Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 36 von 260 »
tretbootpilot
11.11.2013 13:44

Das HuSo Line-up haut mich auch nicht so vom Hocker. Arcade Fire, Thees Uhlmann, Apologies, I have None, Flogging Molly und Dropkick Murphys wären allerdings Bands, die ich mir mal geben würde

CoolProphet
11.11.2013 14:06

Also angesichts der ersten großen Welle beim anderen Doppelfestival könnte MLK da schön auftrumpfen. Ausser Arcade Fire eigentlich nix aufregendes dabei beim HuSo.

Da kommt jetzt hier spätestens Freitag was á la Black Sabbath, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age, Nine Inch Nails und alle sind mal ausnahmsweise glücklich

tretbootpilot
11.11.2013 14:23


CoolProphet schrieb:
Also angesichts der ersten großen Welle beim anderen Doppelfestival könnte MLK da schön auftrumpfen. Ausser Arcade Fire eigentlich nix aufregendes dabei beim HuSo.

Da kommt jetzt hier spätestens Freitag was á la Black Sabbath, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age, Nine Inch Nails und alle sind mal ausnahmsweise glücklich

Zitat anzeigen


Wenn dann noch die Foo Fighters dazu kämen, würde ich (und wohl auch viele hier im Forum) vor Glück im Kreis springen. Zudem würde ich mir genüsslich den Shitstorm angucken, der dann auf der Facebook Seite toben würde.

SpiderJ
11.11.2013 14:33

Wahrscheinlich bekommen wir Rammstein, Queens of the Stone Age und Arctic Monkeys als Headliner und drunter Billy Talent, Smashing Pumpkins und Kasabian. Im Mittelfeld of Monster and Men, Frank Turner, NOFX und Ska-P

Bananenpaul
11.11.2013 14:37

Das wohl lustigste Szenario wäre, wenn MLK am Donnerstag mit freundlichen Grüßen nach Hamburg RATM bestätigt.
Die Reaktionen im Hurricane-Forum wären bestimmt göttlich.

ChrisOMatik
11.11.2013 14:47


SpiderJ schrieb:
Wahrscheinlich bekommen wir Rammstein, Queens of the Stone Age und Arctic Monkeys als Headliner und drunter Billy Talent, Smashing Pumpkins und Kasabian. Im Mittelfeld of Monster and Men, Frank Turner, NOFX und Ska-P

Zitat anzeigen



Wenn das echt so wäre wäre das ein Traum

Ickeee
11.11.2013 14:52

Bin zumindest schon mal froh das Casper, Volbeat, Kraftklub, Seed und fettes Brot wegfallen.

Schürt ein wenig die Hoffnung auf ein abwechslungsreicheres Line up ohne die alten bekannten Bands.

SpiderJ
11.11.2013 14:53


ChrisOMatik schrieb:


SpiderJ schrieb:
Wahrscheinlich bekommen wir Rammstein, Queens of the Stone Age und Arctic Monkeys als Headliner und drunter Billy Talent, Smashing Pumpkins und Kasabian. Im Mittelfeld of Monster and Men, Frank Turner, NOFX und Ska-P

Zitat anzeigen



Wenn das echt so wäre wäre das ein Traum

Zitat anzeigen



Das war das Southside-Lineup von diesem Jahr

ChrisOMatik
11.11.2013 15:30


SpiderJ schrieb:


ChrisOMatik schrieb:


SpiderJ schrieb:
Wahrscheinlich bekommen wir Rammstein, Queens of the Stone Age und Arctic Monkeys als Headliner und drunter Billy Talent, Smashing Pumpkins und Kasabian. Im Mittelfeld of Monster and Men, Frank Turner, NOFX und Ska-P

Zitat anzeigen



Wenn das echt so wäre wäre das ein Traum

Zitat anzeigen



Das war das Southside-Lineup von diesem Jahr

Zitat anzeigen


Würde ich mir trotzdem nicht entgehn lassen

tretbootpilot
11.11.2013 15:36

Ich hoffe nur inständig, dass eine ordentliche Welle kommt. Letztes Jahr war das Gefühl bei der ersten Welle so: Und bei den nächsten Wellen wurde es auch nicht besser

Chazy89
11.11.2013 15:39

egal, hauptsache es kommt irgendwas an bestätigung und man hat was neues zum aufregen oder freuen
das gemecker über dieses alljährliche "in kürze" wird langsam langweilig

martinzinnecker
11.11.2013 15:50


Chazy89 schrieb:
das gemecker über dieses alljährliche "in kürze" wird langsam langweilig

Zitat anzeigen



Warum sollte man meckern, ich glaube derjenige der den Text bei MLK verfasst ist dazu verpflichtet "in Kürze" irgendwo einzubauen, so als Running Gag

Chazy89
11.11.2013 15:56

meckern meinte ich auch eher als "meckern" im sinne von was zu tun haben/running gag und weniger im sinne von wirklich aufregen

SpiderJ
11.11.2013 15:57

der Pressemensch wird nicht nach Arbeitsstunden bezahlt, sondern bekommt Stücklohn pro in Kürze

Schmiddie
Schmiddie
11.11.2013 16:07


tretbootpilot schrieb:
Ich hoffe nur inständig, dass eine ordentliche Welle kommt. Letztes Jahr war das Gefühl bei der ersten Welle so: Und bei den nächsten Wellen wurde es auch nicht besser

Zitat anzeigen



this!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland