Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 152 von 260 »
Alexos
24.11.2013 00:37


mehlsack schrieb:
Boah hoffentlich kommen Montag Bands, damit der Fred endlich dicht gemacht wird. Is ja nicht auszuhalten hier

Und sorry Alexos, aber du redest davon, dass du nach dem Prinzip "time is money" lebst, aber postest hier mit den ganzen Tag Schwachsinn (nichts dagegen, was du inhaltlich postest, hier wird ja eh von allen (mich mit eingeschlossen) Schrott gepostet), aber du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Zeit hast deine Posts korrekter zu verfassen, wenn du hier eh den ganzen Tag mit den anderen abgammelst

Zitat anzeigen




Bin krankgeschrieben und muss zuhause versauern(heute und morgen entschuldigt). Aber ansonsten bin ich hier über mein Handy aktiv, und habe einfach nicht die Zeit. Wenn ich mal bei der Arbeit nebenbei was Poste, groß auf Rechtschreibung und so zu achten. ok ich kann nachvollziehen das ich mehr Satzzeichen verwenden sollte. Im meinem eigenen Interesse Verstanden zu werden. Aber wer es nicht versteht muss nicht beleidigend werden und solche Kommentare wie Putzig kann man sich auch mal verkneifen.
Vielleicht hätte ich auch ganz anders Reagiert wenn man mir das auf eine andere Art und Weiße das gesagt oder mittgeteilt wir reden ja nicht^^. Aber was ich gelernt habe Druck erzeugt Gegendruck. Und wenn man jemanden sagt du bist ja total Banane und ein Vorschulkind kann ja besser schreiben als du……. Kann man doch nicht ein danke für den tipp erwarten? Es kommt immer auf das wie an! Wie gesagt vor 30-40 Seiten habe ich was via mein Handy gepostet, und leider danach gelesen. Habe mich in Grund und Boden geschämt und selber nicht verstanden was da steht^^ und sofort danach entschuldigt. Nur Irgendwie ist das so eine Kopf Sache, wenn ich im Forum aktiv bin gebe ich mir halt nicht so die Mühe. Jetzt denke ich dran, aber morgen wenn wider was komm,t wo ich denke da muss jetzt wieder ein comi hinter vergesse ich das wieder kp woran es liegt. Habe mir schon danach vorgenommen besser zu schreiben aber ich bin ein impulsiver Mensch haue in die Tasten ohne zu überlegen. Naja jetzt mal eine bitte können wir das Thema damit beenden, irgendwie fühle ich mich auch nicht so ganz wohl wenn eine Diskussion über mögliche Bands zum Hauptthema über meine Rechtschreibung wird. Das wäre SEHR nett


mehlsack
mehlsack
24.11.2013 00:55

Wir reden hier von Sammy, die kann halt einfach ihr Maul nicht halten, wenn ihr was aufn Sack geht

Satzzeichen sind super, aber was auch noch cool wäre, wär wenn du mehr Absätze setzen würdest, das macht deinen Text doch wirklich lesenswerter und dauert vorallem auch nicht lange.

So. Und vor Donnerstag kommt eh nichts. Amen.

Alexos
24.11.2013 01:08


mehlsack schrieb:
Wir reden hier von Sammy, die kann halt einfach ihr Maul nicht halten, wenn ihr was aufn Sack geht

Satzzeichen sind super, aber was auch noch cool wäre, wär wenn du mehr Absätze setzen würdest, das macht deinen Text doch wirklich lesenswerter und dauert vorallem auch nicht lange.

So. Und vor Donnerstag kommt eh nichts. Amen.

Zitat anzeigen



donnerstag?? soll das hier so weiter gehen bis Donnerstag? Bis Donnerstag werden hier ja noch Köpfe rollen. Die Emotionen schlagen hoch^^
Sammy? meinst du kleineJule oder was?

SpiderJ
24.11.2013 01:10

Man was hab ich heute verpasst:

Grammatiknazis

Ich stimm Jule ja nicht oft zu, aber prinzipiell hat sie recht

Wobei ich die posts mittlerweile ignoriere oder sie lese um mich zu amüsieren.

Gute Nacht allerseits

Rhapsode
Rhapsode
24.11.2013 02:32

Normalerweise bin ich schon dafür, dass gewisse Interpunktions- Rechtschreib- und Grammatikregeln eingehalten werden. Wenn Aloxe aber, wie er sagt, noch nicht lang in D. lebt, sollte man ihm diesbezügliche Fehler doch nachsehen. Ich verstehe auch das Problem nicht. Ich komm gerade von ner Feier nach Hause und hab mindestens 1 Promille noch intus und trotzdem kann ich Aloxes Beiträge beim ersten mal Lesen ohne Probleme inhaltlich wunderbar nachvollziehen. Ist jetzt keine Parteiergreifung, bevor ich den Vorwurf wieder zu hören bekomme, sondern einfach Tatsache. Meine Vermutung ist daher, dass sich einige Leute auch gern künstlich aufregen. Selbst, wenn die Orthographie nicht 100% korrekt ist, kann man sich doch auch ohne besonder Kombinationsfähigkeiten durch diese Posts lesen, sofern man es überhaupt will. Ich finde das übertriebene Verhalten und vor allem die herablassende Art einiger User hier ziemlich armselig und peinlich. Sorry, aber ist auch nur meine Meinung. Ich plädiere für etwas mehr Toleranz diesbezüglich, besonders, wenn es sich um Leute mit Legasthenie, Lese- und Rechtschreibschwäche, oder um nicht deutschstämmige Menschen handelt.
Andererseits mein Vorschlag an Aloxe: Einfach mal diese unsäglichen und oberpeinlichen Nazi-Vergleiche lassen, bitte.


24.11.2013 03:09

Ey Leute was war hier wieder los?

Kann man euch nicht mal mehr einen Abend lang alleine lassen?

r0ck3r
24.11.2013 03:09

Ich finde es schon lustig zu sehen, dass hier immer und immer wieder... Jahr für Jahr..... Leute angemacht werden, weil irgendwas nicht zu 100% ok ist und das schaukelt sich dann auch immer weiter hoch, bis das Dixi wieder neue Besucher hat.

Ich weiß nicht genau, wie das in anderen Threads des Forums aussieht, aber hier konnte ich es nun mehrmals beobachten.

Meint ihr das ist Zufall? Könnte das vielleicht an der gereizten Grundstimmung liegen, die die Leute schon haben, wenn sie diesen Thread aufrufen? Oder sind einfach alle Ringrocker furchtbar intolerant?

Fragen über Fragen... wo ist Ayman Abdallah, wenn man ihn mal braucht?

foreverfree
24.11.2013 07:45

Es wird echt Zeit,das die 1. Welle kommt,denn es ist echt nicht mehr auszuhalten,wie hier einige abgehen und den Fred vollmüllen!
Ihr solltet eure Rechtschreibprobleme echt wo anderst klären und zurück zum eigentlichen Thema zu kommen!

Also wenn das Plakat stimmt,wäre es seit Jahren das Lineup,mit den wenigsten Wiederholungen in den Headpositionen !
Glauben mag ich daran aber noch nicht,also warten bis Dienstag,wenn die Aussage stimmt!

[addsig]

SpiderJ
24.11.2013 07:47

Ich finde es halt schade, wenn er sagt, dass er besser schreiben kann, aber keinen Bock drauf hat und es hier nicht wichtig findet / sich keine mühe geben will. Die Faktoren zeit und wie lang er schon in Deutschland ist kamen ja erst später dazu.

Vor allem wenn Alexos sich kritisch aüssern möchte werden ihm das die Leute die dann anderer Meinung sind um die Ohren hauen...

Und der Ton wie er Jule anging geht mal gar nicht und ist völlig übers Ziel hinause geschossen. Aber das hat Jule von mir auch schon ein paar mal zu hören bekommen

Belis
24.11.2013 07:51


Rhapsode schrieb:
Normalerweise bin ich schon dafür, dass gewisse Interpunktions- Rechtschreib- und Grammatikregeln eingehalten werden. Wenn Aloxe aber, wie er sagt, noch nicht lang in D. lebt, sollte man ihm diesbezügliche Fehler doch nachsehen. Ich verstehe auch das Problem nicht. Ich komm gerade von ner Feier nach Hause und hab mindestens 1 Promille noch intus und trotzdem kann ich Aloxes Beiträge beim ersten mal Lesen ohne Probleme inhaltlich wunderbar nachvollziehen. Ist jetzt keine Parteiergreifung, bevor ich den Vorwurf wieder zu hören bekomme, sondern einfach Tatsache. Meine Vermutung ist daher, dass sich einige Leute auch gern künstlich aufregen. Selbst, wenn die Orthographie nicht 100% korrekt ist, kann man sich doch auch ohne besonder Kombinationsfähigkeiten durch diese Posts lesen, sofern man es überhaupt will. Ich finde das übertriebene Verhalten und vor allem die herablassende Art einiger User hier ziemlich armselig und peinlich. Sorry, aber ist auch nur meine Meinung. Ich plädiere für etwas mehr Toleranz diesbezüglich, besonders, wenn es sich um Leute mit Legasthenie, Lese- und Rechtschreibschwäche, oder um nicht deutschstämmige Menschen handelt.
Andererseits mein Vorschlag an Aloxe: Einfach mal diese unsäglichen und oberpeinlichen Nazi-Vergleiche lassen, bitte.

Zitat anzeigen



Amen ! Sehe ich genauso.

StonedHammer
StonedHammer
24.11.2013 08:19Admin


foreverfree schrieb:
Es wird echt Zeit,das die 1. Welle kommt,denn es ist echt nicht mehr auszuhalten,wie hier einige abgehen und den Fred vollmüllen!
Ihr solltet eure Rechtschreibprobleme echt wo anderst klären und zurück zum eigentlichen Thema zu kommen!


Zitat anzeigen



dito! Was solch kleine unerwartete Ansagen von MLK anrichten können.. Stellt euch mal vor die wären nicht in die Hose gegangen, wie dieser unnötige Frust hier dann doch für eine angenehme Freude sorgen könnte.

Schade Schade

aber besser nicht zu viel davon

Aloxe
Aloxe
24.11.2013 09:16


Rhapsode schrieb:
Normalerweise bin ich schon dafür, dass gewisse Interpunktions- Rechtschreib- und Grammatikregeln eingehalten werden. Wenn Aloxe aber, wie er sagt, noch nicht lang in D. lebt, sollte man ihm diesbezügliche Fehler doch nachsehen. Ich verstehe auch das Problem nicht. Ich komm gerade von ner Feier nach Hause und hab mindestens 1 Promille noch intus und trotzdem kann ich Aloxes Beiträge beim ersten mal Lesen ohne Probleme inhaltlich wunderbar nachvollziehen. Ist jetzt keine Parteiergreifung, bevor ich den Vorwurf wieder zu hören bekomme, sondern einfach Tatsache. Meine Vermutung ist daher, dass sich einige Leute auch gern künstlich aufregen. Selbst, wenn die Orthographie nicht 100% korrekt ist, kann man sich doch auch ohne besonder Kombinationsfähigkeiten durch diese Posts lesen, sofern man es überhaupt will. Ich finde das übertriebene Verhalten und vor allem die herablassende Art einiger User hier ziemlich armselig und peinlich. Sorry, aber ist auch nur meine Meinung. Ich plädiere für etwas mehr Toleranz diesbezüglich, besonders, wenn es sich um Leute mit Legasthenie, Lese- und Rechtschreibschwäche, oder um nicht deutschstämmige Menschen handelt.
Andererseits mein Vorschlag an Aloxe: Einfach mal diese unsäglichen und oberpeinlichen Nazi-Vergleiche lassen, bitte.

Zitat anzeigen



Alexos,nicht Aloxe
Bitte nicht vertauschen

ChRiZz
24.11.2013 09:19


Belis schrieb:


Rhapsode schrieb:
Normalerweise bin ich schon dafür, dass gewisse Interpunktions- Rechtschreib- und Grammatikregeln eingehalten werden. Wenn Aloxe aber, wie er sagt, noch nicht lang in D. lebt, sollte man ihm diesbezügliche Fehler doch nachsehen. Ich verstehe auch das Problem nicht. Ich komm gerade von ner Feier nach Hause und hab mindestens 1 Promille noch intus und trotzdem kann ich Aloxes Beiträge beim ersten mal Lesen ohne Probleme inhaltlich wunderbar nachvollziehen. Ist jetzt keine Parteiergreifung, bevor ich den Vorwurf wieder zu hören bekomme, sondern einfach Tatsache. Meine Vermutung ist daher, dass sich einige Leute auch gern künstlich aufregen. Selbst, wenn die Orthographie nicht 100% korrekt ist, kann man sich doch auch ohne besonder Kombinationsfähigkeiten durch diese Posts lesen, sofern man es überhaupt will. Ich finde das übertriebene Verhalten und vor allem die herablassende Art einiger User hier ziemlich armselig und peinlich. Sorry, aber ist auch nur meine Meinung. Ich plädiere für etwas mehr Toleranz diesbezüglich, besonders, wenn es sich um Leute mit Legasthenie, Lese- und Rechtschreibschwäche, oder um nicht deutschstämmige Menschen handelt.
Andererseits mein Vorschlag an Aloxe: Einfach mal diese unsäglichen und oberpeinlichen Nazi-Vergleiche lassen, bitte.

Zitat anzeigen



Amen ! Sehe ich genauso.

Zitat anzeigen



Da bin ich ganz deiner Meinung !

Und jetzt kommt alle mal wieder runter und widmet euch dem eigentlichen Thema:

Rhapsode
Rhapsode
24.11.2013 09:37

@Aloxe: Tschuldigung, ich verwechsel eure Namen irgendwie oft.

@SpiderJ: Erstens: Ich bin mir nicht mehr sicher, aber dass er nicht aus Deutschland kommt, hat er in einem früheren Schlagabtausch diesbezüglich hier schonmal erwähnt. Zumindest wusste ich darüber schon Bescheid.
Zweitens: Besonders nett fand ich den ursprünglichen Post von Jule auch nicht unbedingt formuliert
Drittens: Es kann auch sein, dass er entgegen seiner Aussagen nicht wirklich besser schreiben kann, als er es im Moment tut, und das nur eine Schutzbehauptung ist. Ich vermute das zumindest. Fände ich zwar etwas lächerlich, weil man sowas ruhig offen sagen kann (dann wird hier auch anders damit umgegangen). Aber da tickt ja jeder anders. Was zumindest nicht hilft, sind die unzähligen Wiederholungen der Diskussion über seine Orthographie (die ich wie gesagt, schlichtweg überzogen finde). Wir wissen jetzt alle, dass er (bei dem Thema) schnell die Nerven verliert und sollten und von daher plädiere ich für: Einfach mal nicht.
Und ja, es könnten tatsächlich beide Parteien versuchen, etwas vernünftiger miteinander umzugehen.

BNPRT
BNPRT
24.11.2013 10:07

So wieder falscher Thread, aber hier postet ja eh jeder was er will:

Das Deichkind Konzert war absolut meisterlich! War bisher bei 7 Konzerten (Festivalgigs ausgenommen) und was die lieben Herren da gestern mal wieder abgebrannt haben war mein persönliches Highlight! 500 - 700 Leute, sehr kleine Location. Eine Bühne, die 5x5m groß war, eine Menge Requisiten der normalen Gigs stellten die Bühne so gut wie dicht. Die Ankündigung, dass es ein einmaliger Gig sein wird, ließ die Vorfreude quasi schon überkochen.

Der Auftritt eine Mischung aus allen Liedern, keine seeeeehr lange Setlist aber es reichte um in alter Manier alles zu zerledern! Eine kleine Zitze war dabei, sogar die Hüpfburg (ebenfalls 5x5m) war dabei! Sehr viel Improvisation, wie es die Band vor 2010 ausgemacht hat.
Alles in allem: persönlicher wird es wahrscheinlich nicht mehr mit der Crew vom Deich.
Das Konzert endete mit Limit, was alle Grenzen ließ. Wer schonmal bei Deichkind dabei war, kann sich vielleicht vorstellen, wie es in dieser kleinen Location gewesen sein muss.

SpiderJ
24.11.2013 11:02


Rhapsode schrieb:

@SpiderJ: Erstens: Ich bin mir nicht mehr sicher, aber dass er nicht aus Deutschland kommt, hat er in einem früheren Schlagabtausch diesbezüglich hier schonmal erwähnt. Zumindest wusste ich darüber schon Bescheid.
Zweitens: Besonders nett fand ich den ursprünglichen Post von Jule auch nicht unbedingt formuliert
Drittens: Es kann auch sein, dass er entgegen seiner Aussagen nicht wirklich besser schreiben kann, als er es im Moment tut, und das nur eine Schutzbehauptung ist. Ich vermute das zumindest. Fände ich zwar etwas lächerlich, weil man sowas ruhig offen sagen kann (dann wird hier auch anders damit umgegangen). Aber da tickt ja jeder anders. Was zumindest nicht hilft, sind die unzähligen Wiederholungen der Diskussion über seine Orthographie (die ich wie gesagt, schlichtweg überzogen finde). Wir wissen jetzt alle, dass er (bei dem Thema) schnell die Nerven verliert und sollten und von daher plädiere ich für: Einfach mal nicht.
Und ja, es könnten tatsächlich beide Parteien versuchen, etwas vernünftiger miteinander umzugehen.

