Der "Bitte, Bitte nicht zum Ring" - Thread

eröffnet von MetalFan94 am 25.06.2013 11:59 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von Chazy89

88 Kommentare
« Seite 4 von 4
hiruseki
26.06.2013 19:38

Na ja, was sollen sie DM öfters holen, wenn die Jungs nur alle 4 Jahre etwas Neues rausbringen?

Und lieber sehe ich die Jungs auf nem geilen Konzert, als mit präpubertierenden Kiddies, die nur 2, 3 Songs kennen und DM ja "ach so geil" finden.

dR-AaaB
26.06.2013 20:25

pfff mir latte... soll doch kommen wer will!

ICH entscheide, wen ich mir angucke!

violentheart
28.11.2013 14:01


hiruseki schrieb:
Na ja, was sollen sie DM öfters holen, wenn die Jungs nur alle 4 Jahre etwas Neues rausbringen?

Zitat anzeigen



Aber wie viele neue Songs haben Metallica in den letzten Jahren denn rausgebracht? (Ehrlich gemeinte Frage, ich weiss es nicht, weil mich die Band nicht interessiert, kann mir aber auch nicht vorstellen dass es viel mehr ist, das hätte man doch gehört..).
Depeche Mode hätte ich jedenfalls gern nochmal.

Wer echt nicht kommen braucht sind Frei.Wild, sonst bin ich für vieles offen. Bis MINDESTENS (!!!!) 2018 will ich aber Linkin Park, Volbeat und Metallica nicht mehr sehen.

masterofdisaster666
28.11.2013 20:28


vladi001 schrieb:


KleineJule schrieb:
Frei.wild ist schlechter als in die haende zu kacken

Und dann noch metallica, linkin park, dth, billy talent, korn, sportfreunde stiller, limp bizkit, 30 seconds to mars, cro, kraftclub, simple plan, macklemore, papa roach, metalcore-dings-scheiss-alle, paramore, mando diao... Im moment faellt mir nicht mehr ein

Zitat anzeigen



Linkin Park ist absolut sehenswert (auch wenn pubertierende Kinder das Gegenteil behaupten; Chester hat sich für seine Fans die Stimmbänder wund gesungen, klar, dass die stimme/power irgendwann nachlässt, Lieder sind trotzdem unglaublich legendär)

Zitat anzeigen



ich bin mit meinen 30 lenzen ein pubertierendes kind.

sorry, LP ist mit ihrem elektro-pseudo-rock einfach nur grottig! als ich vor 15 Jahren ein pubertierendes Kind war haben Linkin Park mit Hybrid Theory und Meteora noch Nu Metal/crossover gemacht und waren eine erfrischende neue Band, mit minutes to midnight entwickelten sich zu einer alternative rock band, die es damals schon wie sand in der wüste gab - die musik wurde immer weicher, es war fast nichts mehr von der band übrig die HT rausgebracht hat - inzwischen sind sie im genre des Electro-Pop angekommen.

der abstieg einer nu metal/crossover band in nichtmal 15 jahren...

Holly6895
29.11.2013 16:11


Keyes schrieb:


Holly6895 schrieb:
Nie wieder Cro,Seed etc. - Bitte!

Zitat anzeigen



Bei Cro und Casper muss ich dir zustimmen, Seeed hat aber eine super Stimmung gemacht! Sofort wieder!

Zitat anzeigen



Wegen der Stimmung - meinetwegen
Musikrichtung - ändert meine Meinung nicht ^^
Aber jeder wie/was er mag

Phrasendrescher
29.11.2013 18:02

Ist eigentlich bei der ganzen Frei.Wild-Heulerei mal jemandem die Mister-AD Anzeige in diesem Thread aufgefallen?
(3.Post auf Seite 3, für diejenigen, die die Werbung nicht ausgeknipst haben)



Casper ist Live mega geil



Kann ich nur bestätigen, hat am Ring mega Stimmung gemacht, war einer der Highlights für mich in diesem Jahr-auch wenn ich sonst kein Fan von ihm war, hat mich echt überzeugt

Anzeige
Anzeige