Rockbesetzung [...] Schlagzeug, Bass, Gitarre und Gesang..."

Die Rede ist von einer 4-Mann-Band. Wie kommt man da auf Blink oder DTH? ...und RATM?! überhaupt daran zu denken...

Keine Ahnung wer es wird. Mutmaßlich sind es BT mit denen noch nicht geworben werden darf, da sie ja "Exklusiv" beim R'n'H spielen. Rise Against waren sogar schon mal da... Hmm... Auch möglich. Fragt sich auch, ob das Bild auch tatsächlich die Band ist, oder nur n Füller.

Soll es eigentlich bekannt gegeben werden, oder bleibt das geheim bis zum Festival?!

wsk253
wsk253
03.04.2014 13:35

ODER:

Die Ärzte feat. Sahni

Dafür spricht:

- die gute, alte Zeit
- 3+1=4
- waren schon mal Überraschungshead beim OF
- bekannt für kleiner Clubtouren unter anderen Namen

buetti
03.04.2014 13:56

Dann aber lieber Billy Talent wenn man sich zwischen den beiden entscheiden müsste.

Ich bleib bei RATM

BNPRT
BNPRT
03.04.2014 15:43


wsk253 schrieb:
ODER:

Die Ärzte feat. Sahni

Dafür spricht:

- die gute, alte Zeit
- 3+1=4
- waren schon mal Überraschungshead beim OF
- bekannt für kleiner Clubtouren unter anderen Namen

Zitat anzeigen


da kennt wohl jemand die Ärzte nicht

wsk253
wsk253
03.04.2014 15:56


BNPRT schrieb:


wsk253 schrieb:
ODER:

Die Ärzte feat. Sahni

Dafür spricht:

- die gute, alte Zeit
- 3+1=4
- waren schon mal Überraschungshead beim OF
- bekannt für kleiner Clubtouren unter anderen Namen

Zitat anzeigen


da kennt wohl jemand die Ärzte nicht

Zitat anzeigen



...das muss ich doch jetzt nicht wirklich erklären ?!

MuffPotter87
03.04.2014 18:26


buetti schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Papa Roach sind mittlerweile viel zu klein. Fanta 4?

Zitat anzeigen



Garantiert nicht. Spielen ja keine Instrumente

Zitat anzeigen



Oh, hatte die Sache mit den Gitarren überlesen. Billy Talent sind durchaus realistisch, Bands wie RATM vieeeel zu groß

NoMoreSun
03.04.2014 20:42

Steht in der Beschreibung nicht "Herz am rechten Fleck"? Dann deutet eindeutig alles auf Frei.Wild hin. Wäre immerhin ein internationaler Headliner.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2023 17:39 Uhr von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.08.2022 14:35 Uhr von kato91
    in Festivals in Deutschland