Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 173 von 260 »
Chefpeterpaul
26.11.2013 09:34


20secondstomoon schrieb:


Ronja89 schrieb:


20secondstomoon schrieb:
Ja genau....

Was bitte hat eminem am Ring oder Park zu suchen???

Zitat anzeigen



ich glaube sehr wohl das eminem sehr gut passen würde. der stimmung würde es gut tun mal etwas abwechslung rein zu bringen..

Zitat anzeigen



Abwechslung?

Dann mußt Du z.b zum "Splash!" Festival fahren...
Ich möchte dem werten Herrn Eminem nicht zu nahe treten,aber dieser hat nichts aber auch garnicht's bei RaR/RiP verloren...

Es ist halt so,kann man nichts dran machen.

Zitat anzeigen


ofefnsichtlich hast Du den Sinn unserer geliebten Festivals nicht verstanden... hier sind doch schon Künstler aufgetreten, die Du zu meinem persönlichen Bedauern wahrscheinlich nicht einmal kennst. Es handelt sich hierbei nicht um eine VA für 16-20-jährige, dann kann er seinen laden nämlich zeitnah zusperren. Es wurde und wird schon immer auf namhafte Künstler aller Genres gesetzt und ich bin sehr sicher, dass dies auch so bleiben wird. Wenn Eminem nicht Rock´n´Roll ist, dann weiß ich es nicht mehr...

Ronja89
26.11.2013 09:45


20secondstomoon schrieb:


Ronja89 schrieb:


20secondstomoon schrieb:
Ja genau....

Was bitte hat eminem am Ring oder Park zu suchen???

Zitat anzeigen



ich glaube sehr wohl das eminem sehr gut passen würde. der stimmung würde es gut tun mal etwas abwechslung rein zu bringen..

Zitat anzeigen



Abwechslung?

Dann mußt Du z.b zum "Splash!" Festival fahren...
Ich möchte dem werten Herrn Eminem nicht zu nahe treten,aber dieser hat nichts aber auch garnicht's bei RaR/RiP verloren...

Es ist halt so,kann man nichts dran machen.

Zitat anzeigen


ich höre eigentlich nur rockmusik und je nach stimmung auch mal elektro. würde eminem gerne sehen weil er ne krasse persönlichkeit ist und ne echte größe. wäre auf seine show gespannt.. würde allerdings nie zu nem rap oder hip hop konzert gehen! finde es auch ziemlich albern zu sagen, "hey hier sind nur rocker am start, alles andere hat hier nix zu suchen!' das is vom zeitgeist her 80'er und wird auch schon seit jahren so nich praktiziert. im endeffekt zählt doch nur die party, oder?

Nimrod1991
26.11.2013 09:47


Chefpeterpaul schrieb:


Josip1993 schrieb:
Ich glaub es ist kein Zufall, dass Eminem noch nie am Ring war.

Zitat anzeigen



das glaube ich auch, zu teuer, zu groß, zu wenig Gigs in Deutschland

Zitat anzeigen



Dann hätten Coldplay den Ring 2011 auch nicht Headlinen dürfen und letztes Jahr hätten the D nicht kommen dürfen...
Ihr wollt ihn nicht sehen, es gibt aber noch andere Bühnen, also kann's doch egal sein ob er kommt.

20secondstomoon
26.11.2013 09:52

Bevor auch nur ein Hauch einer sinnlosen Diskussion,was Rock ist oder auch nicht,los geht,lassen wir das.Es scheint hier keinen Sinn zu machen...

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden,was zb. ein CRO da zu suchen hatte,versteh ich bis heute noch nicht,aber egal ...

Wenn die jungen Leute das wollen...scheint ja abnehmbar und vertretbar zu sein...


Chefpeterpaul
26.11.2013 09:53


Nimrod1991 schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:


Josip1993 schrieb:
Ich glaub es ist kein Zufall, dass Eminem noch nie am Ring war.

Zitat anzeigen



das glaube ich auch, zu teuer, zu groß, zu wenig Gigs in Deutschland

Zitat anzeigen



Dann hätten Coldplay den Ring 2011 auch nicht Headlinen dürfen und letztes Jahr hätten the D nicht kommen dürfen...
Ihr wollt ihn nicht sehen, es gibt aber noch andere Bühnen, also kann's doch egal sein ob er kommt.

Zitat anzeigen



aber ICH will ihn doch sehen

Mephistopheles
Mephistopheles
26.11.2013 09:58


LordZwieback schrieb:


oilwrestling schrieb:
Aber es heißt doch ROCK am Ring

Zitat anzeigen



Dass dieses Kommentar jedes Jahr wieder auftaucht verwundert mich mittlerweile schon ein wenig. ^^

Zitat anzeigen



Ich hab da ja so das Gefühl, dass Oilwrestling das ausnahmsweise nicht ganz so ernst meint

AllerersteSahne
26.11.2013 10:05


ich höre eigentlich nur rockmusik und je nach stimmung auch mal elektro. würde eminem gerne sehen weil er ne krasse persönlichkeit ist und ne echte größe. wäre auf seine show gespannt.. würde allerdings nie zu nem rap oder hip hop konzert gehen! finde es auch ziemlich albern zu sagen, "hey hier sind nur rocker am start, alles andere hat hier nix zu suchen!' das is vom zeitgeist her 80'er und wird auch schon seit jahren so nich praktiziert. im endeffekt zählt doch nur die party, oder?

Zitat anzeigen



Meine Rede Hauptsache stimmung passt! Auf Festivals hör ich eh fast alles an Musik und bleib halt da stehn wos grad geil klingt und die Leute gut drauf sind!

Auf nem Hip Hop Konzert hat man in der Crowd bloß nicht viel zu tun.. außer das irgendwann der Arm schwer wird^^ Finde das sieht immer ganz schön affig aus! Könnte mir aber vorstellen, das bei Eminem etwas mehr die Post abgeht!

Helli
26.11.2013 10:12

Hört bitte niemals auf, zu diskutieren. Die Unterhaltung in meiner Vorlesung ist dadurch gesichert

Twappleman
26.11.2013 10:15


Helli schrieb:
Hört bitte niemals auf, zu diskutieren. Die Unterhaltung in meiner Vorlesung ist dadurch gesichert

Zitat anzeigen


Dito um so viel interessanter als Algorithmen und Datenstrukturen

SpiderJ
26.11.2013 10:16


Helli schrieb:
Hört bitte niemals auf, zu diskutieren. Die Unterhaltung in meiner Vorlesung ist dadurch gesichert

Zitat anzeigen



Dann werf ich gleich mal Black Sabbath in den Raum, die sind in dieser Zeit schließlich auf Tour

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige