Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 172 von 260 »
konzispezi
26.11.2013 09:22

Die Admins der Ringrocker haben auf der FB-Seite der Festivalisten geschrieben das Seat ihrers Wissens 2014 nicht mehr als Sponsor von RaR und RiP auftauchen würde.
(https://www.facebook.com/festivalisten.de/posts/10152053434426635?comment_id=30920421&offset=0&total_comments=29)

Soweit ich weiß stimmt das aber nicht so ganz.

FreiundWild
26.11.2013 09:25

ZZ-Top sind Headliner bei Rock The Ring...

wäre das nicht was für rock am ring? So datumstechnisch würde es ja passen.und zz top wäre doch mal was!
ua sind da auch gotthard am start!

20secondstomoon
26.11.2013 09:30


Ronja89 schrieb:


20secondstomoon schrieb:
Ja genau....

Was bitte hat eminem am Ring oder Park zu suchen???

Zitat anzeigen



ich glaube sehr wohl das eminem sehr gut passen würde. der stimmung würde es gut tun mal etwas abwechslung rein zu bringen..

Zitat anzeigen



Abwechslung?

Dann mußt Du z.b zum "Splash!" Festival fahren...
Ich möchte dem werten Herrn Eminem nicht zu nahe treten,aber dieser hat nichts aber auch garnicht's bei RaR/RiP verloren...

Es ist halt so,kann man nichts dran machen.

Nimrod1991
26.11.2013 09:33


20secondstomoon schrieb:


Ronja89 schrieb:


20secondstomoon schrieb:
Ja genau....

Was bitte hat eminem am Ring oder Park zu suchen???

Zitat anzeigen



ich glaube sehr wohl das eminem sehr gut passen würde. der stimmung würde es gut tun mal etwas abwechslung rein zu bringen..

Zitat anzeigen



Abwechslung?

Dann mußt Du z.b zum "Splash!" Festival fahren...
Ich möchte dem werten Herrn Eminem nicht zu nahe treten,aber dieser hat nichts aber auch garnicht's bei RaR/RiP verloren...

Es ist halt so,kann man nichts dran machen.

Zitat anzeigen



Rock am Ring is breit gefächert, was Genres angeht. Das wirst du sicherlich auch gemerkt haben, wenn du schon mal dort warst. Ich mag ihn zwar nicht, aber er tut dem Festival gut, falls er denn kommt.

Anzeige
Anzeige