Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 150 von 260 »
FreiundWild
23.11.2013 16:39

Denke mal das festivalisten ding war auf den film bezogen der gestern auf dvd rauskam bzw bald auf dvd kommt^^
Fakt ist auch das diese festivalisten menschen gerne mal sinnlose Gerüchte in die welt setzten von denen wir hier im forum viel früher bescheid wussten.

jetpack
23.11.2013 17:36

Also ich freu mich über Leute, die ihre Freizeit opfern, um sowas zusammenbasteln.
Mich unterhält das und nimmt mir ein wenig die Langeweile.

junior88
23.11.2013 17:38


Alexos schrieb:


violentheart schrieb:


junior88 schrieb:


violentheart schrieb:

Ah okay super, hab irgendwie Aerosmith nicht mitbekommen. Dann verstehe ich die Gerüchte um Metallica zwar nicht, aber besser so.

Zitat anzeigen



welche Gerüchte denn bitte? Hier wurde nicht ein einziges mal ernsthaft über Metallica geredet.

Zitat anzeigen



Naja, das Gerücht gabs schon. Festivalisten haben irgendwas Metallica-bezogenes gepostet. Ist hier ca. 30 Seiten her.

Zitat anzeigen



Metallica immer ein gerücht wert aber glaube auch nicht dran dann vielleicht zum 2015 jubi jahr

Zitat anzeigen



festivalisten, schon echt erschreckend, dass die von den "neuen Usern" Ernst genommen.

FreiundWild
23.11.2013 17:42

Mit eminem lp maiden placebo pearl jam und nine inch nails stehen da 6 bands vom format headliner drauf.
kann mir das aber so vorstellen

Fr placebo/lp

sa maiden/nine inch nails a7f

so pearl jam beatsteaks

ggf 4 tag
mo eminem


23.11.2013 17:54


mehlsack schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Stammusern hier so geht, aber ich fühl mich hier uralt und so, als hätte ich das ganze Theater schon hundertmal miterlebt. Jeder Witz bzw. Spruch wurde schon bis zum Erbrechen gebracht.. Lustig ist es immer noch

Zitat anzeigen



Vorallem schäme ich mich dafür mal genau so mitgemacht zu haben als ich neu hier war

FreiundWild
23.11.2013 18:05


r0ck3r schrieb:


junior88 schrieb:
festivalisten, schon echt erschreckend, dass die von den "neuen Usern" Ernst genommen.

Zitat anzeigen



Jep.... Karnevalisten.

Ja so ist es. Ich glaub in den 9 jahren die ich jetzt zum ring fahre haben die immer schlagzeilen von ringrocker.com geklaut oder sich da selbst irgentein humbuk zusammengereimt^^



Edith schenkt dir noch ein "werden".

Zitat anzeigen

junior88
23.11.2013 19:29

ja, alles was hier diskutiert wird, steht ein paar Tage später bei den karnevalisten.

Und dann werden die als Quelle zitiert...

maggot15
23.11.2013 19:38


FarinU schrieb:


mehlsack schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Stammusern hier so geht, aber ich fühl mich hier uralt und so, als hätte ich das ganze Theater schon hundertmal miterlebt. Jeder Witz bzw. Spruch wurde schon bis zum Erbrechen gebracht.. Lustig ist es immer noch

Zitat anzeigen



Vorallem schäme ich mich dafür mal genau so mitgemacht zu haben als ich neu hier war

Zitat anzeigen

Echt so

KleineJule
23.11.2013 20:02


Alexos schrieb:



Mal im ernst, habt ihr keine hobbys es ist wochenende und ihr setzt euch hin und macht fakeplakate. Wozu glauben tut sowiso keiner, da es sonst auch hier auf der seite sofort zu sehen w�hre. Meine Diagnosse: Unreifes Kinderverhalten!! sorry aber das ist echt l�cherlich!!

Zitat anzeigen


Du bist so putzig redest hier von Kinderverhalten, dabei kann mein kleiner Cousin besser schreiben als du.

Lern doch bitte erst mal Rechtschreibung und vor allem Zeichensetzung. Es ist fast unmoeglich deine Kommentare beim ersten lesen zu verstehen... Es muss ja nicht perfekt sein, aber z.b. am Satzende einen Punkt/Fragezeichen zu machen ist nicht zu viel verlangt und wuerde doch sehr helfen beim Verstaendnis

Denk mal drueber nach

KleineJule
23.11.2013 20:24


Nikrox schrieb:


KleineJule schrieb:

[...]ber z.b. am Satzende einen Punkt/Fragezeichen zu machen ist nicht zu viel verlangt und wuerde doch sehr helfen beim Verstaendnis

Denk mal drueber nach

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


1. smiley zählt auch als punkt
2. satzende =/= absatzende

am ende von nem absatz sollte doch klar sein, dass der satz zu ende ist

BNPRT
BNPRT
23.11.2013 20:34

Falscher Thread, aber ich muss mich mal eben mitteilen.

Stehe direkt vor der Bühne, bei Deichkind Operation Pudel, Super kleiner Club, eine Bühne die 5x5m ist, und eine Menge Material der üblichen Shows.
Ein Abriss wie früher bahnt sich hier an!

Twappleman
23.11.2013 20:41


BNPRT schrieb:
Falscher Thread, aber ich muss mich mal eben mitteilen.

Stehe direkt vor der Bühne, bei Deichkind Operation Pudel, Super kleiner Club, eine Bühne die 5x5m ist, und eine Menge Material der üblichen Shows.
Ein Abriss wie früher bahnt sich hier an!

Zitat anzeigen


Geil, viel Spaß

Kijas
23.11.2013 20:49

Wie alle versuchen ihren frust abzubauen, nur weil keine bands kamen.
Habt euch lieb und versucht lieber mit popcorn die 182, 666 und 1000 seiten voll zu kriegen!

Anzeige
Anzeige