Open Flair Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2014 (u.a. mit Casper, Rise Against, Seeed)

eröffnet von Hardbreaker141 am 12.08.2013 15:54 Uhr
452 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks

stonedhammerHybridSun95roxarBNPRTRhapsode7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

452 Kommentare
« Seite 6 von 19 »
AllerersteSahne
12.02.2014 11:04


Furby104 schrieb:
Würde es extrem feiern wenn sie auch The Prodigy bestätigen

Zitat anzeigen



Wäre fett aber halte ich für unwahrscheinlich.

Mein Tipp:
-Materia
-Jan Delay
-Casper
-Guano Apes

irgendwas aus der Ecke..

Zwieback
12.02.2014 14:12

Beste Welle bisher!
Truckfighters, wie geil!

+ Frank Turner & The Sleeping Souls
+ Boysetsfire
+ Madsen
+ Truckfighters
+ Arkells
+ Kapelle Petra
+ Dave House
+ Das Pack
+ KMPFSPRT

kato91
12.02.2014 14:26

Sehe ich das richtig, dass außer seeed, Broilers und Ska p von den oberen Slots (sprich ab 20 (?) uhr) Noch nix belegt is? Ansonsten solide Welle

Zwieback
12.02.2014 14:33


kato91 schrieb:
Sehe ich das richtig, dass außer seeed, Broilers und Ska p von den oberen Slots (sprich ab 20 (?) uhr) Noch nix belegt is? Ansonsten solide Welle

Zitat anzeigen



Ich kann das ganz schlecht einschätzen, aber vom Gefühl her fehlen neben Seeed noch zwei Bands als "Headliner". Seeed würden ja auf den Deichkind-Slot passen (letzte Band Sonntags), Broilers auf den NoFX-Slot (danach noch Casper), Ska-P - keine Ahnung wie groß die sind, würde aber auf Flogging Molly (ca.19 Uhr) tippen. Frank Turner kann dann den ca. 21 Uhr Biffy Clyro Platz einnehmen. Kann aber auch völlig daneben liegen, bin da nicht so erfahren.

hamburgrocks
12.02.2014 14:44

Wow



Zwieback schrieb:


kato91 schrieb:
Sehe ich das richtig, dass außer seeed, Broilers und Ska p von den oberen Slots (sprich ab 20 (?) uhr) Noch nix belegt is? Ansonsten solide Welle

Zitat anzeigen



Ich kann das ganz schlecht einschätzen, aber vom Gefühl her fehlen neben Seeed noch zwei Bands als "Headliner". Seeed würden ja auf den Deichkind-Slot passen (letzte Band Sonntags), Broilers auf den NoFX-Slot (danach noch Casper), Ska-P - keine Ahnung wie groß die sind, würde aber auf Flogging Molly (ca.19 Uhr) tippen. Frank Turner kann dann den ca. 21 Uhr Biffy Clyro Platz einnehmen. Kann aber auch völlig daneben liegen, bin da nicht so erfahren.

Zitat anzeigen



Biffy stand aufm Plakat ganz oben

Furby104
12.02.2014 14:52

Frank Turner & The Sleeping Souls Freu mich unglaublich drauf

Boysetsfire --> Haben mir beim Vainstream gefallen !! 2011 leider nur die letzten Songs gesehen

Madsen --> gehen immer

Truckfighters --> ? Sagen mir gerade nichts

Arkells --> waren glaube ich Vorband bei Rise Against oder Billy Talent, weiß aber nicht mehr ob sie gefallen haben

Kapelle Petra --> gehen auch immer

Dave House --> ? Sagen mir nüchts

Das Pack -->

KMPFSPRT --> gute Band ! Freut mich !

mehlsack
mehlsack
12.02.2014 16:02

Paar nette Sachen dabei, Frank Turner und Madsen gehen eigentlich immer. Boysetsfire, Arkells und KMPFSPRT sind auch klasse und alle noch nicht gesehen.
Das Thema Open Flair ist auf jedenfall noch nicht durch

Chainz
12.02.2014 17:34

Geniale Bestätigungswelle. Frank, BSF, Truckfighters, Dave Hause & Kmpfsprt!!!

MuffPotter87
12.02.2014 19:17

Ganze nette Welle an eher kleineren bis mittelgroßen Bands. Frank Turner soll bitte kommendes Jahr mal ne Pause einlegen

Nico11
12.02.2014 22:15


MuffPotter87 schrieb:
Ganze nette Welle an eher kleineren bis mittelgroßen Bands. Frank Turner soll bitte kommendes Jahr mal ne Pause einlegen

Zitat anzeigen


Der Mann macht keine Pause... Der kann gar nichts anderes machen.

Dass KMPFSPRT dabei sind, ist natürlich stark!

kato91
26.02.2014 13:01

Alteeer! Was haben labrassbanda und Frank Turner bitte schön für nen lächerlich hohen Slot? Letzterer war 2012 beim Hurricane Sonntagnachmittag auf der Blue...

Hardbreaker141
26.02.2014 13:23


kato91 schrieb:
Alteeer! Was haben labrassbanda und Frank Turner bitte schön für nen lächerlich hohen Slot? Letzterer war 2012 beim Hurricane Sonntagnachmittag auf der Blue...

Zitat anzeigen


Die Reihenfolge auf dem Plakat hat aber hier nicht immer was zu sagen. Letztes Jahr z.B. standen Biffy Clyro an erster Stelle, waren aber kein Head. Außerdem kommen ja auch noch paar größere Bands.

kato91
26.02.2014 13:32


Hardbreaker141 schrieb:


kato91 schrieb:
Alteeer! Was haben labrassbanda und Frank Turner bitte schön für nen lächerlich hohen Slot? Letzterer war 2012 beim Hurricane Sonntagnachmittag auf der Blue...

Zitat anzeigen


Die Reihenfolge auf dem Plakat hat aber hier nicht immer was zu sagen. Letztes Jahr z.B. standen Biffy Clyro an erster Stelle, waren aber kein Head. Außerdem kommen ja auch noch paar größere Bands.

Zitat anzeigen


Könnten so langsam mal, ja. So ne grobe Orientierung gibt das Plakat mmn trotzdem.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2023 17:39 Uhr von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.08.2022 14:35 Uhr von kato91
    in Festivals in Deutschland