Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 113 von 260 »
vamvalentine
22.11.2013 09:17


umiker schrieb:
Schaut mal das Titelbild der Festivalisten. Sieht nach Metallica aus

Mein Tipp:
NIN-Pearl Jam-Metallica-Eminem

Zitat anzeigen



ach die festivalisten tun nur wieder so als hätten sie den plan was heute kommt, glaub ma die tippen genauso wie wir

Nightmare119
Nightmare119
22.11.2013 09:18


vamvalentine schrieb:


umiker schrieb:
Schaut mal das Titelbild der Festivalisten. Sieht nach Metallica aus

Mein Tipp:
NIN-Pearl Jam-Metallica-Eminem

Zitat anzeigen



ach die festivalisten tun nur wieder so als hätten sie den plan was heute kommt, glaub ma die tippen genauso wie wir

Zitat anzeigen


Gepostet haben sie das Bild mit:
"Dieser Artikel erscheint am 6. Dezember.
Oder früher."

halfjesus
22.11.2013 09:18

Also ich vertraue den festivalisten schon so weit, dass sie nichts einfach so frei erfinden. Da wird schon irgendwas dahinterstecken. Ich hoffe nur inständig, dass dieses "irgendwas" sich geirrt hat

Schmiddie
Schmiddie
22.11.2013 09:21


halfjesus schrieb:
Also ich vertraue den festivalisten schon so weit, dass sie nichts einfach so frei erfinden. Da wird schon irgendwas dahinterstecken. Ich hoffe nur inständig, dass dieses "irgendwas" sich geirrt hat

Zitat anzeigen




Ähm... doch, war oft genug der fall dass die was frei erfunden haben

Diablo0106
22.11.2013 09:21

hab heute geträumt dass eminem foo fighters und beatsteaks bestätigt werden.... bitte!!!!

DerAlteRapha
22.11.2013 09:22


Tobi112 schrieb:
Bitte nicht Metallica! Das wäre ja wieder der Gipfel der Einfallslosigkeit!

Zitat anzeigen



Metallica würden die uns ja so verkaufen, dass sie total was neues sind, da sie mit ner normalen Tour ewig (6 Jahre?) nicht da waren... 2012 war ja was anderes mit der Blackalbum Tour - MLK Logik!

SpiderJ
22.11.2013 09:25


Schmiddie schrieb:


halfjesus schrieb:
Also ich vertraue den festivalisten schon so weit, dass sie nichts einfach so frei erfinden. Da wird schon irgendwas dahinterstecken. Ich hoffe nur inständig, dass dieses "irgendwas" sich geirrt hat

Zitat anzeigen




Ähm... doch, war oft genug der fall dass die was frei erfunden haben

Zitat anzeigen



Sieht man das auch aufm Mobiltelefon ??

Tobi112
22.11.2013 09:27


DerAlteRapha schrieb:


Tobi112 schrieb:
Bitte nicht Metallica! Das wäre ja wieder der Gipfel der Einfallslosigkeit!

Zitat anzeigen



Metallica würden die uns ja so verkaufen, dass sie total was neues sind, da sie mit ner normalen Tour ewig (6 Jahre?) nicht da waren... 2012 war ja was anderes mit der Blackalbum Tour - MLK Logik!

Zitat anzeigen



Ja in Sachen Selbstbeweihräucherung sind MLK meisterlich. Man muss es halt nur richtig verkaufen. Und um den Kartenverkauf gut ins Rollen zu bringen, wären sie ja auch zweifellos DAS Zugpferd schlechthin.
Ich werde mit dieser Band aber einfach nicht warm und das ändert sich in diesem Leben auch nicht mehr!

vamvalentine
22.11.2013 09:27

glaub mir die festivalisten wissen nicht mehr als wir und lesen hier wahrscheinlich noch mit als quelle das ist auch vollkommen normal, da mlk keinen presseverteiler hat mit pressesperre! das siehst du allein dadran, dass die ganzen online plattformen wie festivalisten, festivalstalker oder gar der rock am ring blog ne news immer erst am schreiben sind sobald etwas feststeht, statt die pressesperre zu nutzen und den artikel genau auf die uhrzeit zu setzen

halfjesus
22.11.2013 09:28


Schmiddie schrieb:


halfjesus schrieb:
Also ich vertraue den festivalisten schon so weit, dass sie nichts einfach so frei erfinden. Da wird schon irgendwas dahinterstecken. Ich hoffe nur inständig, dass dieses "irgendwas" sich geirrt hat

Zitat anzeigen




Ähm... doch, war oft genug der fall dass die was frei erfunden haben

Zitat anzeigen



Ach ja? Dann hau mal bitte ein paar halbwegs aktuelle Beispiele raus. Meines Wissens nach waren das idR immer nur auch als solche formulierten Spekulationen aufgrund irgendwelcher Hinweise, die dann von diversen ringrockern hier als feststehende Tatsache aufgefasst wurden
Früher mag es in der Tat mal so gewesen sein, dass da der ein oder andere unbedachte/vorschnelle Kommentar veröffentlich wurde, aber in letzter Zeit achten die da deutlich besser drauf. Daher halte ich dieses andauernde festivalisten-Bashing hier für recht überholt.

E: Das soll nicht heißen dass ich den festivalisten blind vertraue, aber ich glaube schon, dass sie einen mehr oder weniger seriösen Hinweis auf Metallica erhalten haben. Ob dieser Informant richtig informiert ist, zeigt sich dann ja nachher. Und hoffentlich ist er es nicht.

SpiderJ
22.11.2013 09:32

Bei den festivalisten weiß einer der admins was. Hat er ja auch geschrieben, und er würde nen Artikel vorbereiten für den Tag der Veröffentlichung. Unsere admins dürften auch Bescheid wissen...warum hat man die ganze Woche über kaum einen gesehen? Damit wir nicht Löcher in den Bauch fragen...

Heute kommt was und es wird guuuuut

Josip1993
22.11.2013 09:33

Ist Metallica nicht langsam etwas “langweilig“ geworden? Die haben ja nicht mal ein neues Album...aber das ist ja nur meine Meinung.

Dortmunder1909
22.11.2013 09:38

Denke mal eher, dass am 6.12. die ersten bestätigungen für rock'n'heim kommen...mit linkin park und metallica als heads.

Chazy89
22.11.2013 09:38


SpiderJ schrieb:
Bei den festivalisten weiß einer der admins was. Hat er ja auch geschrieben, und er würde nen Artikel vorbereiten für den Tag der Veröffentlichung. Unsere admins dürften auch Bescheid wissen...warum hat man die ganze Woche über kaum einen gesehen? Damit wir nicht Löcher in den Bauch fragen...

Heute kommt was und es wird guuuuut

Zitat anzeigen



naja, einen Artikel zu schreiben über die Veröffentlichungen ist nun kein Kunstwerk, schreibste einfach Standardphrasen wie "heute gab es endlich die lang ersehnte erste Bestätigungswelle für das hochkarätigste aller Festivals im nächsten Jahr! Unter anderem ist [bestätigte Band einsetzen] mit am Start, die mit ihrem neuen Studioalbum im Gepäck und den altbewährten Klassikern den Ring zum kochen bringen werden"

einen Artikel vorzubereiten heißt daher noch lange nicht, etwas zu wissen

runnerdo
runnerdo
22.11.2013 09:39Supporter

Bei 4Tagen ist Metallica ok. Ich mag sie aber brauch sie dieses Jahr eignetlich nicht. Könnte aber weit aus schlimmer kommen als Metallica siehe 2013.

Four Horsemen

Wir werden es ja gleich sehen.

Chefpeterpaul
22.11.2013 09:39



Schaut mal das Titelbild der Festivalisten. Sieht nach Metallica aus

Zitat anzeigen



also wenn cih die Festivalisten Seite öffne, sehe ich gar nichts neues seit gestern? mal Quelle bitte

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United