Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 147 von 260 »
SKIDROW
23.11.2013 00:59

Und genau solche sachen sind es, warum auf lange sicht die Zuschauer wegrennen. Wenns mal im osten so ein "großes" Festival geben würde wie RiP, dann wären dort jedes Jahr nur noch 40000 zuschauer. Und ne Security hätten die auch nicht mehr

Macht nur euer Hop am Ring. Ich fahr zum Hurricane

SKIDROW
23.11.2013 00:59

Und genau solche sachen sind es, warum auf lange sicht die Zuschauer wegrennen. Wenns mal im osten so ein "großes" Festival geben würde wie RiP, dann wären dort jedes Jahr nur noch 40000 zuschauer. Und ne Security hätten die auch nicht mehr

Macht nur euer Hop am Ring. Ich fahr zum Hurricane

violentheart
23.11.2013 01:02

Ich halte übrigens alle Infos aus dem angeblichen Anruf für sehr wahrscheinlich. Dass Marek, falls man mit ihm geredet hat, nicht sagen würde dass sich das warten eh nicht lohnt sollte ja klar sein. In seinen Augen ist jedes Lineup ein fettes Lineup. Aber nach der erneuten Verschiebung würde ich auf Eminem, Pearl Jam oder Foo Fighters (oder Käptn Blaubär) wetten. Andere Bands, bspw. Metallica, hat man so oft gebucht dass die Verhandlungen vermutlich recht schnell laufen.


Wenn das Hurricane-Lineup in irgendeiner Weise cool wäre würde ich das ja auch sagen, aber ich bin fest davon überzeugt dass man Volbeat und Arcade Fire aber locker überbietet..

Nevermind91
23.11.2013 01:17

Könnt ihr bitte einfachere texte schreiben? Ich bin jetzt aweng betrunken und blicks nemme so ganz...
und niemand holt mich aus der kneipe ab (

Nightmare119
Nightmare119
23.11.2013 01:22


SKIDROW schrieb:
Und genau solche sachen sind es, warum auf lange sicht die Zuschauer wegrennen. Wenns mal im osten so ein "großes" Festival geben würde wie RiP, dann wären dort jedes Jahr nur noch 40000 zuschauer. Und ne Security hätten die auch nicht mehr

Macht nur euer Hop am Ring. Ich fahr zum Hurricane

Zitat anzeigen


Mach doch
Dem Ring rennen keine Zuschauer weg, es ist bei manchen einfach "Tradition" jedes Jahr hinzufahren. (So wie bei uns)

violentheart
23.11.2013 01:24


Nevermind91 schrieb:
Könnt ihr bitte einfachere texte schreiben? Ich bin jetzt aweng betrunken und blicks nemme so ganz...
und niemand holt mich aus der kneipe ab (

Zitat anzeigen



Lang warten -> große neue Headliner imo. Sonst nix Verzögerung.

SKIDROW
23.11.2013 01:27


Nightmare119 schrieb:


SKIDROW schrieb:
Und genau solche sachen sind es, warum auf lange sicht die Zuschauer wegrennen. Wenns mal im osten so ein "großes" Festival geben würde wie RiP, dann wären dort jedes Jahr nur noch 40000 zuschauer. Und ne Security hätten die auch nicht mehr

Macht nur euer Hop am Ring. Ich fahr zum Hurricane

Zitat anzeigen


Mach doch
Dem Ring rennen keine Zuschauer weg, es ist bei manchen einfach "Tradition" jedes Jahr hinzufahren. (So wie bei uns)

Zitat anzeigen





Mephistopheles
Mephistopheles
23.11.2013 03:26

In einem einzigen Tag hat ringrocker.com die Spitzenposition meiner most clicked pages eingenommen. VOR web.de, kicker, spiegel und 9gag

maltere
23.11.2013 08:32

Falls zufällig jemand in der Dortmunder Innenstadt unterwegs ist und mich Klavier spielen sieht, gerne mal grüßen. (Auch wenn ich genau null Stunden geschlafen habe und dementsprechend aussehe)

MuffPotter87
23.11.2013 10:44

Hey, endlich mal diesen Thread gefunden. Montag sollte bitte endlich was kommen

wertzuiop123
23.11.2013 10:50

http://www.festivalisten.de/58803-nine-inch-nails-veroeffentlichen-tourdaten-2014-enge-luecke-am-rock-am-ring-wochenende

http://www.festivalisten.de/58817-beatsteaks-ausdauerndes-rock-am-ring-teasing

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland