Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 114 von 260 »
halfjesus
22.11.2013 09:40


Schmiddie schrieb:
Ein halbwegs aktuelles Beispiel (gestern)

wurde danach geupdatet- aber erstmal gequirlte scheiße schreiben

Zitat anzeigen



Dir ist aber schon klar, dass es einen Unterschied zwischen einer bewussten Falschmeldung und einer falschen Schlussfolgerung aufgrund falscher Informationen gibt. Zumal der Artikel wie du bereits gesagt hast, danach korrigiert wurde. Sowas ist ganz normal und kommt überall vor, nicht nur bei den festivalisten

Es ist mir aber zu müßig hier jetzt über den Ruf der festivalisten zu diskutieren.

Lieber noch ne Runde

runnerdo
runnerdo
22.11.2013 09:42Supporter

Am nikolaus RnH mit Metallica Linkin Parp und Eminem. Das könnte gut möglich sein.

Denke ein wenig Zeit will man vergehen lassen zwischen der ersten RAR und der ersten RnH welle

taunusrunner
22.11.2013 09:46

6.12. Metallica, Festivalisten... Neues Album Ankündigung?
Oder ein Sonisphere? Ein Metallica Festival? Ein Metallica Konzert im traditionellen Münchner Wirtshaus? PRO: METALLICA & IRON MAIDEN!!!

4 Aces...das muss doch Iron Maiden sein. Aces High aber 6 Bandmitglieder hmm- und irgendwas war doch mal mit Maiden?! Etwas in Richtung: Wirds am Ring nicht mehr geben?!

vamvalentine
22.11.2013 09:48

das problem bei denen ist dass sie schlussfolgerungen als meldung bringen und tun so als hätten sie den plan und wenn von 100 vermutungen eine stimme heißts wieder "ja der admin hatte halt den plan" ich versichere dir: hat er nicht die schreiben einfach nen artikel allg. vor und fügen später die namen dort ein, sonst würde es bestätigungsnews immer punktgenau zum verfall der pressesperre geben wie bei anderen festivals und genau das tuts bei mlk nunmal nicht.

alles wichtigtuerei

guitar-fish
22.11.2013 09:53

festivalisten ziehn alles aus den foren raus und verkaufens als ihr meisterstück..wie jedes jahr... rock-am-ring-blog nennt uns wenigstens immer

vamvalentine
22.11.2013 09:55


guitar-fish schrieb:
festivalisten ziehn alles aus den foren raus und verkaufens als ihr meisterstück..wie jedes jahr... rock-am-ring-blog nennt uns wenigstens immer

Zitat anzeigen




den rar blog finde ich aber auch klasse *wink wink*

violentheart
22.11.2013 09:57


Tobi112 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


Tobi112 schrieb:
Bitte nicht Metallica! Das wäre ja wieder der Gipfel der Einfallslosigkeit!

Zitat anzeigen



Metallica würden die uns ja so verkaufen, dass sie total was neues sind, da sie mit ner normalen Tour ewig (6 Jahre?) nicht da waren... 2012 war ja was anderes mit der Blackalbum Tour - MLK Logik!

Zitat anzeigen



Ja in Sachen Selbstbeweihräucherung sind MLK meisterlich. Man muss es halt nur richtig verkaufen. Und um den Kartenverkauf gut ins Rollen zu bringen, wären sie ja auch zweifellos DAS Zugpferd schlechthin.
Ich werde mit dieser Band aber einfach nicht warm und das ändert sich in diesem Leben auch nicht mehr!

Zitat anzeigen



Gott sei Dank, ich dachte ich sei der einzige der das nen richtig verschenkten Head fänd...
Mal davon abgesehen dass ich die halt einfach nicht gut fänd waren die vor zwei Jahren schon da. Und selbst Bands die ich liebe (Green Day, Hosen) brauche ich jetzt erstmal ne ganze Weile nicht am Ring.

martinzinnecker
22.11.2013 10:00

Ich sag's nochmal, wäre Metallica dabei wären sie beim Download oder da noch ein Head offen.

So exklusiv wird man die nicht bekommen.

halfjesus
22.11.2013 10:01


martinzinnecker schrieb:
Ich sag's nochmal, wäre Metallica dabei wären sie beim Download oder da noch ein Head offen.

So exklusiv wird man die nicht bekommen.

Zitat anzeigen



Oder das ist genau das Argument mit dem man sie uns wieder schmackhaft machen will...

Ich hoffe du hast recht

Anzeige
Anzeige