Der "Bitte, Bitte nicht zum Ring" - Thread

eröffnet von MetalFan94 am 25.06.2013 11:59 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von Chazy89

88 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
JessiMabbitt
25.06.2013 13:32

Cro. Bitte niemals mehr Cro. Oder Mc Fitti. Mc Fitti ist sogar noch schlimmer als Cro. Der größte Schrott sowas.
Eigentlich bin ich nicht so jemand der hatet aber bei den beiden "Rappern" ist das doch wohl verständlich. Naja sonst hab ich keine großen Ansprüche, die Bands die ich dieses Jahr sehen wollte hab ich gesehen und war auch zufrieden damit.
Dann sollen halt sowas wie Cro, Mc Fitti oder Fritz Kalkbrenner was weiß ich da sein, ich guck sie mir einfach nicht an und fertig Ich hab dann meinen Spaß bei den guten Bands und über die anderen denk ich gar nicht erst nach. Rock am Ring ist und bleibt toll, auch mit scheiß Rappern haha

Zhadar
25.06.2013 14:33


KleineJule schrieb:
Frei.wild ist schlechter als in die haende zu kacken

Und dann noch metallica, linkin park, dth, billy talent, korn, sportfreunde stiller, limp bizkit, 30 seconds to mars, cro, kraftclub, simple plan, macklemore, papa roach, metalcore-dings-scheiss-alle, paramore, mando diao... Im moment faellt mir nicht mehr ein

Zitat anzeigen



du bist ein klein wenig intolerant was musik angeht, kann das sein?!?


25.06.2013 14:42



TOP, genau Deutschrock----> Frei.Wild = Nazis

Oh man, am besten bleibt ihr alle zu Hause!

Mainstream Jünger

Nimrod1991
25.06.2013 14:48


masterofdisaster666 schrieb:
das ist ja mal wieder nen thema...


Zitat anzeigen



Gar nicht so schlecht der Thread, solange die Üblichen Themen draußen bleiben (FreiWild-Diskussion, "Aber-Es-Heißt-Doch...-Diskussion")

Würd mich auch darüber freuen, erstmal Volbeat nicht mehr am Ring zu sehen.

Hallomela
25.06.2013 14:52


Stiflers_Mom schrieb:


KleineJule schrieb:
Frei.wild ist schlechter als in die haende zu kacken

Und dann noch metallica, linkin park, dth, billy talent, korn, sportfreunde stiller, limp bizkit, 30 seconds to mars, cro, kraftclub , simple plan, macklemore, papa roach, metalcore-dings-scheiss-alle, paramore, mando diao... Im moment faellt mir nicht mehr ein

Zitat anzeigen



trotzdem mit K

Zitat anzeigen



Hallomela
25.06.2013 15:06

Warum heißt der Thread nicht: " Gegen diese Bands bin ich intolerant!"

Es gibt ja nicht umsonst 3 Bühnen mit verschieden Musikrichtungen.
Ich finde es unnötig deswegen hier ein Fass aufzureißen.
Klar sowas wie Cro müsste nicht sein, aber dafür gibt es zwei weitere Bühnen die dann eher meinen Geschmack treffen.
Manche Leute haben sich sehr auf manche Bands gefreut, dann braucht man die Bands auch nicht mies zu machen.

Ehrlich mir ist lieber Cro der ein bisschen Stimmung macht als The Boss Hoss, die es nicht mal geschafft haben Deutsch zu reden ...

Wenn ich das schon wieder höre "metalcore-dings-scheiss-alle"
Lieber schaue ich mir Metalcore Bands an die Stimmung machen als MIA, Gossip, The Bosshoss oder andere Bands die Live einfach scheiße sind ....

Wie gesagt es gibt 3 Bühnen, da findet sich immer eine Band, die man sich anschauen kann

maggot15
25.06.2013 15:37


Paul2102 schrieb:
- rein Elektro-DJs ala Paul&Fritz Kalkbrenne (gesehen Ring / Hurricane dieses Jahr), die wirklich nur einmal den pla-button drücken müssen.

Zitat anzeigen

Selten so nen Schwachsinn gelesen, die drücken ganz bestimmt nicht nur auf den Playbutton wie ein David Guetta...

Jakob93
25.06.2013 16:13

Ich habe vor rock am ring 13 Elektro gehasst! Vor der Club war es Mega geil Mc fitti Modestep und Kalkbrenner zu sehen! Man muss sich nicht immer so versteifen auf eine Richtung

KleineJule
25.06.2013 16:22


Hallomela schrieb:
Warum heißt der Thread nicht: " Gegen diese Bands bin ich intolerant!"

Wenn ich das schon wieder höre "metalcore-dings-scheiss-alle"
Lieber schaue ich mir Metalcore Bands an die Stimmung machen als MIA, Gossip, The Bosshoss oder andere Bands die Live einfach scheiße sind ....

Zitat anzeigen



guitar-fish
25.06.2013 16:53


KleineJule schrieb:


Hallomela schrieb:
Warum heißt der Thread nicht: " Gegen diese Bands bin ich intolerant!"

Wenn ich das schon wieder höre "metalcore-dings-scheiss-alle"
Lieber schaue ich mir Metalcore Bands an die Stimmung machen als MIA, Gossip, The Bosshoss oder andere Bands die Live einfach scheiße sind ....

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




25.06.2013 16:53

Radiohead, Sigur Rós, Godspeed you black emperor, Pearl Jam, The National, Bon Iver, Arcade Fire

halfjesus
25.06.2013 17:34


hermannsson schrieb:
Radiohead, Sigur Rós, Godspeed you black emperor, Pearl Jam, The National, Bon Iver, Arcade Fire

Zitat anzeigen



Oh doch und zwar alle BEVOR der Ticketverkauf beginnt. PRO Publikumswechsel!

tobiwan42
25.06.2013 17:40


hermannsson schrieb:
Radiohead, Sigur Rós, Godspeed you black emperor, Pearl Jam, The National, Bon Iver, Arcade Fire

Zitat anzeigen


Hatte ja auch schon dran gedacht, diese Bands zu nennen...


25.06.2013 17:58


tobiwan42 schrieb:


hermannsson schrieb:
Radiohead, Sigur Rós, Godspeed you black emperor, Pearl Jam, The National, Bon Iver, Arcade Fire

Zitat anzeigen


Hatte ja auch schon dran gedacht, diese Bands zu nennen...

Zitat anzeigen


Dachte auch, dass es hier nicht um Bands geht, die man nicht mag, sondern um Bands die dafür zu schade sind.

Würde noch Tool, Mogwai, Explosions in the sky und Btbam ergänzen.


25.06.2013 18:06

Boah, allein für den Blick auf das Publikum während Tool den Cohead für Linkin Park oder Metallica spielt würde ich töten.

Borland94
25.06.2013 18:10

naja... wenn Tool zumindest als LNS oder Alternahead mit genug Spieltzeit gebucht werden, wäre die Stimmung wohl ziemlich gut... aber dennoch würde ich sie mir beim Hurricane ca. 100x geiler vorstellen.

Angel_of_Death
25.06.2013 18:21


HolgerBadstuber schrieb:


TOP, genau Deutschrock----> Frei.Wild = Nazis

Oh man, am besten bleibt ihr alle zu Hause!

Mainstream Jünger

Zitat anzeigen



Was hat das mit Mainstream zu tun, wenn man Frei... scheiße findet?

m-e
25.06.2013 19:26

ich geb dem thread noch 3 seiten, wenn wir das dann im januar mit dem ring lineup für '14 abgleichen gibts wohl nächstes jahr nur camping

Anzeige
Anzeige