Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 168 von 260 »
Angel_of_Death
25.11.2013 19:53


Alex44 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Alex44 schrieb:
" The Offspring, Status Quo, Steel Panther, Trivium, In Flames(Official), While She Sleeps, letlive, The Black Dahlia Murder, Crossfaith, Miss May I, Blessthefall and Dying Fetus."

Am Download...
Finde ich etwas sehr Metalcore lastig...

Zitat anzeigen


Metalcore ist da bis auf WSS und Miss May I gar nichts

Zitat anzeigen



hmmm naja:
Trivium: Zumindest teilweise Metalcore
WSS: Metalcore
Miss May I: Metalcore
letlive: Hardcore
The Black Dahlia Murder: Auch teilweise Metalcore
Crossfaith: Auch teilweise Metalcore
Blessthefall: Metalcore, Hardcore

Von 12 Bands 7 ist meiner Meinung nach schon ne hohe Quote

Zitat anzeigen



TBDM is alles, aber kein Metalcore!
Trivium seit dem ersten Album eigentlich auch nicht mehr

Ronja89
25.11.2013 19:54


20secondstomoon schrieb:
Ja genau....

Was bitte hat eminem am Ring oder Park zu suchen???

Zitat anzeigen



ich glaube sehr wohl das eminem sehr gut passen würde. der stimmung würde es gut tun mal etwas abwechslung rein zu bringen..

ChRiZz
25.11.2013 19:55


pippilotta87 schrieb:


20secondstomoon schrieb:
Ja genau....

Was bitte hat eminem am Ring oder Park zu suchen???

Zitat anzeigen


Nichts!

Zitat anzeigen



Ihr müsst ihn euch doch auch nicht antun. Ganz einfach.
Ich bin ganz klar für ihn, weil ich der Meinung bin das er den Ring rocken würde !

SpiderJ
25.11.2013 19:55

Eminem ist einer der größten Musiker unserer zeit und wäre ein echtes Zugpferd für den Ring! Was macht ihr euch nen Kopf über ungelegte Eier! Wem es nicht passt, falls er denn kommt, kann daheim bleiben oder das Alternativprogramm auf einer der anderen Bühnen oder dem Campingplatz genießen!

BNPRT
BNPRT
25.11.2013 19:59


SpiderJ schrieb:
Eminem ist einer der größten Musiker unserer zeit und wäre ein echtes Zugpferd für den Ring! Was macht ihr euch nen Kopf über ungelegte Eier! Wem es nicht passt, falls er denn kommt, kann daheim bleiben oder das Alternativprogramm auf einer der anderen Bühnen oder dem Campingplatz genießen!

Zitat anzeigen



Denke ich auch. Danke.

Josip1993
25.11.2013 20:01

The Offspring waren 2008 verdammt stark aber dafür 2012 umso schlechter...müssen nicht nochmal kommen.


25.11.2013 20:04


Josip1993 schrieb:
The Offspring waren 2008 verdammt stark aber dafür 2012 umso schlechter...müssen nicht nochmal kommen.

Zitat anzeigen



2008 nicht gesehen, hab aber auch gehört dass die auch da schlecht waren. Fand es 2012 auch nicht so tolle, einzig gute war halt das Publikum dass Spaß am Konzert hatte.

halfjesus
25.11.2013 20:24

Sooo, die Downloadwelle ist durch, dann steht den morgigen Bestätigungen für den Ring ja nichts mehr im Wege. Meine Erwartungen sind mittlerweile recht hoch, ich hoffe ich werd nicht zu sehr enttäuscht

Ronja89
25.11.2013 20:24

heute also auch nix mehr mit bands.. dann also morgen. glaube nicht dass etwas passiert was zumindest in der gerüchteküche nich gehandelt wurde..aber wer weiss, vielleicht wird die ganze warterei ja mit nem echten kracher belohnt.

Paju
25.11.2013 20:28

Ich erwarte: NIN
Ich erhoffe Pearl Jam.

Wenn beides erfüllt wird - Ring, you got me! So schwer ist das nun wirklich nicht.


Anzeige
Anzeige