Zitat anzeigen


Ersteres hab ich dann wohl überlesen, hab nur die Diskussion von gestern / vorgestern im kopf.

Zweitens: Jule eben....da haben sich zwei gefunden

Drittens: die Aussage "ich kann nicht gut Deutsch" würde ich eher akzeptieren als "ich hab keinen bock", wenn nicht gerade Bestätigungen anstehen sind wir doch ein recht tolerantes Forum, so zumindest mein Eindruck (außer es geht um freiwild und Linkin park )

Was ich Freitag noch posten wollte: 10 Dinge die mich mehr genervt haben als das keine Bandbestätigungen für RaR gekommen sind:

1. die Aussage von Merkel, dass es unter der CDU-Regierung keine Steuererhöhungen geben wird = keine Erhöhung des Spitzensteuersatzes
2. das Auftreten des VfB gegen Gladbach
3. der besoffene hinter mir in der Supermarktschlange
4. Plünderungen auf den Philippinen
5. die schnarchnase im Auto vor mir
6. unsere Nachbarn unter uns, die meinten nach acht Möbel aufbauen zu müssen, wenn unsere kleine schlafen soll
7. ...und ihr Sohn währenddessen in der Wohnung Fußball spielt
8. die von morgens bis abends um 8 Cent gestiegenen spritpreis
9. das Wetter
10. der Radiomoderator der in die letzten Takte von wish you were here reinquatscht

Nur um mal die Wichtigkeit der Bestätigungen für das "normale Leben" hervor zu heben.

In diesem Sinne schönen Sonntag an alle, morgen kommt dann die erste Welle

Alexos
24.11.2013 12:26


Rhapsode schrieb:
@Aloxe: Tschuldigung, ich verwechsel eure Namen irgendwie oft.

@SpiderJ: Erstens: Ich bin mir nicht mehr sicher, aber dass er nicht aus Deutschland kommt, hat er in einem früheren Schlagabtausch diesbezüglich hier schonmal erwähnt. Zumindest wusste ich darüber schon Bescheid.
Zweitens: Besonders nett fand ich den ursprünglichen Post von Jule auch nicht unbedingt formuliert
Drittens: Es kann auch sein, dass er entgegen seiner Aussagen nicht wirklich besser schreiben kann, als er es im Moment tut, und das nur eine Schutzbehauptung ist. Ich vermute das zumindest. Fände ich zwar etwas lächerlich, weil man sowas ruhig offen sagen kann (dann wird hier auch anders damit umgegangen). Aber da tickt ja jeder anders. Was zumindest nicht hilft, sind die unzähligen Wiederholungen der Diskussion über seine Orthographie (die ich wie gesagt, schlichtweg überzogen finde). Wir wissen jetzt alle, dass er (bei dem Thema) schnell die Nerven verliert und sollten und von daher plädiere ich für: Einfach mal nicht.
Und ja, es könnten tatsächlich beide Parteien versuchen, etwas vernünftiger miteinander umzugehen.

Zitat anzeigen



Wie gesagt ist eine Kopf Sache, bin halt sehr Impolsiv und haue eher in die Tasten als zu überlegen. Gebe mir mehr Mühe beim Schreiben damit das endlich aufhört hier. Aber mehr Respekt unter einander wäre auch schon ganz gut Sehe ein das die Nazi vergleich nicht so geschickt waren!! aber Kamm ehrlich halt so rüber, verbleiben wir damit dass wir alle hier auf Bands warten und die Gemüter erhitzt sind. cool down morgen kommt was

Maui1305
24.11.2013 12:50

Ich vermute, die ersten Ankündigungen werden erst erfolgen, nachdem die Einzelkonzerte ( Profit ) dieser headliner ausverkauft, oder nahezu ausverkauft sind.
...

buether
24.11.2013 12:58


SpiderJ schrieb:

10. der Radiomoderator der in die letzten Takte von wish you were here reinquatscht


Zitat anzeigen



scheiß Radio. Sorry, aber das ist für mich genauso unwichtig, wie dass keine Bands bestätigt wurden. Mein Tipp: kein Radio hören oder nur Radio für die Stauinfos hören, wenn man Auto fahren muss.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United