Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 163 von 260 »
King1989
25.11.2013 14:44


mrheckels schrieb:
Weiß hier jemand, wann (ca. Uhrzeit) das Download heute bestätigen wollte?

Zitat anzeigen



6pm on Monday is a good time…a few more bands are going to be announced for Download #DL2014 @DownloadFest— Andy Copping (@Maverick_AC) November 22, 2013

runnerdo
runnerdo
25.11.2013 14:59Supporter

Die Festivalisten machen das halt auch nur für clicks.

Ein anderer Hauseigner Admin postet als kommentar:
" Thomas Peter / 25. November 2013

Du oller Teaser Steffkowski. Du weisst doch dass die Kopzeile wahrscheinlich schonmal nicht passt
"


Irgendwie schon arm aber die brauchen ja auch was zum Leben

Schmiddie
Schmiddie
25.11.2013 15:00

Für das, dass sich MLK grad nur um RaR kümmert werden ganzschön viele andere Tourdaten gepostet

ArcticSteak
25.11.2013 15:01


Schmiddie schrieb:


Furb666 schrieb:


Borland94 schrieb:


Furb666 schrieb:
Haftbefehl könnte heute bestätigt werden. Er war nocht nie da, ist aber schwer angesagt im Moment und außerdem ist Babo heute zum Jugendwort des Jahres gewählt worden. Ein Zufall? Ich glaube nicht, denn darüber hinaus könnte MLK mit dieser Bestätigung ne ganze Menge Azzlacks als potentielle Besucher gewinnen.

Zitat anzeigen



JUNGE.. FARID Bang ist wenn dann der angesagteste im Moment! Chill erstmal deine Base bevor du hier die whackesten Shit überhAubt laberst ?!

Zitat anzeigen



Bei dir läuft nichts Bruder! Hafti fickt Farid übelst in den Arsch, Realität. Der is der dopeste Typ in den Streets.

Zitat anzeigen



Fucked mich nicht an ihr Lauchs! Dürfte wohl allen klar sein, dass Prince Kay One der freshste Gee in der hood ist und hafti und Farid bang hart in euer Knie fickt.

#ichhabstyleunddasgeld

Zitat anzeigen



Ich sag euch, wenn Celo und Abdi kommen ist schluss mit hafti und gay one #celo385

SpiderJ
25.11.2013 15:20

Warum gibts bei mlk nicht auch nen Maulwurf wie bei den Bayern?!

Wer wäre bereit sich einschleusen zu lassen?

Chefpeterpaul
25.11.2013 15:24



Edith sagt, dass ich mich als Berater für Öffentlichkeitsarbeit bei MLK anbieten werde

Nachricht geändert von chefpeterpaul am 25.11.2013 15:25 Uhr

konzispezi
25.11.2013 15:28



Muss ein Fake sein. Wenn ihr genau hinseht, dann seht ihr das die "Sonnenstrahlen" im Hintergrund unter "Nails" abrupt enden. Das ist beim offiziellen Layout aber nicht so.

halfjesus
25.11.2013 15:33

Das Bild exisitiert jetzt seit ein paar Tagen und wurde längst als fake identifiziert... tut das denn Not das ganze jetzt noch zig mal durchzukauen?

taunusrunner
25.11.2013 15:36

ist halt auch geil. jeder kann diese lineup bilder erstellen und jeder weiß sofort, dass es ein fake ist. wird dieses erstellte bild jetzt aber erneut abfotografiert und gefiltert oder verwackelt: BOAAAAH KRAASS LEAK usw

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring