Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.494 Kommentare - zuletzt von stubi


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.494 Kommentare
« Seite 115 von 260 »
halfjesus
22.11.2013 10:01


martinzinnecker schrieb:
Ich sag's nochmal, wäre Metallica dabei wären sie beim Download oder da noch ein Head offen.

So exklusiv wird man die nicht bekommen.

Zitat anzeigen



Oder das ist genau das Argument mit dem man sie uns wieder schmackhaft machen will...

Ich hoffe du hast recht

Luighseach
22.11.2013 10:01

10 Uhr......LÖL das ist erbärmlich MLK^^

Es wird auch nichts um 12 Uhr kommen und auch nicht heute....wenn alle so zuverlässig wie MLK wären, dann würde ein Paket das man heute bestellt in 10 Jahren ankommen.

Ingeborg2010
22.11.2013 10:02

Desto länger MLK wartet, desto größer wird die Ernüchterung.
Ich würde sagen die haben uns seeeehr lange warten lassen.

senfmann
22.11.2013 10:02

moin zusammen!
sehe ich das richtig das die 4 tage eigentlich schon längst vom tisch sind bei dem zeitraum 6-8 juni?^^



...selber Schuld

runnerdo
runnerdo
22.11.2013 10:03Supporter


martinzinnecker schrieb:
Ich sag's nochmal, wäre Metallica dabei wären sie beim Download oder da noch ein Head offen.

So exklusiv wird man die nicht bekommen.

Zitat anzeigen



Waren die nicht letztes Jahr exklusiv beim Roskilde ?

taunusrunner
22.11.2013 10:03


senfmann schrieb:
moin zusammen!
sehe ich das richtig das die 4 tage eigentlich schon längst vom tisch sind bei dem zeitraum 6-8 juni?^^

Zitat anzeigen



ja. leute rasten nur wegen "4 Aces" aus ^^

martinzinnecker
22.11.2013 10:04


runnerdo schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich sag's nochmal, wäre Metallica dabei wären sie beim Download oder da noch ein Head offen.

So exklusiv wird man die nicht bekommen.

Zitat anzeigen



Waren die nicht letztes Jahr exklusiv beim Roskilde ?

Zitat anzeigen



Ja und?
Das hat so gar nix mim Ring dieses Jahr zu tun.

dom_almighty
22.11.2013 10:05

also den temrin legen die sich ja fest, das empfinden wie lange man auf was wartet ist ja von jedem persönlich anders

aber wir haben november 2013 - es gab zeiten da waren die besätigungen nur wenige monate vorher.

aber ruhig bleiben! sie kommen die vergangen jahre waren sie doch immer gegen 12:00 oder 15:00 uhr - entweder bleiben sie dabei oder eben nicht ))

festivalstalker.de find ich auch super

konzispezi
22.11.2013 10:05


guitar-fish schrieb:
festivalisten ziehn alles aus den foren raus und verkaufens als ihr meisterstück..wie jedes jahr... rock-am-ring-blog nennt uns wenigstens immer

Zitat anzeigen



Luighseach
22.11.2013 10:06


Ingeborg2010 schrieb:
Desto länger MLK wartet, desto größer wird die Ernüchterung.
Ich würde sagen die haben uns seeeehr lange warten lassen.

Zitat anzeigen



Für das warten lassen, müssten die schon Größen alla Rolling Stones oder Scorpions, AC/DC raushauen...aber da dies NIEMALS geschehen wird....kann man sich beruhigt zurücklegen und sich dem mittelmässigen " Ich speise mal die Kiddies ab Line-Up" frönen

Ronja89
22.11.2013 10:06

mein tipp:head werden placebo und kings of leon sein, desweiteren wird jake bugg dem breiten deutschen festivalpublikum präsentiert werden. würde auch mal mumford & sons beim ring erwarten..

runnerdo
runnerdo
22.11.2013 10:07Supporter


martinzinnecker schrieb:


runnerdo schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich sag's nochmal, wäre Metallica dabei wären sie beim Download oder da noch ein Head offen.

So exklusiv wird man die nicht bekommen.

Zitat anzeigen



Waren die nicht letztes Jahr exklusiv beim Roskilde ?

Zitat anzeigen



Ja und?
Das hat so gar nix mim Ring dieses Jahr zu tun.

Zitat anzeigen



Naja ich glaube wenn Roskilde die letztes Jahr exklusiv bekommen hat wäre das für den Ring dieses Jahr auch nicht unmöglich.
Ich glaube es allerdings auch nicht.

senfmann
22.11.2013 10:07


taunusrunner schrieb:


senfmann schrieb:
moin zusammen!
sehe ich das richtig das die 4 tage eigentlich schon längst vom tisch sind bei dem zeitraum 6-8 juni?^^

Zitat anzeigen



ja. leute rasten nur wegen "4 Aces" aus ^^

Zitat anzeigen


ja desshalb dachte ich auch direkt an 4 heads. schade hab mich tierisch auf nen 4 tages festival gefreut

violentheart
22.11.2013 10:07


Luighseach schrieb:


Ingeborg2010 schrieb:
Desto länger MLK wartet, desto größer wird die Ernüchterung.
Ich würde sagen die haben uns seeeehr lange warten lassen.

Zitat anzeigen



Für das warten lassen, müssten die schon Größen alla Rolling Stones oder Scorpions, AC/DC raushauen...aber da dies NIEMALS geschehen wird....kann man sich beruhigt zurücklegen und sich dem mittelmässigen " Ich speise mal die Kiddies ab Line-Up" frönen

Zitat anzeigen



Wenn man die Kommentare bei FB liest würden die meisten Metallica, Linkin Park und Billy Talent enorm feiern.


Edit: @oben: Wurde 2010 der 4. Tag nicht auch erst verspätet angekündigt?

Ingeborg2010
22.11.2013 10:10


Luighseach schrieb:


Ingeborg2010 schrieb:
Desto länger MLK wartet, desto größer wird die Ernüchterung.
Ich würde sagen die haben uns seeeehr lange warten lassen.

Zitat anzeigen



Für das warten lassen, müssten die schon Größen alla Rolling Stones oder Scorpions, AC/DC raushauen...aber da dies NIEMALS geschehen wird....kann man sich beruhigt zurücklegen und sich dem mittelmässigen " Ich speise mal die Kiddies ab Line-Up" frönen

Zitat anzeigen



Ich kann mich nur jedes Jahr wiederholen:
Das Festival wird gemolken! Ausverkauft wird es eh sein und sonst wird an allen Ecken und Enden gespart. Angefangen bei der Infopolitik

Nevermind91
22.11.2013 10:11

Och man, ich will jetzt endlich mal was anders lesen als "fast drei Millionen musikfans sehen rock am ring in eins plus und im live stream."
Das steht da schon so lange....

umiker
22.11.2013 10:11


martinzinnecker schrieb:
Ich sag's nochmal, wäre Metallica dabei wären sie beim Download oder da noch ein Head offen.

So exklusiv wird man die nicht bekommen.

Zitat anzeigen


Sie bringen anfang Juli ihr Orion Fest nach Knebworth/UK
2 Festival-Headlinerslots in UK liegt nicht drin

LiamGallagher
22.11.2013 10:13


umiker schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich sag's nochmal, wäre Metallica dabei wären sie beim Download oder da noch ein Head offen.

So exklusiv wird man die nicht bekommen.

Zitat anzeigen


Sie bringen anfang Juli ihr Orion Fest nach Knebworth/UK
2 Festival-Headlinerslots in UK liegt nicht drin

Zitat anzeigen



Rock Werchter braucht auch noch 4 Headliner...

dutschi
22.11.2013 10:13

Wer keine Lust hat die ganze Zeit auf "F5" zu drücken und den Firefox nutzt, kann sich übrigens das Add-on "Recovery every" runterladen



Klick

Wenn ihrs installiert habt, einfach auf der ring seite rechtsklick und auswählen, wann immer und dann läd die Seite immer neu

In diesem Sinne