Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 145 von 260 »
GraveDog
22.11.2013 19:06


Nevermind91 schrieb:
So, es is freitag abend, ich geh jetzt ein paar jacky cola und tequila trinken.
Die f5 taste am Rechner hat für heute genug gelitten. Vuel spass euch noch

Zitat anzeigen

Mephistopheles
Mephistopheles
22.11.2013 19:06


Helli schrieb:
Ich bin mega enttäuscht, dachte wirklich, dass heute was kommt.
Ich esse jetzt mein restliches Popcorn auf. Vorausgesetzt, es wird nicht von meinen Tränen aufgeweicht

Zitat anzeigen



Grad erst da und schon Popcorn Suchti. Ohwei du Arme

DaHero
22.11.2013 19:07

WUHU DA IST DIE BESTÄTIGUGN BEI FACEBOOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DaHero
22.11.2013 19:13

Wer verarscht hier? Die DICKSTE Band wurde doch gerade bestätigt, mehrbrauch ich net.

gloesinger
gloesinger
22.11.2013 19:21Supporter

Pearl Jam bestätigen im Mitgliederbereich von tenclub.com dass sie Rock am Ring und Rock im Park, sowie Rock Werchter spielen...

Insignificance
22.11.2013 19:25


gloesinger schrieb:
Pearl Jam bestätigen im Mitgliederbereich von tenclub.com dass sie Rock am Ring und Rock im Park, sowie Rock Werchter spielen...

Zitat anzeigen



stimmt nicht

FreiundWild
22.11.2013 19:28

Geil hab die vor 2 monaten.bei uns im kaff gesehn. Waren echt fett mit akkordion und so

Alexos
22.11.2013 19:33


Nevermind91 schrieb:


Karsten14 schrieb:
Hab eben grad mit Eminem auf Whatsapp geschrieben, er schreibt nächste Woche gibts die Bestätigung mit ihm als Headliner.

Zitat anzeigen



hat er dir gesagt du darfst darüber reden? Zu mir meinte er ich solle das in jedem fall geheim halten.

Zitat anzeigen



Ja erlich ey wir halten hier alle die klappe und du posaunst das so einfach raus 2pac ist auch dabei meinte eminem, das wird das legendärste festival Metallica in der besten besetzung mit cliff eminem teilt sich mit 2pac die bühne werden abwechselnd ihre hits spielen und der andere ist jewals back vois. Dio ist auch am start.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland