Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 151 von 260 »
BNPRT
BNPRT
23.11.2013 20:53


Kijas schrieb:
Wie alle versuchen ihren frust abzubauen, nur weil keine bands kamen.
Habt euch lieb und versucht lieber mit popcorn die 182, 666 und 1000 seiten voll zu kriegen!

Zitat anzeigen



666 Seiten

jetpack
23.11.2013 22:13

Macht mal jemand mein Referat?
Dann helfe ich hier sinnlos die Seiten zu füllen!
Außerdem hätte ich gerne ein Pizzabaguette.

DaHero
23.11.2013 22:21


jetpack schrieb:
Macht mal jemand mein Referat?
Dann helfe ich hier sinnlos die Seiten zu füllen!
Außerdem hätte ich gerne ein Pizzabaguette.

Zitat anzeigen



Oh ja, ich helfe hier auch gerne weiter, wenn dafür jemand kurz mein Windows 7 Konzept für den Kunden fertig schreibt.

Alexos
23.11.2013 22:32


KleineJule schrieb:


Alexos schrieb:



Mal im ernst, habt ihr keine hobbys es ist wochenende und ihr setzt euch hin und macht fakeplakate. Wozu glauben tut sowiso keiner, da es sonst auch hier auf der seite sofort zu sehen w�hre. Meine Diagnosse: Unreifes Kinderverhalten!! sorry aber das ist echt l�cherlich!!

Zitat anzeigen


Du bist so putzig redest hier von Kinderverhalten, dabei kann mein kleiner Cousin besser schreiben als du.

Lern doch bitte erst mal Rechtschreibung und vor allem Zeichensetzung. Es ist fast unmoeglich deine Kommentare beim ersten lesen zu verstehen... Es muss ja nicht perfekt sein, aber z.b. am Satzende einen Punkt/Fragezeichen zu machen ist nicht zu viel verlangt und wuerde doch sehr helfen beim Verstaendnis

Denk mal drueber nach

Zitat anzeigen


ok ist gut mäuschen. Ich merke schon im Urteilen seit ihr Weltmeister. Anscheind seit ihr alle so RICHTIG DEUTSCHE die nur TOTALLLE RECHschreibung stehen(sorry nicht alle aber klingt besser und dramatischer so) Da werde ich mir wohl mehr mühe geben müssen damit diese fucking Koregiere mich in ruhe lassen und nicht noch in die 'Gaskammer werfen. Sorry aber musste mal so krass formuliert werden!! Kann einfach sowas nicht unkomentiert lassen. Besonders wenn so herabwertend redet! Vor 30 oder 20 Seiten da habe ich wirklich mal unverstädlich geschrieben! Wenn mal auf so einem kurzen Text mal ein ? fehlt oder . oder , ist das so dramatisch? Muss man herabwertend sein? Naja merke schon Leben uns leben lassen halten nicht viele von hier.

Nightmare119
Nightmare119
23.11.2013 22:42

Denk mal über deine geschmacklosen Vergleiche nach.
Oh mein Gott echt
Das musste gesagt werden..

StonedHammer
StonedHammer
23.11.2013 22:44Admin


Kijas schrieb:
Wie alle versuchen ihren frust abzubauen, nur weil keine bands kamen.
Habt euch lieb und versucht lieber mit popcorn die 182, 666 und 1000 seitenen Bauch voll zu kriegen!

Zitat anzeigen



!

Alexos
23.11.2013 22:45


Nightmare119 schrieb:
Denk mal über deine geschmacklosen Vergleiche nach.
Oh mein Gott echt
Das musste gesagt werden..

Zitat anzeigen



kann sein das er geschmack los ist aber so kommts halt rüber sorry

Finde es auch gesschmack los über leute herzu ziehen die in irgend einer weiße schwäche haben oder Leute denken das man eine schwäche hat und drüber herziehen. Min. geanu so geschmack los meiner Meinung nach. wie gesagt wenn ich will kann ich besser schreiben als mach andere, aber dazu muss ich mich schon anstrengen da ich nicht all zu lange in Deutschland lebe aber hier im forum halte ich das für unnötig weil sonst würde ich die meiste Zeit mit Rechtschreibregeln verbringen. und ich lebe nach dem Motto time is money habe bessere zu tun als für solche leute wie kleineJule oder julie wie auch immer den Text 100% in der DEUTSCHEN rechtschreibung zu verfassen ja immer diese Bösen ausländer die sich nicht mal mühe geben sich zu etablieren ne^^ ja ist klar wie gesagt im Urteilen seit ihr schon Weltmeister!!! Ohne aber die Hintergründe zu wissen oder geschweige den zu verstehen!


Nicht alle Weltmeister, habe auch viele Symahtische leute hier kennengelernt mit dennen ich mich auch gerne beim nächsten rock am ring fahrt treffen würde. Ich scäre nicht gleich alle über einen Kam. Und mal so gesagt schön wers wenn wir alle im Sommer Weltmeister werden wenn ihr versteht was ich meine^^

Ghost-Biker
23.11.2013 22:51

Ich muss Alexis ein bisserl recht geben. Solang man es lesen kann und jeder versteht was gemeint ist, ist es doch egal ob ein paar Satzzeichen fehlen oder groß und KLEIN Schreibung falsch ist.
Mal davon abgesehen ist das mit den Fake-Nachrichten mittlerweile echt vom lustigen ins lächerliche gerutscht.

Naja.
Nimmi Lang!!!
...dann gibt News...

Nimrod1991
23.11.2013 23:01

Also... ich tu mich richtig schwer, seine Texte und Posts zu lesen. Meistens les ich sie dann eher gar nicht bzw. ignorier ihn ganz.
Es gibt ja auch nicht umsonst die Netiquette, die er sich vielleicht einmal durchlesen könnte.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
23.11.2013 23:06

Alle ins Bootshaus ( Köln ) Kollektiv Turmstraße!!!!! da vergesst ihr die Zeit des wartens

Alexos
23.11.2013 23:12


Nimrod1991 schrieb:
Also... ich tu mich richtig schwer, seine Texte und Posts zu lesen. Meistens les ich sie dann eher gar nicht bzw. ignorier ihn ganz.
Es gibt ja auch nicht umsonst die Netiquette, die er sich vielleicht einmal durchlesen könnte.

Zitat anzeigen



Wenn man das so schreibt ist das ganz anders als wie es diese kleinejulchen macht. Das Problem ich vergesse einfach hin und wider diese fucking Satzzeichen. Da ich meistens was kurzes schreiben will, und beim schreiben immer länger wird. Da enfählt mir einfach die Satzzeichen setzung so bisschen. Wer versteht schön und wer nicht schade aber ich kann und werde solche nicht umkomentiert lassen wie von kleinejulchen. In dem Sinne bin ich bisschen Sturkopf und man sagt ja Druck erzeugt gegen Druck!!! schon wider eigetnlich wollte ich nur den ersten Satz schreiben. Aber dann kommt eine Idee nach der anderen die ich zu Papier bringen muss^^.

Was den Netiquette?

Alexos
23.11.2013 23:26


Nikrox schrieb:


Alexos schrieb:

Was den Netiquette?

Zitat anzeigen




Netiquette

Zitat anzeigen



Und das soll ich mir durchlesen? wem verhöhne ich den? oder verspote? Das sollten sich gerade paar andere Leute durchlesen und nicht ich. Naja ist wohl vom Auge des Betrachters abhägig aber naja ich fühle mich da in DER hinsicht nicht angesprochen.

Vielleicht findet ihr aber auch das meine Rechtschreibung so schlimm ist das sie die Deutschen verhöhnt? und da währen wir wider bei der Gaskammer. Hey Leute ich Formoliere das so krass damit ihr mal checkt wie das rüber kommt. nämlich genau so wie das Kalsruhe erst jetzt Hitlers Ehrenbürgerschaft entzieht. Aber jetzt lehne ich mich sehr weit aus dem Fester, ja ich weiß und mir gefählts

Ich will niemanden unterstellen das man rechts ist oder sowas, will nur drauf hinweißen wie es wirkt!!! und auf mich Wirkt das einfach so: dieser blöde typ kann ja nicht mal deutsch was schreibt er hier rein.

mehlsack
mehlsack
23.11.2013 23:37

Boah hoffentlich kommen Montag Bands, damit der Fred endlich dicht gemacht wird. Is ja nicht auszuhalten hier

Und sorry Alexos, aber du redest davon, dass du nach dem Prinzip "time is money" lebst, aber postest hier mit den ganzen Tag Schwachsinn (nichts dagegen, was du inhaltlich postest, hier wird ja eh von allen (mich mit eingeschlossen) Schrott gepostet), aber du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Zeit hast deine Posts korrekter zu verfassen, wenn du hier eh den ganzen Tag mit den anderen abgammelst

Nimrod1991
23.11.2013 23:45

Also mein Post bezog sich auf deine Rechtschreibung und auch ein wenig auf deine Grammatik.
Deswegen meint ich ja auch, dass das, was du schreibst, für mich schwierig zum Lesen ist. Mein Deutsch ist auch nicht das Beste, da werden mir viele zustimmen, aber bei mir tut man sich nicht so schwer, das zu verstehen, was ich schreibe.
Das fällt nämlich dann auch irgendwo unter Höflichkeit gegenüber anderen..

stubi
23.11.2013 23:50


Alexos schrieb:


Nikrox schrieb:


Alexos schrieb:

Was den Netiquette?

Zitat anzeigen




Netiquette

Zitat anzeigen



Und das soll ich mir durchlesen? wem verhöhne ich den? oder verspote? Das sollten sich gerade paar andere Leute durchlesen und nicht ich. Naja ist wohl vom Auge des Betrachters abhägig aber naja ich fühle mich da in DER hinsicht nicht angesprochen.

Vielleicht findet ihr aber auch das meine Rechtschreibung so schlimm ist das sie die Deutschen verhöhnt? und da währen wir wider bei der Gaskammer. Hey Leute ich Formoliere das so krass damit ihr mal checkt wie das rüber kommt. nämlich genau so wie das Kalsruhe erst jetzt Hitlers Ehrenbürgerschaft entzieht. Aber jetzt lehne ich mich sehr weit aus dem Fester, ja ich weiß und mir gefählts

Ich will niemanden unterstellen das man rechts ist oder sowas, will nur drauf hinweißen wie es wirkt!!! und auf mich Wirkt das einfach so: dieser blöde typ kann ja nicht mal deutsch was schreibt er hier rein.

Zitat anzeigen




Alter

Anzeige
Anzeige