Casper Tour 2014

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2014

eröffnet von xXxJulesxXx am 17.07.2013 13:59 Uhr
382 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

382 Kommentare
« Seite 10 von 16 »
mehlsack
mehlsack
02.04.2014 17:34

Ich tippe auf Get Well Soon.

Edit: ich glaube ich verstehe nun fipsis Post und er meint vermutlich das gleiche

MyChemGD1234
02.04.2014 17:55

Mit Get well soon könnte ich glaub ich leben (ist das nicht die Band des Hinterland Produzenten?). Kenn zwar ihre Musik nicht, wird aber vom Style ähnlich Hinterland sein und das gefällt mir. Find ich besser als Kollegah und co.

blubb0r
02.04.2014 19:15

Kollegah wär ein Grund für mich, dahinzufahren.


Aber das wird Casper nicht machen, wie sieht das denn aus, wenn da einer über Koks, Nutten und Waffen singt, während die Eltern der Minderjährigen auf der Tribüne sitzen.

mehlsack
mehlsack
02.04.2014 21:30

Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Kollegah da wirklich Zeit für hat aktuell. Sein neues Album kommt ja auch bald und Promo läuft da wohl auf Hochtouren.
Und er geht ja auch selbst schon wieder auf Tour im Oktober.

halfjesus
02.04.2014 21:36

MyChemGD1234 schrieb:
Mit Get well soon könnte ich glaub ich leben (ist das nicht die Band des Hinterland Produzenten?). Kenn zwar ihre Musik nicht, wird aber vom Style ähnlich Hinterland sein und das gefällt mir. Find ich besser als Kollegah und co.

Zitat anzeigen



Ja, ist das Projekt des Hinterland-Produzenten und gleichzeitig einer der mMn unterschätztesten deutschen Acts. Konstantin Gropper macht ganz, ganz großartige Musik und gehört eigentlich auf die großen Bühnen. Unbedingt reinhören!

Sorry weil wegen OT

Keyser
02.04.2014 21:49


hamburgrocks schrieb:
So siehts aus. Sind wir schon 3
Evt. bleibe ich auch, mal gucken wann wir bändchen haben

Zitat anzeigen



ihr habt alle stehplatz?

caphowdy und ich werden mal schauen, was so vor der halle noch geht an tickets und dann wahrscheinlich auch dabei...hätte aber auch nix gegen einen sitzplatz um mir das spektakel von oben anzuschauen.

MyChemGD1234
02.04.2014 22:20


Keyser schrieb:


hamburgrocks schrieb:
So siehts aus. Sind wir schon 3
Evt. bleibe ich auch, mal gucken wann wir bändchen haben

Zitat anzeigen



ihr habt alle stehplatz?

caphowdy und ich werden mal schauen, was so vor der halle noch geht an tickets und dann wahrscheinlich auch dabei...hätte aber auch nix gegen einen sitzplatz um mir das spektakel von oben anzuschauen.

Zitat anzeigen



Ja, Stehplätze

8xam
03.04.2014 09:13


MyChemGD1234 schrieb:


Keyser schrieb:

ihr habt alle stehplatz?

caphowdy und ich werden mal schauen, was so vor der halle noch geht an tickets und dann wahrscheinlich auch dabei...hätte aber auch nix gegen einen sitzplatz um mir das spektakel von oben anzuschauen.

Zitat anzeigen



Ja, Stehplätze

Zitat anzeigen



Dann schauen wir mal, ob wir uns gegen halb fünf da treffen. Mal sehen wie viel da dann los ist.

blubb0r
03.04.2014 11:02

Komm schon Kaan! Sag uns den Support...


Vielleicht sind es ja "Die Kassierer"

Kaan
Kaan
03.04.2014 16:16AdminSupporter

Was ich sagen kann ist, dass man früher da sein sollte als 20 Uhr (wie auf der HP der Lanxess Arena angegeben). Die Vöglein zwitschern von einem Beginn um 19:30 oder gar schon 19:20.

Kaan
Kaan
03.04.2014 16:59AdminSupporter

Also, ich habe hier ja auch schon mal - zugegebenermaßen sehr subtil - vorsichtig mit dem Zaunpfahl gewunken... So ist es ja nicht...

FBG
03.04.2014 17:10Supporter


Kaan schrieb:
Also, ich habe hier ja auch schon mal - zugegebenermaßen sehr subtil - vorsichtig mit dem Zaunpfahl gewunken... So ist es ja nicht...

Zitat anzeigen



The Grates, ganz klar
oder natürlich die erneute reunion von Ten Minute Warning, was auch musikalisch 1as passt